Brummelchen und UT2k3 ;)

B

Brummelchen

Gast
Huhu.

Da ich ja auch eine "Sicherheitskopie" habe zum Testen und die jemand bei mir angefragt hat, musste ich die ja testen - auch schon deswegen, ob das "Material" ok ist.

Also das Spiel auf DVD wäre echt besser, aber 3 CDs sind noch erträglich.

Dan hatte ich den Eindruck, als wenn er 2-3 Dateien neu ansetzen musste, evtl defekt auf dieser Kopie waren. Naja, ich konnte noch nichts feststellen später.

Klar, mein Rechner ist überhaupt nicht dafür ausgelegt. Aber was mit der Full beikommt, lässt die Demo furchtbar alt aussehen. Die Maps sind im neuen Stil, kann man mögen oder auch nicht. Die Bots haben immer noch so wenig Kontrast, da haue ich in die gleiche Kerbe wie meine Test-Kollegen hier.

Und was extrem auffällt - ein Bot geht noch - bei mehr wirds extrem ruckelig - da wird richtig Power verbraten gegenüber UT.

Was mir persönlich hier aufgefallen ist und ob am Patch liegt... UT2k3 gestartet, kleines Intro - dann stürzt mein Explorer ab (UT minimiert sich). Ich wechsel wieder zu UT2k3 und dann sehe ich das Menü. Ich konnte leider das sehr verwirrende Logbuch NICHT auswerten, zumal die dort englisch mit deutsch mixen (statt false/true Falsch/Wahr, der rest englisch und so Scherze).

Wie muss das Intro eigentlich aussehen???

Aber insgesamt werde ich es mir kaufen, aber erst später, wenn mein neuer PC steht - ich hoffe, dass Weihnachten eine REV B wie Bereinigt rauskommt !!!
 
Oben