Und noch ein Trial :D

Punkattack

assimiliert
Bald haben wir alle :D
Was mich besonders freut, diesmal ist es Brummelchen :)
Also, Herzlich Willkommen [SNCt]Brummel (Den genauen Namen teilst du mir dann noch bitte mit)

viel Spass
Gruß
Punk
 
Na endlich :D

Wird aber auch Zeit.....

viel Spass, Brummel - bzw. noch mehr als jetzt
24Std pro Tag - 7 Tage die Woche - usw..... steht Dir jetzt der Server zu Verfügung! :D
 
Gebt doch zu, ihr seid nur geld- und partygeil :D ;)

Name? wozu brauch in nen Namen - nennt mich Ar***l*ch :ROFLMAO:

Tendenziell werde ich wohl abends anzutreffen sein. Ich war zwar gestern noch auf einem NGZ-Pub, aber irgendwie leicht frustrierend bei 70:2 Frags (in 10 min) :ROFLMAO:
Hier fühle ich mich wohler, da wird es wohl nur 60:2 werden ;)

PS wusste gar nicht, dass es Pub-Server gibt

Nochmal Name - weiss nicht - wollte eigentlich bei "Brummel" bleiben, aber als ich das gestern las, kam der mir doch ziemlich lächerlich vor. Es bleibt erstmal dabei, evtl zum Ende hin was neueres.

PPS Punky, damit steht ja wohl auch dein Geburtstaggeschenk fest - nein,wie praktisch und günstig :p

#edit
Einen Bären gibt's als Skin nicht zufälligerweise? :D
Oder sollte ich meinen Pelz sinnigerweise gleich bei witch abgeben? ;)
 
Wolfi - ich hoffe, dass es a) durch das neue RZ besser wird und b) weil ich nicht mehr an die Öffis gebunden bin. Momentan ist ein öffi neben Fun auch ein Match für mich, von daher ärgerte es mich doppelt.
 
:D Hehe - Irgendwann werden alle weich :D

Herzlich Willkommen im Clan, Brummel - freut mich, Dich jetzt öfter fraggen zu dürfen :flak: - obwohl Du eigentlich schon gut mithalten kannst.

Prima :)
 
Hehe, Jabber - der Süsse kann auch Saures austeilen - bliebe nur die Frage, wie oft du es einkassierst :D
 
Merci vielmals, fühle mich geehrt, in eurem illustr'em Kreise mitzuwirken. :)
 
Auch von mir ein freundliches :)

Schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast.

Wie wär's denn mit [SNCt]WinniePooh ? Oder [SNC]Killerbear? Oder [SNC]PowerBrummel? Es gibt sooo viele Möglichkeiten... ;)
 
Ja isses denn :D der Brummi

na dann

Welcome [SNCt]WinniePooh
(is doch cool :p)

:rocket: Let's Rock oder Let's Brumm :rocket:​

TmN
 
Naja der Name ist ja ganz OK, an was erinnert er mich bloss. :D Ich hätte Powerbaer genommen oder sowas. Aber besser ist noch immer "Fell über die Ohren" :ROFLMAO:

*duck und wech*
 
Na warte, TMN, dafür kriegst du eines mit der Shock verpasst, dass es dich meilenweit aus Morpheus rausjubelt :D

Und dir, hexxxlein, klau ich deinen Besen - dafür gibts nen Ritt auf dem Redeemer gratis - mit Zieleinlauf :devil
 
Da habe ich doch fast vergessen, dem Brummbär zum Trial zu gratulieren :D

Aber wie man sieht, dranbleiben tut kriegen. Bei den aktuellen Leistungen (trotz XP ;):D) wäre es ja auch schade, dich nur zu den Öffis zu erleben :)

Viel Spass!!
 
Oben