[DM-Öffi] Dienstag, 15.10.2002 um 19:20 Uhr

Wolfi

IT Trainer
Dienstag, 15.10.2002 um 19:20 Uhr

:) SNC-Leaders,

war gerade auf dem SNC-Server - ist heute kein DM-Öffi ? :confused
 
Heute war wirklich wieder nix mit Zocken - diese verkackte Tkom - ich habe immer noch PL bis 10% :kotz
Ich schiesse und nix passiert, Stunden später sehe ich meine Rockets, aber da nützen sie mir auch nix mehr - ich hab keinen Bock mehr.
 
Jo - war'n bisschen laggy - aber noch spielbar :D

Übrigens lustig war's auch !!! ( - nach 1,5 Wochen UT-Abstinenz :cry: )
 
Merkwürdigerweise hatte ich diesmal gar keine Probleme. Mein Ping war mal bei konstant 100-110 *freu*

Also, bis auf der Tatsache, dass ich dauernd am (unteren) Ende der Fragg-Liste war, hab ich nichts zu meckern.
 
Jo, ihr habt recht, der Spass geht flöten :( Ich spiele im Moment nur mit ISDN, da ist alles ok. DSL kann man ab 20 Uhr echt vergessen.
Ich bin auch sowohl am Telefon, als auch per Support und in deren Forum dran. Leider genau wie 1000 andere auch.
Eine Lösung kann uns NGZ im Moment leider nicht bieten, aber ich bin der Meinung, ein so grosser Anbieter muss Einfluss auf seinen Hoster nehmen können.
Da allerdings der Hostingvertrag zum Dezember gekündigt ist und NGZ ja ein eigenes Rechenzentrum bekommt, wird der alte Anbieter sich nicht sonderlich ins Zeug legen :(
Ich hoffe nur, das vor Dezember eine akzeptable Lösung vorliegt,
wir zahlen schliesslich für eine zugesicherte Leistung. Und dabei kann es uns eigentlich egal sein, wo das Problem liegt.
Wie gesagt, ich bleibe dran.
Stay tuned
Gruß
Punk
 
Das ist ja wirklich lieb von dir Punky, tja so viel Arbeit wegen dem Spielspass aber wor du recht hast, haste recht. :) Na dann können wir nur hoffen das es besser wird.
 
Ich war vorhin mal stöbern bei denen - ich hoffe wirklich, dass das Anfang November klappt. Ich war eben ne Stunde bei denen auf den Pub zocken, zwar nur Spezies dort, auch mal n00bs. Aber die gleichen Symtome :kotz.
 
Tja, das habt Ihr nun von Eurer höchst verwerflichen Saugerei per DSL. Zocken ist scheisse. Ich als ISDN Nutzer muss nicht dauernd in Tränen ausbrechen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
Tja, das habt Ihr nun von Eurer höchst verwerflichen Saugerei per DSL. Zocken ist scheisse. Ich als ISDN Nutzer muss nicht dauernd in Tränen ausbrechen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Das wär doch mal was: Ein Psychiater, der in Tränen ausbricht! :trost
 
Tja chmul ich muss dich leider enttäuschen :D

Du weisst ja Ausnahmen gibts immer.
Isch abe nämlisch DSL und bei mir läuft jut :ROFLMAO:

see ya
T-DSL san :D
 
TF

Ist das jetzt ein DSL-Problem oder ein NGZ(above)-Problem??? Nicht dass ich diese Tage die Tkom umsonst nerve :D
 
Oben