Schützenfest gegen Färöer als Wunschprogramm

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Mit Michael Ballack soll alles besser werden, doch unabhängig von der Rückkehr des Erfolgsgaranten in die deutsche Startelf ist für den Vize-Weltmeister gegen »Fußball-Zwerg« Färöer-Inseln ein Schützenfest im Grunde Pflicht.

»Bei allem Respekt vor dem Gegner: Alles andere als ein Sieg wäre eine Frechheit«, sagte Torsten Frings. »Wir wollen niemanden groß reden. Das ist ein Gegner, den man schlagen muss. Nach Möglichkeit auch hoch«, ergänzte Ballack, der ebenfalls mit einem Torfestival rechnet, aber trotzdem betonte: »Für das erste Tor müssen wir hart arbeiten.«

Ich tipp mal ganz wagemutig: 4:0 für Deutschland :)
 
Das Aufgebot der Färöer-Inseln:

Tor: Jens Martin Knudsen (NSI Runavik), Jakup Mikkelsen (Molde FK/Norwegen)

Abwehr: Hans Frodi Hansen (B68 Toftir), Jens Kristian Hansen (B36 Torshavn), Jon Roi Jacobsen (HB Torshavn), Johannis Joensen (HB Torshavn), Oli Johannesen (TB Tvoeroyri), Pol Thorsteinsson (NSI Runavik)

Mittelfeld: Frodi Benjaminsen (B68 Toftir), Jakup a Borg (B36 Torshavn), Oessur Hansen (B68 Toftir), Rogvi Jacobsen (HB Torshavn), Julian S. Johnsson (B36 Torshavn), Helgi L. Petersen (NSI Runavik)

Sturm: Hjalgrim Elttoer (KI Klaksvik), Andrew av Floetum (HB Torshavn), Christian Hoegni Jacobsen (Vejle BK/Dänemark), John Petersen (B36 Torshavn)

naja sind ja wirklich ein unbeschriebenes Blatt die Jungs :eek:
aber ein Tor gönne ich ihnen also mal 5:1 tippen

Obersauger
 
Moin,

ist richtig aber gegen jede Manschaft hätt er den auch nicht gegeben, mittlerweile könnt es mal 3:0 stehen wenn ich das so richtig verfolge
 
Mal ein Witz zur Auflockerung:

Woran erkennt man das Bier weibliche Hormone enthält?

Wenn Mann zuviel davon trinkt fährt er schlechter Auto und labert nur noch Scheiße.

:D :D :D

[Rufmodus ON]
Deutschland vor noch ein (Eigen-)Tor !!!
[Rufmodus ON]
 
LOOOSER :D

Echt, voll die Luschen, nur 2:1, das hätte der SNC besser gemacht - gibts keine Färöer-UT-Group :D?
 
So das hätten wir auch, bei den Schotten war es peinlicher. netter Fussballabend mit 3 deutschen Toren :D was will der Fussballfan mehr :ROFLMAO:
 
Bei solchen Spielen kannst Du nur verlieren, wenn Du nicht mind. 10.0 gewinnst.
Trotzdem ein doofes Spiel :mad

Na ja 3 Punkte und in einem halben Jahr fragt keiner mehr wie die zustandegekommen sind.
 
das war ja echt ein riesen spiel gestern, gegen den Fusballgiganten aus Nordeurope! wie hießen die glei nochma? ich glaube der der das eigentor geschossen hat, wird für die nächste zeit erstma ne mehr mitspielen :D !
 
Oben