X-Mas mit 100 neuen PS2 Games

Oli

dem Board verfallen
Hallo

Sony und Microsoft, was für ein Paar :)
Sony´s PS2 soll mehr, viel mehr Spiele bekommen und das bis zu Weihnachten. Die Meisten werden wohl ehr Schrott sein und der Rest, so vielleicht 10-20 könnten etwas besseres sein. Soll nicht heißen das Microsoft nur Top Titel hat oder produziert ;) .

Hier die PressNews:

Neu-Isenburg, 14. Oktober 2002. Mit einer exklusiven Auswahl an Spielen startet Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) in das Weihnachtsgeschäft 2002. Bis Ende des Jahres werden über 100 neue Softwaretitel für PlayStation 2 (PS2) auf den Markt kommen – so viele wie für keine andere Konsole. 18 Spiele erscheinen exklusiv auf PS2, darunter die Titel The Getaway, Herr der Ringe, GTA Vice City, Tomb Raider – Angel of Darkness, Ratchet & Clank, WRC II Extreme, This is Football 2003 und Kingdom Hearts. Bis Ende des Jahres wird somit die Zahl verfügbarer Titel von derzeit circa 300 auf fast 400 steigen.


Manfred Gerdes, Geschäftsführer SCED, dazu: “Diese Jahr können sich unsere Kunden auf actionreiche, sportliche und gruselige Weihnachten freuen. Noch nie war unser Software line-up so stark wie zum Ende dieser Saison, 400 verfügbare Titel sprechen da eine deutliche Sprache“. So Gerdes. „Die cineastische Qualität von The Getaway, die realistischen Wasser- und Schneeeffekte bei WRC II Extreme und die außergewöhnlich gute Charakteristik von TIF 2003 zeigen, welche Power in der PlayStation 2 steckt.“



Folgende Titel wurden von Sony-eigenen Softwarestudios entwickelt:


The Getaway ist ein actiongeladener Gangsterthriller, der im Herzen der Londoner Innenstadt spielt. 40 Quadratkilometer Originalschauplätze wurden für dieses Spiel digitalisiert und umgesetzt. Bei der Umsetzung standen echte Schauspieler Pate für die virtuellen Protagonisten und vermitteln somit ein kinoähnliches Erlebnis. Die Handlung erinnert an die klassischen, britischen Gangsterfilme und bringt die Schattenseiten des Londoner Untergrunds realitätsnah auf PlayStation 2.


WRC II Extreme ist das einzige von der FIA offiziell lizenzierte Rallyespiel und bietet 21 offizielle Fahrer, 14 Originalstrecken und 7 Teams der WRC (World Rally Championchip). Neben den offiziellen Rennwagen können die Spieler auf sieben zusätzliche Extreme-Cars zugreifen. Diese wurden exklusiv für das Spiel von den Ingenieuren der Top-Teams entwickelt und repräsentieren deren Vision eines Rallyewagens ohne Kompromisse. Gerüchten zufolge basiert einer dieser Extreme-Cars bereits auf...



Was meint ihr, nur Top Titel?
Was wollt Ihr was holt Ihr?

Also die besten Spiele nennt Sony selber und was ist mit den anderen 80 Titeln?
Drei Top- Games kommen sogar erst nach X-Mas und dann sagt man sie kommen bis Weihnachten, hehe diese Eigenwerbung :) .

Ciao
 
Es nützt ja nichts, wenn man 100 Top-Spiele kauft - man soll sie ja auch noch alle benutzen. Also ich kann mich gleichzeitig nur mit einem Spiel intensiv beschäftigen.
 
Langsam brauch ich nen DVD Brenner :ROFLMAO:

Hoffentlich ist mal wieder ein Titel dabei, der sich wirklich lohnt, 60 € pro Game und dann für Schrott find ich ziemlich happig.

Aber da Resident Evil ja nur noch exclusiv für den gamecube kommt, geb ich lieber da mein Geld aus.
Gruß
Punk
 
Oben