Erster Beta-Patch für die Vollversion

JensusUT

Senior Member
Quelle: http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=download&fid=184&cid=18

Download:
http://www.mymtw.de/files/downloads/21/765_ut2003-winpatch2111BETA2.exe

Name: 765_ut2003-winpatch2111BETA2.exe

Größe: 7.5 MB (7.857.152 Bytes)


Endlich ist der lang erwartete Patch für die UT 2003 Vollversion als Beta erschienen!
Die wichtigsten Änderungen haben wir für euch einmal zusammengefasst, die komplette lange Liste findet ihr unter "Read More"

Gameplay:

suicides count against team score in TDM
always keep dynamic light for shock projectile, even in low detail mode
fixed 4 rocket bug
fixed No Adrenaline mutator not allowing other mutators to work

HUD/Menus:
farbige Crosshairs!
typed messages stay up on HUD longer
new HUD options in menus:

Number of console messages shown
Console message font size
Ability to turn on and off various pieces of the HUD
Ability to scale the HUD

Cut and Paste in Console and server browser/edit boxes.
'Speech' binder menu in Settings.


Editor:
UnrealEd works on Win98


Networking:
added option to cap framerate in netplay (on by default). This improves client smoothness
by keeping client physics updates more in sync with server. Its controlled in your UT2003.ini file in the [Engine.LevelInfo] section by bCapFramerate.
improved client movement on jumppads
Master server cheat protection MD5 support
IRC client under 'Chat' tab in Server Browser.


UT2003.ini und User.ini aus dem /System Ordner unbedingt vorher sichern!
Dieser Patch ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein offizieller Release, daher kann es noch zu Problemen kommen. Wer ihn allerdings trotzdem testen möchte, kann es natürlich gerne machen.Read more
 
War klar - welches Spiel ist schon Final beim Erscheinen. Auch hier gilt "first come first serve" (#geändert#) ohne Rücksicht auf die Klientel. Zudem können auch gleich die falschen SN geblacklistet werden und die gehackte EXE ist auch fürn Arsch. Alles andere wird online dann nicht mehr zugelassen ausser diesem Bugfix. Das blöde nur dabei ist, dass die bis jetzt gepressten Spiele nicht recyclet werden, sondern weiterhin Schrott verkauft wird und man darf sich den MEGAgrossen Patch per Net runterladen - bei ISDN ist das nicht so toll. Naja, sind nur 8MB, aber trotzdem. Wenn die nächste bereinigte Final rauskommt, kann man ja über einen Kauf nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst blos die Finger von dem Patch, wenn ihr nicht die Version aus deutschen Läden habt ;)
Ich installiere grade neu :(
Gruß
Punk
 
ja, Punk, was war passiert??

bevor hier bei mir'n patch raufkommt, sollt' es schon ein offizieller sein...

woelfchen
 
Wie gesagt, ich spreche nur von der NichtLadenversion ;)
Die exe wird gepatcht, die alte nocd exe ist danach nicht mehr zu gebrauchen. Ich denke, bald wird auch da ne neue rauskommen, bis dahin muss ich mit den Fehlern leben :)

BTW: Ich benutze natürlich nur eine NoCD.exe, weil ich mich nicht nötigen lasse, ne CD ins Laufwerk zu legen :ROFLMAO:

Gruß
Punk
 
WARNING!!!
Do not download the new patch. The new patch has a trojan virus in it which sends out your cd- key. Wait for Epic to release the official patch.

Quelle : http://www.unrealt2003.com/

Also lasst die Finger von dem Patch - es sei denn Ihr steht auf Trojaner :D
 
Oben