[Internes Match] Assault

Ich brauche auch noch etwas, weil ich XP neu installiert habe - so ab 20:45 ca
 
Satz mit X - das war wohl nix :D

Assault macht irgendwie keinen Spass - wenn man nicht weiss was zu tun ist :ROFLMAO:
nur Ak & Superboy hatten den Durchblick und dann noch im gleichen Team :devil

:D
 
Die beiden haben auch vorher geübt :D

Aber ansonsten hatte ich den Eindruck, dass kaum jemand die Tutorials vorher gespielt hat - denn da ist Assault Pflicht.
Ich hatte Anfangs auch keine Schimmer, welche Map nun - und AK ist das durch wie Butter.

Von der Sache her ist es wie CTF, nur steht die Fahne fest <hauruck> <g>

Aber ich habe nun die Gewissheit, dass der Server doch etwas lahmt. Hatte vorhin (vor dem neuen XP mit/ohne Firewall >110 Ping) und nachher auch >110 - aber gottseidank kein Packet-Loss mehr. Trotzdem war der Wurm drin, ganz schön depri, mit 0:9 abgezockt zu werden ;)
 
Komisch, das mit dem Ping. Ich habe schon seit ein paar Tagen weder Probleme mit PL, noch mit
dem Ping.

Ich habe gestern mit ISDN (Ping im Schnitt um die 60) und Superboy mit DSL (Ping im Schnitt 85) gezockt - ausser dem üblichen Geruckel bei EpicBoy hatten wir keinerlei Probleme.

Zu Assault selbst: Jo, Superboy und ich spielen öfter mal im LAN Assault. Man muss die Maps
schon gut kennen, sonst macht es eigentlich keinen Spaß. Vielleicht üben ja nochmal ein paar Leute
und wir versuchen es so in einem Monat nochmal.......;)
 
@chmul

aber auch CTF hat spass gemacht ( lag das vielleicht daran, dass ich immer im gewinnerteam war?????)


ich bin dafür, dass vielleicht in naher zukunft 3 oder 4 leute ( leader) gewählt werden, die die teams pro map auf ein ähnliches skilllevel bestimmen.

will sagen ( beispiel): ak sieht, wer zu beginn der map in welchem team ist und bestimmt, dass jabber und san das team tauschen!

kann eine ziemlich blöde idee sein, doch einen versuch, 102: 3 endständen entgegen zu wirken wäre es doch allemal wert. :D
 
Hmmm, schon..

...das muss aber nicht unbedingt klappen - schon öfter hat dann auf einmal das vermeintlich schwächere Team gewonnen.

Ok - gestern nicht, da hätten wir eigentlich was machen müssen, aber bei dem ewigen Spieler-Rein- und Raus macht das auch wenig Sinn.
 
harhar

Tja ich sag da nur DEFENCE DEFENCE DEFENCE
tank.gif


JabberJ:" San defent the base! "
San: " Roger " :uzi
San:" JabberJ take their flag! "
JabberJ:" Roger " :ctf:


AK got the blue flag...... San killed AK......
rocketwhore.gif
:ROFLMAO: :ROFLMAO:


Nein Quatsch. Mach nur Spass. :ROFLMAO:

Ich glaub die Teamstärke ist auch abhängig davon welche CTF-Map gezockt wird. Wenn dann natürlich gleich 2-3 in einem Team sind die diese Map besonderst gut können oder mögen wie auch immer, dann ist klar das dort das "miteinander" besser klappt. Das kann natürlich auch umgekehrt sein wenn zuviele in einem Team sind die diese Map nicht mögen oder können. Yo denke ich halt mal so :rollin



Ähm ja... das wars...ob ich einen Vorschlag hab für gleichstarke Teams......


































nö... :ROFLMAO:


see ya
san
2ar15smilie.gif
 
Oben