[Internes Match] Assault

Also, MIR wäre es lieber als Öffi. Aber wenn ihr es lieber unter euch [SNC]ler'n machen wollt, ist es auch nicht tragisch (zumindest nicht für mich ). Aber ich würde gerne mal mit Menschen, und nicht gegen die öden Bots, zocken.

Vorschlag:

Macht 'ne Umfrage draus:

1) Als Öffi
2) Nur [SNC]ler
 
@Hidden Evil

... also das nicht als Öffi war nicht so gedacht das ihr nicht mitspielen dürft ;)

.. können auch HiddenEvil & Brummel ( wenn er will ) mitspielen!

also nicht falsch verstehen gell

als wären dann

Jabber - Jensus - Wonder - AK - ToSo - Superboy - Feroxx - Hidden Evil - Brummelchen - meine wenigkeit

dann sind wir 10 das is doch schon ein 5 on 5 also
TmN
 
hexxxlein

>> noch keinen Schimmer

Mit der Pulsegun gibbet die Erleuchtung :D

Wo wir grad bei den "Leuchten" sind - wo gab es nochmal die Headlights???
 
Oh ja,

ich wäre auch gerne dabei :)

...oder als Ersatz bei Terminschwierigkeiten?

Wegen Termin: Ich habe immer Zeit ausser Freitags und wenn doch, dann erst ab 23.00Uhr

gruß,
Aki :)
 
*gggg Nur gut das ich das noch nie gedingsbumst habe, ich meine natürlich :uzi habe!!!

Ich bin dann wohl eher ein zuschauer!!!
 
Donnerstag ist doch nix auf dem Server, oder?

Wir können doch am Donnerstag mal 3,4 Maps Abends laufen lassen!
Dann können wir eine Umfrage machen wie vielen es gut gefallen hat und dann können wir ja entscheiden wann, wo, wie lange und ob überhaupt gespielt wird.

Was haltet ihr davon?
 
Original geschrieben von Superboy
Donnerstag ist doch nix auf dem Server, oder?

Wir können doch am Donnerstag mal 3,4 Maps Abends laufen lassen!
Dann können wir eine Umfrage machen wie vielen es gut gefallen hat und dann können wir ja entscheiden wann, wo, wie lange und ob überhaupt gespielt wird.

Was haltet ihr davon?

Ist eigentlich 'ne gute Idee.


ABER: Montag is schlecht: Da ist wieder Schule :cry:
Mir wär DO, FR oder SA an liebsten.


(das MONTAG bezieht sich auf Brummel, nicht auf Superboy)
 
nächsten Montag könnte es eng werden: Punk/ToSo vs. Wonder/chmul ( wahrscheinlich )

aber jeden Donnerstag Assault-Öffi: definitiv NEIN!
ggf. mal im Wechsel Freitags: 2xCTF / 1xDOM / 1xAS pro Monat oder Sonntags 3xTDM / 1xAS
als Vorschlag :D
 
Wollt Ihr nicht erst einmal spielen bevor Ihr Euch über feste Termine Gedanken macht? Kann mich noch lebhaft an den letzten Versuch erinnern. :ROFLMAO:
 
Der war doch lustig, der letzte As-Termin :ROFLMAO: ...... ist ja locker schon über ein Jahr her ....
ich glaube die Maps müssten vorher entstaubt werden - Freiwillige vor :D
 
Original geschrieben von ToSo
nächsten Montag könnte es eng werden: Punk/ToSo vs. Wonder/chmul ( wahrscheinlich )

Nein, wird es nicht :ROFLMAO: - s. entsprechender Thread. Beim Assaultöffi wäre ich aber gerne mit dabei und deshalb bin ich für einen anderen Tag als nächste Woche Montag - wie wäre es diesen oder nächsten Sonntag?
 
Oben