[TDM-Öffi] .:: 13.10.02 ::..:: Öffitime ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 13.10.02 ::..:: Öffitime ::.

Tja was soll ich sagen
... kleines teamschlachten gefällig :D
dann tretet mal pünktlich an

ab 19.30 Uhr oder früher wer will.
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember

Modus: TDM


let's rock

TmN
 
Mhhh was mir auffällt ist, dass Sonntag das Öffi schon 19:30 uhr beginnt aber sonst 20:30 Uhr. :D Gibt es dafür einen Grund? *neugierig ist*

Ich werde wohl vorbeischauen, was sonst. :D
 
Jo gibt es: Unter der Woche kommen Viele erst spät von der Arbeit heim, so dass der Server sich meist erst später füllt. Ausserdem muss man den Damen der Zocker doch noch etwas Zeit zugestehen, um etwas Feines zum Abendessen bereit zu stellen. :D
 
Das ist logisch, darum habe ich das gleiche Problem Sonntags. Abendessen für Familie bereiten. :D Aber alles halb so wild. Es macht ja nichts, wenn man eben eine halbe Stunde später kommt. :)

Obwohl ich eigentlich dachte, da ja viele User berufstätig sind, würden sie nicht lange auf dem Server verweilen, aber dem ist wohl nicht so. Na um so besser. :ROFLMAO: :ripper: :bio: :mg:
 
Bevor ihr euch gleich wieder ärgert:

C:\Dokumente und Einstellungen\xxx>tracert 62.4.67.196

Routenverfolgung zu 62-4-67-196.ngz-datacenter.net [62.4.67.196] über maximal 3
0 Abschnitte:

1 59 ms 59 ms 59 ms 217.5.98.45
2 59 ms 59 ms 59 ms 217.237.153.94
3 69 ms 59 ms 69 ms F-EA2.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.18.14]
4 * 320 ms 320 ms dtag-F-EA2.F.DE.NET.DTAG.DE [216.200.116.105]
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 320 ms 320 ms 320 ms so-1-0-0.cr1.fra2.de.mfnx.net [62.4.64.29]
7 * 69 ms 69 ms pos0-0.er1a.fra2.de.mfnx.net [62.4.64.22]
8 69 ms 69 ms 320 ms 62-4-67-196.ngz-datacenter.net [62.4.67.196]

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Dokumente und Einstellungen\Frank>

Drecks Telekom :( Ich spiele jetzt wieder mit ISDN.
Gruß
Punk
 
Klasse

War das heute toll!! Ehrlich auf den Mut wurde heute komplett geschiessen!!! und Mannschaft rot schlachtet sich selbst ab. Hervorragend!!! Rot und blau zu unterscheiden ist auch schwer. :mad

Für mich wird in der nächsten Zeit das TDM gestorben sein!!!

Und ob die Diskusion wegen dem Mut nicht notwendig ist, ist mir schnuppe. Weil irgendwan ist jedermans Geduld am Ende!!!

Adimadarusan
 
äh moment

wie???? rot schlachtet sich selber ab???? friendly fire war doch off!
abschlachten kannst du dich in dem moment eigentlich nur selber, wenn du die rockets auf teamkollegen hältst....sonst geht das nicht.

und bei dem gewusel im teamdeathmatch achtet keiner auf den respawnschutz..... :ROFLMAO:
 
Stimmt, ist mir auch schon passiert. Wollte einem Teammitglied helfen aber treffe ihn und nicht den Gegner weil er genau davorstand und ich war dann hin. Platsch , Brei :D Naja gut. Gab ein Punkt Abzug. :eek:
 
Also wenn Rot auf Rot trifft und schiesst und Rot stirbt, dann ist "friendly fire" AN. Aber ich muss gestehen, habs dann nicht so gemerkt. Was mir aufgefallen ist, dass einige von Rot echt gemacht haben, was sie wollten. Mal hier, mal da. Von Team hab ich nix gesehen teilweise - daher kann ich San da auch zustimmen. Ergo geht man auch seine eigenen Wege.
 
ok...

friendly fire war off. definitiv.

wenn rot1 mit den rockets zu nah an rot2 herankommt, während er genüsslich die blauen opfer in gedanken zählt, die er mit seiner salve rockets mitreissen wird, abfeuert und rot2 sogar trifft, fliegt rot2 einige meter in den raum, rot1 sollte, wenn zu nah an der gefahrenzone, platt sein, natürlich kann auch rot2 das zeitliche segnen:

wenn er im selben moment die flak abfeuert und durch die rockets von rot1 an die wand gepresst wird, oder wenn er auf morpheus einen freiflug geschenkt bekommt.....gell san ( ich war übrigens blau, als ich dich mit der shock rifle vom turm gestupft habe).....


tja, das leidige planlose rumgerenne.....hm, wer macht den leader???? wer gibt die kommandos????
die teams wechseln von map zu map, manche der mitspieler kennen manchmal nicht mal die map richtig, und da wird teamplay verlangt?????
wer von euch hat denn shortcuts für´s teamsay auf seine tasten gelegt???
wer will mit headset spielen????
und wer gibt wem die anweisungen????

ich denke das team müsste quasie vor der öffi feststehen und miteinander trainieren und klare wege und positionen ausmachen.....

und wer will denn das???? ;)
 
Jabber - also wenn ich das erst vorher ausmachen soll, wer mit wem und wo laufen, dann sollte ich UT lieber deinstallieren ;)

Es ist mir persönlich sehr oft passiert, dass ich mit nem Roten (aber auch Blau) respawned bin, aber jeder eigene Wege - da drehte sich seltenst einer um und ist mal mit mir gelaufen. Ich hab mal geschaut, ob ich einen AK, Jabber oder TMN oder wen auch immer der besseren krallen konnte als Leader und hab da ein wenig rumgemacht.

TMN hatte früher den Spruche "Belt ist frei" oder Belt is taken" auf einer taste, fehlt mir irgendwie.
 
Da gibts nicht viel zu zu sagen, ausser, das es bei uns kein Friendly Fire gibt.
FF.jpg


Da es bei einem Öffi definitiv kein echtes Teamplay geben kann, schon weil die Teams nach jeder Map wechseln, zählen eben die Einzelfrags.

Und kommt mir jetzt nicht mit "Ohne Teamplay macht es keinen Sinn". Deshalb haben wir unsere sämtlichen Teamaktivitäten aufgegeben, weil es eben keiner wollte ;)

Gruß
Punk
 
Pinky

>> Und kommt mir jetzt nicht mit "Ohne Teamplay macht es keinen Sinn". Deshalb haben wir unsere sämtlichen Teamaktivitäten aufgegeben, weil es eben keiner wollte<<

Macht es auch nicht - so blind kann ja niemand sein, dass er einen Blauen nicht erkennt und auf ihn ballert??? :D Also gestern gabs vermehrt Fabrprobleme bei der Erkennung - auch bei mir, ich konnte Rot nicht von blau unterscheiden, weil es zu dunkel war. Mein Gamma steht am Anschlag.

Aber zur Thematik - es sollte doch wohl möglich sein, sich einen Kameraden zu suchen und gemeinsam losschlagen !? Zumindestens ist mir das sehr oft bei Jabber aufgefallen (in seiner Umgebung kann man nicht sterben ;)) und den Rest erledigen die restlichen Mannen. Auch auf Gothic ist mir das aufgefallen, ich habe San (Rot) und witch (Rot) seltenst allein angetroffen oben Am BigOKeg - lediglich TMN macht den Allein-Shocker, du kamst mir sehr oft allein entgegen. Wobei ich auch nicht unbedingt in einer Gruppe auftrat. :(

TDM ist vergleichbar mit CTF, da klappt es doch auch komischerweise.

Wollte sagen - es geht, wenn man will
 
Ja Ja Brummelchen

irgendwo haste recht ich war fast immer alleine, weil wenn ich mir einen von euch gesucht habe
und dann solche wege gegangen werden - immer rein in die blaue/rote horde - dann erwarte
nicht das ich da immer hinterhersprinnge ;)

Teamplay war ja nur Krass auf DM-Templest blue eh schon überlegen und sich dann am
Shield festbeißen ansonsten wars ok mir hats spassgemacht

und
TMN hatte früher den Spruche "Belt ist frei" oder Belt is taken" auf einer taste, fehlt mir irgendwie.
das ist Wonders tastenbelegung :D

im großen und ganzen was wollt ihr von einem TDM-Öffi verlangen
das absolute Teamplay :confused
also
wenn es ein internes match gewesen wäre gut aber doch nicht zum öffi oder?

TmN
 
hehe

danke brummelchen

Zumindestens ist mir das sehr oft bei Jabber aufgefallen (in seiner Umgebung kann man nicht sterben )


äh, als gegner oder als mitspieler?????
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

naja, ich bin auch nicht der allerbeste teamspieler ( ausser mit vorheriger absprache oder bei einem übersichtlichen 2 on 2). klar ist:

spiel ich im team,

schau ich nach rechts und links nach teammembern
lasse muni und ammo für meinen teamkollegen, der hinter mir läuft
zieh die rockets zur not an die decke, wenn ein teamkollege in mich reinspringt
laufe nicht immer hinter oder vor meinem teampartner, sondern versuche im entweder aus distanz deckung zu geben oder versuche dem gegner in den rücken zu fallen, während mein partner frontal auf sie zuläuft.

und sowas kann man ohne absprache durchziehen.


aber das alles funktioniert ( tempest - beltposition halten) wenn man ein wenig erfahrung hat. oder eben auch nicht ( zu 12t auf liandri :ROFLMAO: :ROFLMAO: )
 
( tempest - beltposition halten) wenn man ein wenig erfahrung hat.

das hatte nichts mir erfahrung zu tun das war nur nicht so der fun
[erinnerungsmodus]
Funwars: die haben nur rumgecamt das hat nix mit Fun zu tun
[/erinnerungsmodus]

is auch egal

TmN
 
Oben