[CTF-Öffi] .:: 11.10.02 ::..:: Öffitime ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 11.10.02 ::..:: Öffitime ::.

So leute Teamplay üben also alle pünktlich antreten :D

ab 20.30 Uhr oder früher wer will.
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember

Modus: CTF

damit das mal was wird mit dem wimpelmausen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

see ya

TmN
 
Yeehaa

Jawohl das find ich klasse.
ukliam3.gif


Auf ein besseres gelingen heute
jestera.gif


Also
director.gif
"Somebody get our flag back"

see ya
san
firedevil.gif
 
Naja CTF = snipern was das Zeug hält. :ROFLMAO: Ich schau mal vorbei, jenachdem wie es mir heute Abend geht. :ctf:
 
So hab grade eingestellt. Ich hoffe ich hab mich nicht vertan mit den Maps :angel
Bei CTF kann ich das alles nicht mehr auseinanderhalten.
Weil die massig Maps da sind sicher nicht alle Standard und Bonuspack. Werd ich mich morgen mal mit beschäftigen :ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
Hi,
bevor gleich wieder Fragen wegen der Lags kommen.
Es liegt nicht an unserem Server, sondern bei above.net allgemein. Ich habe mehrere NGZ-Server angepingt und alle verlieren ein Packet. Daher der Packetloss von bis zu 15%.
Toll, das das gerade beim Öffi sein muss:( Vorhin war noch alles ok.
Gruß
Punk
 
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx>ping t-online.de



Ping t-online.de [212.185.47.89] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 212.185.47.89: Bytes=32 Zeit=71ms TTL=249
Antwort von 212.185.47.89: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=249
Antwort von 212.185.47.89: Bytes=32 Zeit=65ms TTL=249

Ping-Statistik für 212.185.47.89:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 3, Verloren = 1 (25% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 63ms, Maximum = 71ms, Mittelwert = 66ms

So sieht`s leider alle paar Pings aus.
Habe dann mit ISDN über Freenet gespielt, da gabs Null Probleme.

Schimpft also nicht immer mit mir, sondern auch mal mit eurem Provider :D

Gruß
Punk
 
Trotzdem absolute Oberkacke - ich hab hier kaum was hinbekommen und die Rockets waren auch immer früher da als gesehen.
 
BTW - ich hatte doch um ne Mapliste gebeten - die ist immer noch nicht zu lesen :kotz
Grad eben fin Noxion16 an - den Scheiss hab ich noch nie gespielt und letztens rausgeschmissen.
 
Ja war nicht schlecht auch wenn ich erst später gespielt habe. Aber das Zuschauen war schon sehr amüsant. :D :ctf: :trans:

Ich hatte keine grossen Probleme nur das übliche aber das liegt an meinen lahmen Rechner. :)
 
Das freut mich, das es auch noch wem gefällt :)
Abschliessend möchte ich euch noch das NGZ-Forum ans Herz legen, einfach mal reinschauen.
http://foren.daddeln.de/forumdisplay.php?s=&forumid=55
Natürlich werden alle Fragen weiterhin hier beantwortet, aber da ich ja die einzige Infoquelle bin, schadet es nicht, auch andere Meinungen zu sehen ;)

Stay tuned
BTW: In diesem Forum findt ihr mich unter Frank, was kein Fakenick, sondern halt mein Name ist :ROFLMAO:

Gruß
Punk
 
Ach ja ich musst auch keine Map nachladen. Mhh komisch, dabei habe ich nur die normalen Packs sowie die Bonuspacks installiert einschliesslich das neue Clanmappack. :)
 
Ja natürlich sind es nur die BP1/2/4 und das InoxxPack - aber nie hat einer Noxion davon gespielt, es war auch nur bei Members davon die Rede (ICH ERRINNERE EUCH NUR UNGERN AN DIESE AUSSAGE - und dann kommt der Schrott doch dran. Ebenso wie Darji - so eine kack Map und diwe diese Map, wo es übern Steg übern Abgrund geht. Dann noch PacketLoss dabei (wobei sich das nur auf DSL West beziehen dürfte - laut hexxlein hatte sie keine Probleme (DSL Ost) - da macht Zocken NULL Spass.

Also los, rafft euch auf und schreibt die definitive Liste, was ihr nun auf Öffis spielt ! Und nicht so kack Maps wie Darji bitte, wo man sich 'nen Wolf läuft.
 
Ja, wo seid Ihr denn ? Da will man am frühen Abend noch ein bisserl zocken und dann ist kein Schwein auf'm Server *brummel*
 
Oben