Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Server] Neu aufgesetzt.

  1. #1
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    Achtung! Neu aufgesetzt.

    Moin Leute,
    ich habe grad unseren UT-Server neu aufgesetzt und was soll ich sagen. Läuft astrein, nix mehr ruckeln
    Die Ursache liegt also doch bei uns Ist alles sowas von zugemüllt. Ich werde jetzt Stück für Stück die Mutators neu aufsetzen, und auch sonst fehlen noch sämtliche ExtraTexturen. Das Logo ist auch erstmal weg. Ebenso ist der Server heute tagsüber die meisste Zeit nicht zu erreichen.
    Ist nur zu unserem Besten
    Also, wenn euch die Tage was auffällt, was vorher besser war, Bescheid geben.
    Gruß
    Punk

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brummelchen

    AW: [Server] Neu aufgesetzt.

    Du meinst sicherlich das ältere UT !?

    Naja, warum nicht gleich so

  4. #3
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [Server] Neu aufgesetzt.

    seh halt mal zu das du das hinbekommst bis zum öffi

    *ich hätte gerne *Voice-Giftzwerg*

    TmN

  5. #4
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [Server] Neu aufgesetzt.

    Fertig (hoffe ich )

    @TMN: Watt willst du?

    viel Spass
    Gruß
    Punk

  6. #5
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [Server] Neu aufgesetzt.

    Na das hier
    wenns nix aus macht

  7. #6
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [Server] Neu aufgesetzt.

    Auch einen Zwergenskin dazu?

    Nene, wir bleiben bei den Standardinstallationen. Neue Besucher haben ja schon genug zu saugen.

    Gruß
    Punk

  8. #7
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [Server] Neu aufgesetzt.


  9. #8
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.628

    AW: [Server] Neu aufgesetzt.

    Na da bin ich ja mal beim nächsten Öffi gespannt. *freu*

  10. #9
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: [Server] Neu aufgesetzt.

    na toll gemacht

    ganz plötzlich hab ich einen Packet Loss von bis zu 33% !!!!!!!!!!!!!

  11. #10
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [Server] Neu aufgesetzt.

    Vielleicht liesst du erstmal den anderen Thread. Genau das hab ich nämlich erwartet.
    Punk

  12. #11
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: [Server] Neu aufgesetzt.

    Welcher andere Thread ???

Ähnliche Themen

  1. Explorer startet dauernd neu
    Von chrith im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 16:09
  2. [Software] Windows XP optimieren/konfigurieren
    Von Gamma-Ray im Forum Hot Links
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 08:56
  3. [WinXP] NTFS-Systempartition unter XP-Prof. neu formatieren
    Von peterpan1 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 14:04
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 23:35
  5. [Prozessor] BS und CPU neu: Probs
    Von Punkattack im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •