[Fussball Bundesliga] Er ist kein Star und heißt nicht Kahn...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Er ist kein Star und heißt nicht Kahn...

...und darum bekommt Dame Diouf von Hannover 96 für eine vergleichbare Aktion, für die Kahn nur Gelb gesehen hat, die Rote Karte und wird für vier Spiele gesperrt.
Diouf hatte den Dortmunder Sebastian Kehl am Hals gepackt und "gewürgt".
Und komme jetzt keiner und sage "der hat ja viel fester zugepackt und beide Hände genommen".
Nicht, dass rote Karte und die Sperre nicht berechtigt wären, im Gegenteil, aber wer jetzt noch behauptet, es wird nicht mit zweierlei Maß gemessen.
Ich bin weiß Gott kein Kahn-Feind, aber wenn er nicht mal einen Denkzettel bekommt, wird er bei einer seiner unbesonnenen Aktionen eines Tages einen Spieler ernsthaft verletzen.
 
Ganz meine Meinung, sportlicher Ehrgeiz hin Starbonus her.
Man sollte auch mal einem Kahn die Grenze seines Tuns aufzeigen, und ihn bei der nächsten Rambo-Aktion einfach mal ein paar Spiele sperren, damit er mal in Ruhe darüber nachdenken kann.
 
Original geschrieben von Astrominus
Ganz meine Meinung, sportlicher Ehrgeiz hin Starbonus her.
Man sollte auch mal einem Kahn die Grenze seines Tuns aufzeigen, und ihn bei der nächsten Rambo-Aktion einfach mal ein paar Spiele sperren, damit er mal in Ruhe darüber nachdenken kann.

Habt Ihr schon mal erlebt, dass es einem Dompteur gelungen ist einen Affen zu zämen? In Wahrheit eigentlich nicht, denn Affen lassen sich nicht zähmen! :D
 
Genauso gestern Amoroso.
Er hat einem Bielefelder voll in die Kniekehle getreten, hat aber nur eine Verwarnung bekommen.
Da haben andere Spieler für weiß Gott leichtere Tätlichkeiten die rote Karte bekommen.
Amoroso hat sich selbst über die Verwarnung beim Schiri beschwert.
Da is mir fast der Kragen geplatzt für diese Frechheit.
 
Oben