UT2003 Server ist da

An welchem Tag sollen wir UT2k3 zocken?

  • Montags

    Stimmen: 1 6,3%
  • Mittwochs

    Stimmen: 1 6,3%
  • Donnerstags

    Stimmen: 7 43,8%
  • Samstags

    Stimmen: 7 43,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Und ich hake nochmal nach :D
Welche Versionsnummer hat dein UT2003? Du findest sie herraus, wenn du die Setup.exe startest und auf installieren.
Danach kannst du abbrechen. Die Final hat die Nummer 2107.
Punk
 
Original geschrieben von Punkattack
Und ich hake nochmal nach :D
Welche Versionsnummer hat dein UT2003? Du findest sie herraus, wenn du die Setup.exe startest und auf installieren.
Danach kannst du abbrechen. Die Final hat die Nummer 2107.
Punk


Geht auch einfacher :D

Öffne die UT2003.log mit einem Texteditor, und suche:


Init: Version: 2107 (120.28)

die Zahl dahinter ist die installierte Version. :)
 
Ist wohl doch eine Beta die ich erwischt habe :(
Init: Version: 927 (119.25)

wenn ich mir die nummer so betrachte

ut-start.jpg


ut-setti.jpg


ut-multip.jpg


ut-join.jpg


ut-manag.jpg


so ein schit aber auch

TmN
 
Original geschrieben von Pennywise
Wo gibt's denn die Beta zu kaufen Du Schlingel? :ROFLMAO:

das verstehe ich jetzt nicht Penny

liest du mal bitte von oben oder liest du nur den letzten beitrag :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ich hab eine schmunzelversion zum testen

und eine *richtige* erst bestellt, weil es läuft das gute Spielchen ;)

oder kaufst du die katze im sack :D

TmN
 
Hallo Leute,
wie mir zu Ohren gekommen ist, gibt es hier Missmut bei den Leuten, die kein UT2k3 spielen wollen/können. Ich denke, da fehlt Aufklärungsbedarf.
Also, gemeint ist zunächst mal ein Öffi von ca. 2,5 Stunden an NUR einem Tag der Woche von 20.30 -. Natürlich ist das wohl genau die Zeit, wo alle UT spielen wollen, die kein UT2k3 haben ;)

Also: ES WIRD DEFINITIV KEINEN 2.TEN UT2k3 TAG AUF DIESEM SERVER GEBEN
Das heisst, das von 168 Wochenstunden nur noch 165,5 Stunden für UT überbleiben.

Wer damit immer noch ein Problem hat, mit dem bin ich gerne bereit, über eine angemessene Ermässigung zu reden ;)

Ganz ehrlich Jungs und Mädels, ich kann mir nur vorstellen, das ich falsch verstanden worden bin, denn warum solltet ihr uns diese 2,5 Stunden nicht gönnen?

Bitte äussert euch mal dazu, von mir aus auch per PN.

Gruß
Punk
 
Ähhh..... gab es da Missmut??
Kann ich nicht glauben.... Jedenfalls habe ich es so verstanden, Punky, wie du es oben grade beschrieben hast.
Und ich rege mich ja auch nicht über die stattfindenden 2vs2 auf, weil ich da denn nicht auf den Server komme, oder ;)
 
Also mir ist das egal wann gespielt wird, hauptsache es wird gespielt. Hab beim abstimmen Samstag angegeben aber mir ist auch der Mittwoch recht oder links. Habe gestern online (irgendwo) UT2003 gezockt, bin geil auf Opfer????
MfG-Rolf
 
wieder mal drann erinnern tu...

Original geschrieben von Punkattack
......mal ein Öffi von ca. 2,5 Stunden an NUR einem Tag der Woche von 20.30 -. Natürlich ist das wohl genau die Zeit, wo alle UT spielen wollen, die kein UT2k3 haben ;)

Also: ES WIRD DEFINITIV KEINEN 2.TEN UT2k3 TAG AUF DIESEM SERVER GEBEN
Das heisst, das von 168 Wochenstunden nur noch 165,5 Stunden für UT überbleiben.

..........

Ganz ehrlich Jungs und Mädels, ich kann mir nur vorstellen, das ich falsch verstanden worden bin, denn warum solltet ihr uns diese 2,5 Stunden nicht gönnen?......

Gruß
Punk

sorry ist UT2003 jetzt komplett gestorben? An einem Tag sollte dies doch möglich sein oder? Meinetwegen an einem nicht öffi-Tag von 20:00 -22:00.
Schielen tu zu Boardcheffes *huhu* :)
 
Jo, Samstag ist gut, da kann ich meistens nicht. Aber schaut, dass Ihr um 22:00 Uhr fertig seid, man weiß ja nie, vielleicht geht meine Frau ja mal früh in's Bett :ROFLMAO:
 
Oben