.: Funwars :.

Netzhai

R.I.P. :-(
Liebe SNC UTGemeinde,

da mir diesen Monat irgend wie die auf unserem Level spielenden
Funwargegner ausgegangen sind

hätte ich da einen Vorschlag

wie wäre es mit einem Internen 2 vs. 2

um diese lücke zu füllen

was meint ihr - habt ihr bock?

Ich kümmere mich natürlich weiter

TmN
 


@Netzhai
welche Lücken meinst du? An den Tagen wo nicht gefraggt wird?
Sorry i nix ganz kapier :angel

Wie lange soll dann so ein 2 vs. 2 gehen??

see ya
san :smokin
 
@Joe

THX für den Tip - hab ich gleich mal angetextet :D

@Punky

ja ja du weißt genau wie das ist mit den gegnern und was daraus werden kann :smokin
ich bemühe mich :sleep


@San

Die Lücken im War Planer


TmN
 
Original geschrieben von BöhseKleene



Mach keinen Quatsch!

Du hast Dir einen Planer angelegt? So einen echten... damit nicht mehr alle Termine auf einen Tag fallen?????


*duckundwech

:kiss

na warte wenn ich Dich in die Finger bekomme :devil
 
Ich glaube ich muß mir da was einfallen lassen

jetzt werden die auch noch frech diese UT-Schüler

:rocket: Training so
 
hehe

@BK; :ROFLMAO: ich red mit meine Sensei auch nicht viel besser, nicht war JabberJ :D
:booom:

see ya
san
firedevil.gif
 
mama...

:cry: aber "J" ich hab doch nur Spass gemacht. Hülfe
nervous.gif
...........


Aber ich hab dann was für dich.....













































fart.gif

in Auto steig und weit weg fahr *brumbrum *

see ya
evil san
evilgrinblack.gif
 
Original geschrieben von Punkattack
Schaff halt mal wieder TDM-Gegner ran, sooo schlecht sind wir ja nun auch nicht :ROFLMAO:

Aber dass meine ich auch. Wenn alle mal zusammen spielen so wie sie bei den Öffis erscheinen, dann seid ihr ein sehr gutes Team. :)
 
@ TMN: Was ist denn mit dem einen neuen CTF-Clan wo ich dir vor so ca. vier Wochen ne PN geschickt hab. Hast du da nochmal was gehört?

@ San: :ROFLMAO:
 
Oben