Was für Spiele?

Im Moment überwiegend Icewind Dale 2, vorher hatte ich Divine Divinity durchgespielt.

Neverwinter Nights fand ich eher enttäsuchend, hatte mir mehr davon versprochen, das alte Baldurs Gate - Feeling kam irgendwie gar nicht auf.

1st-Person-Shooter spiele ich z.Z. kaum noch, bin da mittlererweile ziemlich übersättigt.
 
derzeit spiele ich auf alle fälle UT2003!
und wenn ich genug rumgeballert hab, dann spiel ich TonyHawk3 (Schon wegen der geilen Musik) - und wenn ich was mit Niveau spielen will dann Mafia...
 
Momentan spiele ich ein wenig European Air Wars und würde auch gern B17/2 spielen, doch da spinnt mein Compi ein wenig doll rum, schade eigentlich!
 
Also meine Favoriten sind zu Zeit:

Diablo2 (sowieso und warte auf 3)

Disciples2

Never Winternight
 
Also ich spiele am liebsten
Anno 1602......bald Anno1503 *hoff*
Roller Coaster Tycoon
Pharao ..............erweiterung Kleopatra
Herrscher des Olymp Zeus
Blood Omen 2

so in etwa ich mach auch gerne Puzzle aber da gibts ja nicht so viele.
 
Da melde ich mich doch auch mal hier auf dem Gamers Board zu Wort...

Ich habe gerade (hatte ja über einen Monat kein Internet) Battlefield 1942 und Warcraft III durchgespielt, zum Spaß öfter noch Counter-Strike (aber das wird mir schnell zu stressig), zum eben-mal-zwischendurch Duke Nukem-Manhattan Project (find ich klasse - ein richtiges Jump N Run mal wieder...), na das wars eigentlich.
Das ziemlich Beste und Langwierigste was ich immer noch gerne spiele ist übrigens Deus Ex - find ich einfach super! Achja und ein AllTimeFavorite ist auch Ultima 7 - spiele ich schon Jahre dran ohne es je zu schaffen, aber unter XP kriege ichs nicht zum laufen...
 
Oben