Was für Spiele?

Mastawill

fühlt sich hier wohl
Was zocken ihr den so für Spiele? Das die Hälfte hier Unreal Tournamentzockt ist klar, aber was den sonst noch so?
Also ich bin so ein gelegenheits Zocker, mal dies mal das: habe früher viel SuddenStrike gezockt...dann kam die Zeit Diablo2 diese scheiß sucht Spiel ;)...ich konnt es einfach nicht mehr lassen....jetzt habe ich schon lange nix mehr richtig gezockt, aber wenn ich mal zocke dann gerne mal eine Party Star Wars Battlegrounds im MultiPlayer.
 
Momentan eigentlich Battlefield 1942, UT 2003, Mafia und natürlich das einzigartige UT was mir immernoch am besten gefällt!!! :uzi
 
Hm, früher war's mehr...

Heute: UT, Civ3, System Shock 2 zum 6. mal, Deus Ex zum 4. mal, und anderes seltener...

Und natürlich Lemmings 1 für Windows, woran ich gerade verzweifel.
 
UT2003

grad gekauft... bis Donnerstag bleibts im Kofferraum (Klausur), dann wirds installiert... schwitzige Finger hab ich aber schon :D
 
Also eigentlich spiele auf dem PC hauptsächlich UT. :D Ansonsten noch so Rollenspiele oder Flipperspiele.

Tja dennoch bin ich eigentlich vorrangig ein Konsolenspieler. Ach nee ist ja falsch, ich bin eine Konsolenspielerin. :ROFLMAO:
 
Also momentan spiele ich :

Commandos 2, Desperados, Unreal Tournament, Unreal Tournament 2k3, MechWarrior 4, Anno 1602, Aliens versus Predator 2, Return to Castle Wolfenstein, usw...

sonst fast alles ( außer son schrott wie Big Brother, Girlscamp oder sowas )
 
Ich spiele alles mal :D
Meine Liblings Genre´s sind Strategie und Actionn und langsam komm ich immermehr auf Rollenspiele :) .

Derzeit zocke ich wenn ich mal für das eine oder andere Zeit hab, UT 2003, Morrowind (Tests kommen noch), Mafia und Battlefield 1942.
Und, ja ich hab auch Diablo 2 lange lange gezockt, aber nach einer großen Weile war mir das dann auch langweilig im Battlenet, immer und immerwieder hochlveln. Obs mein Account noch gibt ;) .

ok Ciao
 
Wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich von morgens bis abends spielen :D

Momentan nur UT, UT2K3, Battlefield, Mafia fang' ich die Tage mal an und warte voller Spannung
auf Anno1503 - Anno 1602 lief bei uns über viele Wochen und wird auch jetzt noch öfter rausgekramt.
;)
 
Es gibt nicht viele Spiele, die mich zur Zeit faszinieren - aber wenn dann diese - in folgender Reihenfolge:

UT - Battlefield1942 - UT2k3 - GTA2 - TonyHawkProSkater3 :D
 
Strategie spiele soiele ich auch sehr gerne. Moorhühner, Flipper und Knobelspiele. Haber aber ausser Majong schon lange nichts mehr gespielt.
 
Momentan spiel ich UT,C&C4 und Star-Trek: Elite Force.

Also im Allgemeinen Strategie & Ego-Shooter.


Auf PS1 momentan Silent-Hill

auf PS2 Metal-Gear-Solid 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke neben UT:
- UT2003
- The Sims (Party ohne Ende usw.)
- Disciples
- Neverwinter Nights
- Hereos of Mighty Magic
- Mafia
- Dungeon Siege
- Crazy Taxi
- Battle Realms
- Warcraft III

Auf Fragen wann ich das alles zocke - ich sag nur laannggee Nächte :ROFLMAO: :sleep

see ya
san
bluegrab.gif
 
Spiele

Hallo Leute

Allso meine Favoriten sind inmoment... :uzi

Counter-Strike,Tactical OPS,Diablo2 und Command&Conquer (Tiberian Sun)

Aber da hab ich inmoment Probleme mit,seit ich ein Router habe,ich kenne da die Ports net die ich da Freigeben muß um dann zu Zocken,aber vieleicht weiß einer von euch die,würd mich sehr freuen.

Tja und die Tage hole ich mir noch das Game: Ghost Recon inmoment Fahre ich gut auf Ego Shooter ab

So das wärs erst mal....

ciao....

Dragonheart
 

Anhänge

  • blondine1.gif
    blondine1.gif
    43,3 KB · Aufrufe: 141
N'Abend :sleep


tja........mhhhhh.........eigentlich......ach ja........."HITMAN 2"

und ein bissel Warcraft III im Netz (da kriege ich immer was auf die Mütze *gg*) ;)

sonst das übliche SoF2, UT, Mafia (ach ja bei UT bekomme ich auch was auf die Mütze...lol)
 
Ich schreib's lieber wohl garnicht, was ich äähhh so....

Skat
Doppelkopf (nicht Hohlkopf, Ihr Nasen *g*)
MAHJONGG
Moorhuhn1
Lemmings DOS (da wird mit Diskette wie in alten Zeiten gebootet)
das wars
 
@Lollypop :D

:D Hi Lollypop :D


Mit einem Wort..............COOL........... Deine Homepage !!!
Klasse gemacht......!!!!!! :bier
 
Oben