Problem mit Dynamischer IP

S

sniper1979

Gast
Hi,
zusammen! Hab da ein problem! Ich hab mich bei dyndns.org angemeldet und das DirectUpdate installiert! Die IP von mir wird auch richtig an die dyndns übermittelt! Aber ich kann mich trotzdem nicht
mit dem FTP connecten! Als FTP Serverprogramm habe ich BulletProof FTP Server v.215! Jetzt das eigentlich Problem: Bei den Einstellungen im BulletProof FTP im Punkt "Dynamic IP" zeigt es mir einen andere IP an als ich habe! Es zeigt eine IP 172.16.XX.XX an! Ich hab aber 193.xx.xxx.xx
Auch wenn ich auf "Refresh" clicke bringt das nichts, die IP bleibt die gleiche!
Wenn ich dann den BulletProof FTP online bringe, dann kommt folgendes:

1 user account, 0 group account. 0 free file(s)/dir(s).

Logging to file c:\programme\g6 ftp server\ftp.log.
Logging to screen : enabled.
07.10.2002 09:24:22 - FTP Server On-line : IP(s) 172.XX.XX, on port 21

Aber diese IP stimmt ja nicht mit der von mir überein.....

Hat jemand eine Lösung? Wäre echt super!!

gruss sniper
 
Hallo sniper1979,
sich selber zu seinem FTP-Server connecten kann man sowieso nicht, versuch einfach mal einen Freund zu fragen ob es mit der dyndns Adresse klappt. Falls versuche es mit deiner IP, ob man sich überhaupt zum FTP-Server connecten kann (mit deiner IP).

Viele Grüße

3rAz0r
 
In einem Netzwerk bin ich nicht! Aber mein Anbieter hat einen Router vorgeschaltet! Dort liegt wahrscheinlich auch das problem...
Kann man da irgendetwas machen?

gruss sniper
 
Original geschrieben von 3rAz0r
Hallo sniper1979,
sich selber zu seinem FTP-Server connecten kann man sowieso nicht, versuch einfach mal einen Freund zu fragen ob es mit der dyndns Adresse klappt. Falls versuche es mit deiner IP, ob man sich überhaupt zum FTP-Server connecten kann (mit deiner IP).

Viele Grüße

3rAz0r

Hi,
ich kann dich falsch verstanden haben, aber klar kann man vom selben PC mit einem FTP-Programm oder über den Browser auf seinen eigenen Server zugreifen. Auch mit der dyndnsaddy.

@sniper: Bei welchem Anbieter bist du denn? Ist dein Server grad online?

Gruß
Punk
 
Wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen, da ich aus der schweiz bin.....

gruss
 
Oben