[DOM-Öffi] .:: 04.10.02 ::.:: Öffitime ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 04.10.02 ::.:: Öffitime ::.

So Leute heut mal was was (fast :p ) keiner gerne spiel
also seid pünktlich ihr könnt nicht immer DM - CTF haben :ROFLMAO:

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DoM

Jeder ist willkommen

TmN
 
öh....

:eek: mh... schwierig schwierig. Kein CTF oder geschweige den DM. Puh schwierig schwierig.
Mal kurz überlegen :sleep .......

























































































Ich bin dabei :D


see ya
san :smokin
 
Tja San

so is das halt
die einen wollen nur diesen IG-Schr*** :D
die andern nur DM & TDM
wieder andere nur CTF

so is das halt dabei is DoM auch genial wenn genug da sind

so sind sie halt

@Brummi

was soll ich machen die Glocken ???
wart nur :uzi
das war dein letzter streich :devil



TmN
 
Ach was Wolfi, ist wohl auch nicht viel anders als bei CTF. Naja ein bisschen aber ich hab da auch noch nicht so die Ahnung. Wenns überhaupt nicht läuft, dann wird schon jemand Anweisungen geben. Also immer rein ins Gemetzel ähhhh ich meine DOM.
 
übrigens ......
DOM macht auch mit InstaGib Spass :D

;)

aber mit 60%tiger Sicherheit ohne mich, heut' Abend!
sollte ich's nicht schaffen -> VIEL SPASS :D
 
Original geschrieben von ToSo
übrigens ......
DOM macht auch mit InstaGib Spass :D

;)

aber mit 60%tiger Sicherheit ohne mich, heut' Abend!
sollte ich's nicht schaffen -> VIEL SPASS :D

Unser ToSo entwickelt sich wohl langsam auch zu nem kleinen iG'ler :D

fein fein

Wie schon gesagt, da in der ECL atm nix los ist.....MONTAG WIEDER IG-ÖFFI BEI UNS
Guckst du hier :D

Komme heute abend eventuell auch vorbei, mal gucken, muss mir dann aber erst die ganzen DOM Maps wieder installn :( und da hab ich eigentlich keen Bock druff :D

Naja, mal schauen....
 
Also DOM hat mir persönlich heute NULL Spass gemacht.

Nicht, weil 12 Spieler da waren und es doch mal ruckelte (nicht nur bei mir) - sondern weil

a) die Maps aus den BP gefordert waren (zB Lament 1/2), die sonst NIEMAND spielt

Schreibt doch endlich bitte mal dazu, was ihr auf dem Server habt... ist das wirklich zuviel verlangt?

b) Teams?? Ich habe keine gesehen. Wirres umherlaufen teilweise, gerade bei Rot, die zu Anfangs nur als Newbies bestand.

c) Die Maps, die ihr bevoted habt, sind einfach zu klein. Lament, Wolfsbay - man konnte keine drei Schritte gehen, ohne von der Seite oder sonst wo nieder gemetzelt werden.

Und dann eine ganz direkte Bitte an die beiden Pappnasen hitman und Cyberguenni:

Ich weiss nicht, ob ihr es noch nicht geschnallt habt, aber wir verwenden einen Respawnschutz. D.h. man ist in den ersten 3 Sekunden nach dem Respawn geschützt und kann sich ne bessere Waffe suchen

und nicht wie blöde und halbdurchsichtig und unverwundbar mit dem Enforcer durch die Gegend ballern.
2up.gif


Dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn man euch direkt nach dem Sichtbarwerden umnietet.
 
:) ,

Ich muss Brummelchen zustimmen, soviele Spieler bei kleinen Maps,

aus DOM wurde eigentlich TDM (rot vs blau), als Newbie-Team keine Chance,

irgendeine Strategie zu entwickeln :(
 
cool bleiben

Ach Leutchen cool bleiben :D

Mit Sicherheit war es heute ziemlich verwirrent. Zumindest Teilweise. Ich mein so oft zocken wir ja nicht DOM oda. Also immer locker bleiben.
Zudem gab es auf einigen Maps durchaus Taktiken, wo auch die "Newbies" ab und an den Takt angegeben haben.

@Brummelchen, ich kann dich gut verstehen das du wütende bist. Aber der Finger des Effenberg muss doch nicht sein oder? Letztenendes ist es doch ein Funmatch und hey das kann man denn ganz "Frischen" doch auch sagen oder etwa nicht??? ;)

@Wölfi, Kopf alte Hütte ich find du wirst mit jeder Map besser,also weida so. Das nächste mal sind wir in einem Team d.h. du stürmst ich geb dir Deckung :ROFLMAO:

Also beruhigt die Gemüter und :bier alle zusammen denn mir hat´s heute so richtig Spass gemacht. Da ich doch ab und an so ein paar Killing sprees (schreibt man das so :angel ) beendet hab.
Blinzel zu Punk & AK :booom:

bis dann
san :smokin
 
Mir hats heute wieder Spass gemacht. Klar bestand Anfangs das rote Team nur aus Newbies aber so schlecht waren wir doch nun auch wieder nicht. Also ich musste auch keine Maps nachladen. Also die heute unzufrieden waren, werden beim nächsten mal mehr Spass haben. :booom:
 
@San

Die waren beide nicht neu, mindestens zum 4 Mal. Und beide werden ja wohl keine 4 Pfund Tomaten auf den Augen haben - mir ist auch nicht aufgefallen, dass irgendjemand von den beiden mal gefragt hat, warum manche durchsichtig sind und andere nicht. Pure Ignoranz hat nichts anderes verdient.

Wolfi zB hat gefragt, war aber sehr spät und wir waren zu dritt oder viert. Es ist ihm nämlich aufgefallen.
 
Mh.... okey dann werden sie es wohl jetzt wissen oder spätestens beim nächstem mal wenn sie wieder zum zocken kommen. :ROFLMAO:

see ya
san :devil
 
Oben