[Information] The Winner is....

RollerChris

R.I.P.
The Winner is....

So Das Quiz ist beendet
Und nach harten Kampf gibt es wiedereinmal einen Sieger

Platzbelegung nach der 166. Runde (1 Stunden 30 Minuten 21 Sekunden):

Platz 1: kiki (53)
Platz 2: AK (46)
Platz 3: Brummelchen (23)
Platz 4: Wolfi (10)
Platz 5: Geissbock (10)
Platz 6: Jim (9)
Platz 7: Server|Tf2k (5)
Platz 8: CrawlW_ (3)
Platz 9: Punkattack (2)
Platz 10: ShadowMan (2)

Herzlichen Glückwunsch
KiKi

Nachtrag:
Auch wenn das ergebniss eindeutig ist Ak Hatt es Ihr nicht leicht gemacht er War sogar schon bis auf 1 Punkt rangekommen.
 
War lustig! Ich dachte doch glatt, der AK holt mich noch ein. Aber er ist ja auch nicht mehr der Jüngste...
:ROFLMAO: :p :angel
 
hehe, nett war's wirklich. Nächstesmal bau ich nen Verzögerer bei kiki ein - das ist ja bald nicht mehr normal, was für'n Tempo sie hinlegt. ;)

TF - ich hab auch irgendwo erst ab 70 mitgemacht oder so.

Mal schauen - ich habe Dragon als Testversion hier
flamingdevil.gif
 
*blödeFragehab*

Ich würde mal gerne wissen, was es mit den Quizzen (mehrzahl von Quiz = :confused ) auf sich hat. neuerdings les ich ne menge darüber. Daishi meinte, es sei jeden Donnerstag.

Oder ist es nur für speziell eingeweihte? (Wenn ja, ist es auch nicht tragisch, aber ich würds gerne erfahren)
 
Original geschrieben von kiki
... und vor allem nicht so laaaang. *gähn* :ROFLMAO:

Is doch schon aus :ROFLMAO: Und dann haben sie den John doch hingerichtet, ne wie traurig.

@Hidden: Mit wöchentlich ist sicher ne Fehlinformation, mal hören, was Chris sagt. Ansonsten ist Grundvorraussetzung, zur angekündigten Quizzeit im Chat zu sein, alles weitere erklärt sich da von selbst ;) Ok, schnell tippen solltest du können, ansonsten hast du aber immer noch die Möglichkeit, von AK und Kiki was zu lernen :ROFLMAO:

Gruß
Punk
 
@Hidden
Also mitmachen kann grundsätzlich jeder, es wird immer zuerst im Board angekündigt.

Da ich ein extrem langsamer Tipper bin, und nicht die geringste Chance hätte, habe ich mir auch lieber die grüne Meile reingezogen :D

Edit: Siehste, wieder war einer schneller beim Tippen ;) :ROFLMAO:
 
@Punk & Astro:

THX für die Info. Aber leider hab ich noch nie gelesen, wann (uhrzeit & datum) es ist. aber wie dem auch sei, jetzt bin ich etwas schlauer.

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum lesen ;) :ROFLMAO:
 
Meinen Glückwunsch nochmal na den Teilnehmern.

Also ich habe ja nur zugeschaut, da ich noch anderes zu tun hatte und nur so nebenbei das Quizz verfolgen konnte aber ich habe mich köstlich amüsiert und kräftig abgelacht. :ROFLMAO:
 
Oben