[Handball] Interessiert sich hier auch mal jemand für Handball?

JensusUT

Senior Member
Interessiert sich hier auch mal jemand für Handball?

Mein ja nur... da DSF ja auch pro Woche einmal das Topspiel zeigt...

Und gestern Flensburg (der ewige 2te) den THW abgelascht hat.... Nettes Spiel. Magnus fehlt eben doch :)

Ansonsten kann ich nur gestehen, dass ich auch seit 20 Jahren spiele... Zwar nur in der 3. Hamburger Liga, aber was solls, Sport ist Sport ;)

Gibt's hier noch jemanden??
 
Ich war als 12jähriger mal im Handballtraining. So 2 oder 3 mal, dann hat mich der Trainer rausgeworfen weil ich nur Unfug im Kopf hatte :ROFLMAO:
Handball gehört bei mir zu den Sportarten, die ich nicht grundsätzlich uninteressant finde. Wenn ich beim Zappen mal zufällig in ein Spiel reinschalte, dann schau ich schon mal zu.
Aber ich kenne mindestens ein Mitglied dieses Boards, das zum Thema Handball einiges schreiben könnte, gell hotman ;)?
 
Also ich schaue Handball sehr gerne. Hab es aber nicht selbst aktiv gespielt. Meine Tätigkeiten lagen da eher im Geräteturnen, Judo sowie Pferdesport. :)
 
hm, handball issen genialer sport, hatte ich früher auch mal aktiv gespielt (bis zur knieverletzung), heut' schau ich mir des öfteren noch regionalen handball an, überregional interessiert mich nicht so...


woelfchen
 
Ich hab' auch mal 3 Jahre Handball gespielt, bin aber dann zum Basketball gewechselt, bis sie
mir sagten, dass ich dafür eigentlich zu klein bin (1,89m) grummel....... Danach Bundeswehrzeit - da hab' ich mir den Sport abgewöhnt :ROFLMAO: - War ganz einfach - kaum Entzugserscheinungen ;)
 
Habe auch mal Handball gespielt, das ist jetzt ungefähr 5 Jahre her, also war ich da ungefähr 12 Jahre alt :D
Naja, wir sind dann irgenwann umgezogen und ich bin ausgetreten.
 
ich finde handball klasse (da gibt es einfach kein 0:0) :)
ich selbst habe es eigentlich ausser im schulsport nie gespielt gehabt, da es bei uns im dorf nur fussball gab und da bin ich auch bis heute hängengeblieben.

aber meine drei jungs (9/12/14) spielen alle handball, mein ältester war letztes jahr im finale um die südbadische meisterschaft. bundesliga schaue ich ab und zu, ich weiß zumindest wer oben steht.

ansonsten habe ich eine zeitlang ausser fußball ein bißchen kampfsport gemacht, aber das feld habe ich meiner kleinen schwester überlassen, die dort auch ziemlich erfolgreich ist (3 mal hintereinander deutsche meisterin und geht diese jahr im november zur wm nach uruguay). sie sucht wie bei jeder randsportart (jujutsu) händeringend um sponsoren, falls jemand interesse hat, der kann sich ja bei mir melden ;) (das ist nämlich ein richtiger drauflegesport, was das finanzielle angeht)
 
Ich weiß nicht ob dir das was sagt aber mein ehemaliger arbeitskollege spielt bei tsv eisenach
und wenn da ein spiel läuft schau ich mir es mal an!!

Aber sonst?? Sport ist Mord!!

Und ich finds eigentlich :kotz !!

Fussball wm oder em schaue ich mir mal an!!!

Das wars dann mit sport!!
 
Oben