[Internes Match] Wonder/chmul vs. Jabberj/TmN

Ich nehme an, ToSo will Deck16 spielen, Deck16 und als Entscheidungsmap Deck16, oder? Mir egal, solange wir nicht Deck16 spielen müssen bis Ihr gewinnt.... :ROFLMAO:

:ROFLMAO:
icon14.gif


Original geschrieben von chmul
Is doch kein problem, Wonder. Du schläfst eine Map und ich auch, dann bekommen wir unseren Schlaf und die ihre Tracht Prügel..

So machen wir's! :D
 
Original geschrieben von chmul
..........Mir egal, solange wir nicht Deck16 spielen müssen bis Ihr gewinnt.... :ROFLMAO:
Naanananaaaa chwul .....ähem chmul ( jaja ich weiss einer aus der untersten Schublade ) :ROFLMAO:
Aber OK - einmal Deck16 dürfte daher reichen !

Können wir dieses Match also als "GEBONGT" betrachten ?

Punk/ToSo vs. chmul/Wonder
Maps
Deck16][ und ?????

Wir wär's als zweite Map bzw. Mod mal 'nen 2vs2 CTF ??? :D
 
Können wir dieses Match also als "GEBONGT" betrachten ?

*gääääähn*, also ja. :D

Deck16][ und ?????

Ich würd sagen die zweite Map wählen auf alle Fälle wir aus.
Nicht, dass ich hier ganz unbemerkt einer Diktatur in Sachen *jeder ausser Wonder darf die Maps für 2on2s und 1on1s auswählen* unterliege. :D
Und für chmul wäre es auch nicht gesund, wenn er bereits Anfang Oktober in seinen Winterschlaf verfällt. Wenn wir eine Map auswählen kann er sich wenigstens in Ruhe die Wandverzierungen etc. anschauen und ich übernehm die Arbeit - auf Deck schlaf ich dann wieder und er übernimmt die Arbeit. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!

Wir gegen TunTi und Punkeuse :ROFLMAO:

TmN versucht's mit einer ganz neuen Map und Toso mit CTF. Glaubt Ihr ich spiel schlechter, wenn mit Maps oder Mods nicht passen? Ihr Naivlinge....

Nee, im ernst, CTF spiel ich nicht. Liegt mir nicht, macht mir keinen Spass, bin ich zu schlecht... Aber ich nehme an, das war eh nur ne provokation, oder?

Yo, Wonder, dann such' Dir mal ne nette Map aus, ich bin flexibel, wenn nicht gerade DM-Galleon oder DM-Fractal dran kommt... ;)
 
TunTi - wie süss ...... :sleep

Und mit dem CTF war natürlich nur Provokation - was denn sonst
...... meinste ich weiss nicht, wie sehr Du diesen Mod. liebst, chmuli :D

Genau Wonderli - such' Du die zweite Map aus, aber wähle weise - denn es wird Eure einzigste Chance auf ein Unentschieden sein! apropo .... was machen wir bei einem Unentschieden? - nicht dass ich denke, dass es soweit kommen könnte, aber man weiss ja nie. Vielleicht haben Punky & ich gleichzeitig einen schlechten Tag ........ (wenn nur einer von uns einen miesen Tag hat - kann das der Andere das locker kompensieren ) :smokin
Also - was machen wir ? Entscheidungsmap?

:D
 
Original geschrieben von ToSo
Also - was machen wir ? Entscheidungsmap?

Nee, wir werfen ne Münze :eek:

Natürlich machen wir ne entscheidungsmap!


Wie wär's denn mit Morbias][? Da hätte jabberj zwar einen kleinen Vorteil, weil der RL seine erklärte Lieblingswaffe ist, aber damit könnten wir leben, oder sterben :ROFLMAO:

Was meint der Rest?
 
Original geschrieben von chmul
Da hätte jabberj zwar einen kleinen Vorteil, weil der RL seine erklärte Lieblingswaffe ist, aber damit könnten wir leben, oder sterben :ROFLMAO:

Was meint der Rest?

Das wir diesmal gar nicht gegen jabber sondern gegen ToSo und Punkattack spielen. :ROFLMAO: :)

BTW: Die zweite Map reich ich bald nach. :)
 
genau, der jabber

spielt da garnicht mit!


aber morbias sollte euch ( chmul und wonder) auch einen kleinen vorteil verschaffen, da es dort keine shockrifle gibt.

andererseits könnte wonder bei einem ungünstigen spielstand nicht auf das fehlen des shieldbelts hinweisen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Äääähhhh, shit, ich glaub der rotz kleistert mir das hirn zu. Stehe ein wenig neben mir....

Legt irgendetwas fest, ich mach mit, wenn's kein CTF ist.... :)
 
@ chmul: :trost

Ich wollte mal eben die zweite Map an euch weitergeben:

DM-Stalwart XL


Aber wundert euch nicht, wenn ihr da mal drüberlauft. Da liegen überall Kopfkissen und Schlafsäcke von chmul und mir rum. :sleep
 
ToSo, sag bitte 'Danke' für die Shock-Map! :ROFLMAO:

Was die Schlafsäcke angeht, lasst Euch nicht einschüchtern. Wir werden jeweils nur EINEN Schlafsack und EIN Kopfkissen haben. Die Unordnung sollte sich also in Grenzen halten :D
 
Original geschrieben von chmul
ToSo, sag bitte 'Danke' für die Shock-Map! :ROFLMAO:

Wie hat doch letztens ein SNCler auf dem Server zu mir gesagt:
<<Du musst der uneheliche Sohn von Jabber und ToSo sein.>> Nicht, dass ich das wirklich bin oder sein möchte :ROFLMAO: :D aber mit der Shock werd ich den beiden schon auch die ein oder andere Salve überbraten.

Also keine Sorge, chmul. Dein Schlaf ist auf Stal XL zu keiner Zeit gefährdet. :cool:
 
Recht habt ihr. Aufstehen lohnt sich für euch ja wirklich nicht, soschnell, wie ihr euch wieder hinlegt :D
Ich freu mich schon, ach ne
















gähn
:ROFLMAO:
 
@chmuli & Wonderli

Ihr seit schon 'nen süsses Pärchen .......
Bussi hier Bussi da :kiss Schlaf 'schön ..... wenn Du tief und fest schläfst komm ich heimlich ... :sex
...... aber wir sind tolerant - keine Angst :D

Und StalXL.... naja.... mag ich nicht so - aber lässt sich auch gewinnen!
 
Stimmt ..... den Ferrari lenkt 'ne Frau und den Minardi M.Schuhmacher :D
Wer da wohl gewinnt......

ein dickes Sorry an Hexxxlein & Kleene :)
 
@unsere beiden Schlafmützen & natürlich mein Gladiatorkollegen Punky

Wann soll das Match denn steigen?

Ich werf' mal nächsten Montag in den Raum ...... *MontagInDenRaumWerf*
 
Oben