[Internes Match] Wonder/chmul vs. Jabberj/TmN

*räusper*

Herr Tmn Netzhai!!!

Wollen wir zwei nicht sogut UT spieler denn (angeblich :D ) UT spielern nicht mal zeigen wie richtig UT

gespielt wird??? Wenn ja such dir ein Opfer aus und wir beide werden die demnächst einmal

richtig :uzi :uzi alle machen!!! Wärst du damit einverstanden?? Ich schon!!

Die bitch!!! *ggg :D :uzi
 
Ich hab's doch gewusst....

Hätte ich mich nur nicht durch TmN's durchschaubare Provokation zu diesem Match hinreissen lassen. Jetzt kommen alle angerannt und wollen sich ne Lektion abholen.

Vor allem dieser Shock-Fetischist macht große Sprüche, aber hey, wenn ihn Punk an der Hand nimmt und ihm das Spiel erklärt, könnte das ein ganz interessantes Match werden.. :D

@Simmel

Was genau willst Du uns mit Deinem Posting sagen?
 
@Simmel

wegen mir schon mach halt mal was aus is mir egal

@chmul - wonder

wer besser is sollte auch gewinnen und das habt ihr auch
aber wenn man euch nicht provoziert kommt ihr ja nie ausem knick :p

war doch cool oder nicht ihr habt was zum brust raus
und wir ... na ja wie immer halt

TmN
 
ach, hätt ich ganz vergessen

jo, danke an meinen partner TMN und an die gegner, für die geduld mit uns.


wirklich, das match hätte echt anders ausgehen können.... noch viel schlimmer :D

und von den drei spielen haben wir ja 1 gewonnen ( 11:4 für uns, doch dann ist wonder leider aufgefallen, dass der shield belt auf deck 16 fehlt) und chmuls gegähne war die schlimmste waffe....

leider habe ich auch mehr die kommentare unserer specs verfolgt als das spiel und auch sonst waren chmul und wonder eine klasse besser.....





gestern abend :ROFLMAO:
 
tztztz

Original geschrieben von jabberj

leider habe ich auch mehr die kommentare unserer specs verfolgt als das spiel und auch sonst waren chmul und wonder eine klasse besser.....


gestern abend :ROFLMAO:

Gucke mal der Apfelfragger sucht Ausflüchte. :ROFLMAO: :D :rollin

Jetzt stell dir mal vor Chmul hätte so
gegähnt
dann wärste ja ganz platt gewesen. :devil :p

*Beine in die Hand und weg *

see ya
san
firedevil.gif
 
Mumm!?

Die Frage müsste doch eigentlich nur lauten ob wir (chmul & ich) von unserer Seite einen Tag nehmen, an dem wir sehr müde oder vielleicht doch einfach nur müde sind um euch platt zu machen. :D
 
Is doch kein problem, Wonder. Du schläfst eine Map und ich auch, dann bekommen wir unseren Schlaf und die ihre Tracht Prügel..

Ich nehme an, ToSo will Deck16 spielen, Deck16 und als Entscheidungsmap Deck16, oder? Mir egal, solange wir nicht Deck16 spielen müssen bis Ihr gewinnt.... :ROFLMAO:
 
Oben