[Internes Match] Wonder/chmul vs. Jabberj/TmN

*mit dem Kopf vom Schreibtisch hochfahr*


Uuuuaaaaaaah.....*schmatz, schmatz*


Na gut, wenns Euch glücklich macht - und wirklich die DM-*gähn*-Arena ohne Redeemer ? Da ist der
ganze Spass ja futsch.


*wieder hinleg*
 
Upps, gleich ist Mittagspause, Zeit zum Aufstehen.....


Als Passwort setze ich übrigens den Vornamen von TMN (klein geschrieben - macht das eigentlich was aus ?) ein. Dann seht mal zu, wie Ihr aus dem Süden da ran kommt :D (Ach shit, ihr könnt ja alle
nachgucken :ROFLMAO:)
 
jaja

herr chmul und wonder

gähnt ihr nur :devil wollen wir doch mal sehn zum schluß wie das mit dem *gähn* so war

@AK

wie ist mein Vorname :confused
wo kann ich ihn nachgucken :confused

:ROFLMAO:


TmN
 
chmul - Du solltest mal früher ins Bett gehen ...... kann ja wohl nicht angehen Dein ständiges Rumgegähne :ROFLMAO:
 
Jepp, ist aber alles in allem ziemlich unproblematisch.
Du machst tagsüber die Arbeit, bevor du gehst wird noch schön alles geputzt und dann leg ich mich neben die Sniper und :sleep .
 
Auch ein artiges Danke von mir. An unsere Gegner und natürlich an TheWonder, meinen heutigen Partner.

Was soll ich sage? Wäre Deck16 nicht neu gestartet worden und wäre TmN nicht raus und wieder rein, wäre es vielleicht knapper geworden. Vielleicht :D

Naja, und in der gähn-arena, wäre ein Sieg für Euch drin gewesen. Aber wir konnten uns doch noch wach halten :ROFLMAO:

@ToSo

Ich bin letzte nacht jede Stunde aufgewacht und hatte immer wieder probleme einzuschlafen. Deshalb bin ich tatsächlich müde. Das gähnen kommt aber wegen der gähn-arena. ;)

Und Deine provokationen während des matches habe ich durchaus mitbekommen :devil
 
Oben