[Server] Kleiner Mittagsfragg, heute 12 Uhr? (dann postet plz)

TheWonder

Senior Member
Kleiner Mittagsfragg, heute 12 Uhr? (dann postet plz)

Hi Fraggles,

ich schau heute so gegen 12 Uhr mal für eine Stunde auf den Server.
Falls jemand Zeit hat bitte hier posten - ansonsten geh ich auf einen Öffi-Server. :)

Grüsse,
TheW
 
meno Wonder

kannste nich zocken wenn normale menschen daheim sind?

komm du mal wenn wir zu hause sind un hol dir deine Prügel ab :D

na denne hau mal rein - gestern hätte ich zeit gehabt :D

TmN
 
So, ich bin dann mal auf dem Server. :)


Original geschrieben von Netzhai
komm du mal wenn wir zu hause sind un hol dir deine Prügel ab :D

Hehe, wird Zeit dass wir mal ein neues internes Match starten (war da nicht mal was von wegen Newbies gegen Member!?). Bei deinem Prefighttalent verliert der Gegner gleich 10 Moralpunkte. :ROFLMAO:
 
Gib mir noch ein wenig zeit. Hab' gerade erst UT auf meinem bürorechner installiert, muss die ini von zu hause noch kopieren und dann können wir durchaus mal hin und wieder die eine oder andere map in der mittagspause spielen....
 
Hi chmul, klaro. Kannst mich ja mal anPN'nen wenn ich gerade auf dem Board bin. :)
So, der Server ist wieder frei - wer ist diese Woche mit Putzen dran? :ROFLMAO: Aber langsam wirds mir Angst. Jeder, der mir auf dem Server begegnet benutzt die Flak. :cry: :ROFLMAO: :cry:
 
Original geschrieben von TheWonder
....Hehe, wird Zeit dass wir mal ein neues internes Match starten (war da nicht mal was von wegen Newbies gegen Member!?). Bei deinem Prefighttalent verliert der Gegner gleich 10 Moralpunkte. :ROFLMAO:

Mein Lieber Wonder bedenke das auch die fermeindlich leichten Opfer dazulernen können

also Match - na bitte sehr der verlierer vom letzten mal sucht die maps aus also ich

und dann gibts haue :uzi mein lieber Staatsfeind nummer 1

also komm in die puschen und üb mit chmul noch ein bissel :D

Let's Rock :asmd:
 
Ich dachte eigentlich eher an das Willkommensmatch für die neuen Member, das vor einiger Zeit mal im Gespräch war.
Aber wenn du unbedingt ein 1on1 gegen mich spielen willst, will ich dich davon natürlich nicht abhalten. :ROFLMAO:
 
Ah so,

also Let's Rock :asmd:

is nächte woche recht herr minister :D

diesmal gehts andersrum

1. Map Diablos-Arena
2. Map überleg ich mir noch :D


EDIT:
Oder was is mit einem netten 2 vs. 2 dann kannste kumpel chmul auch mitnehmen
da mußte nich alleine flennen :D

TmN
 
Original geschrieben von Netzhai
is nächte woche recht herr minister :D

Let's rock. :D


Original geschrieben von Netzhai
1. Map Diablos-Arena
2. Map überleg ich mir noch :D

Naja, Diablos würd ich nicht gerade als Map bezeichnen. :devil
Aber wenn wir schon ein Match spielen dann Mann gegen Mann - also ohne Amp, Invis und Redeemer. Schließlich wollen wir doch beide, dass du mit dem anschließenden Putzen nicht zu lange beschäftigt bist. :D

Original geschrieben von Netzhai
Oder was is mit einem netten 2 vs. 2 dann kannste kumpel chmul auch mitnehmen
da mußte nich alleine flennen :D

Von mir aus gerne. Ich kann schon verstehen, dass es dir lieber ist nicht nur deinen umgeballerten Skin auf der Map liegen zu sehen sondern hin und wieder auch den von deinem Teampartner. :D :p
 
Pahhhh

von wegen
wir werder ja sehn wessen Skin an den Wänden/Boden/Decken hängt :devil

und sicherlich ohne die kinderreien wenn schon denn schon :rocket:

also geh üben mein freund

und putzen muß der verlierer also viel spass
Eimer und lappen stehen im keller - schlüssel unter der matte :D


Na Jabber wie wärs alte zeiten und diablos-arena :)


Let's Rock baby :asmd:
 
heul

original von chmul
Gib mir noch ein wenig zeit. Hab' gerade erst UT auf meinem bürorechner installiert, muss die ini von zu hause noch kopieren und dann können wir durchaus mal hin und wieder die eine oder andere map in der mittagspause spielen....
:cry: :cry: :cry:


lieber herr chmul,

es wird zeit, dass Ihre expandierende firma einer kleinen unbedeutenden sozialen einrichtung einen ut tauglichen rechner stiftet, so dass auch meine mitarbeiterinnen in den genuss eines mittaglichen fraggens kommen können.

P.S: gerne stellen wir Ihnen auch eine spendenquittung aus und eine kleine anzeige im dörflichen mitteilungsblatt über die generöse zuwendung ihrerseits.( bedenken sie den sozialen hintergrund) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: und die werbewirksamkeit einer solch noblen tat :D
 
oh ups

na klar will ich dir einen korb geben, ich distanziere mich öffentlich von gewalt an schwächeren

aber für diese rocket diablo map mache ich gerne eine ausnahme.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

auf dass dein blut die drei etagen einfärbt :D
 
shit

wer lesen kann ist klar im vorteil.

also du und ich gegen chmul und staatsfeind ( bist du grössenwahnsinnig?)

tja, öhm, da komm ich in eine zwickmühle, denn chmul und ich waren auch schon partner....



























ach was solls

TMN pack die rockets ein, wir werden sie zusammen in stücke haun°°°°°

:D :D :D
 
Re: oh ups

Original geschrieben von jabberj
na klar will ich dir einen korb geben, ich distanziere mich öffentlich von gewalt an schwächeren

aber für diese rocket diablo map mache ich gerne eine ausnahme.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

auf dass dein blut die drei etagen einfärbt :D

WAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Das wird ein entspannender Abend. :cool:

### Rechtschreibfuhler
 
Zuletzt bearbeitet:
WAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird ein entspanndender Abend

na was haltet ihr davon Wonders entspanndenden Abend
auf den Montag zu verlegen

Jaberj/TmN vs. Staatsfeind/chmul

DM-Diabols-Arena
DM-**kommt noch kann Jabber entscheiden :D


na was jetz Wonder schiss :D oder wie

TmN
 
Schade, wenn die plöde Rocket-Arena, die ploede, nicht wäre, würde ich gern mitsterben....äähhhh -spielen

:ROFLMAO:
 
Pfff!

Was zum teufel is diablo-dingens? Nie gesehen!

Und Du reisst die klappe auf und willst dann auch noch die maps bestimmen und um dem allem die krone aufzusetzen willst Du auch noch so ne schwachmaten-map spielen. Meine fresse, wie wär's, wenn wonder sich noch die augen verbinden muss und Du neben jabberj auch noch AK (ach nee, der hat ja angst vor raketen) äähh Punkattack als partner bekommst?

Nee, nee, spiel Du mal schön ein 1on1 gegen wonder. Wenn Du danach noch UT spielst, können wir gerne auf Dein 2on2 angebot zurückkommen.

Pfff! Diablo-kacke... *kopfschüttel*

:ROFLMAO:
 
Oben