.:: 29.09.02 ::..:: Öffitime ::.

*mitlaufentuundhelfendirtun* :ROFLMAO:

Meine Damen & Herren UT-Fragger war das heute ein Splatter-Öffi ?!?
Der absolute Wahnsinn einfach
GOIL


see ya
evil san
fal.gif
 
Ich kann nur zustimmen. Es war heute wieder einmal richtiges abschlachten angesagt. *lol* Hat super Spass gemacht. :mg:
 
Danke, TMN, ist lieb von dir :D
btw: Habe mir gestern extra noch dein MP geholt (so um 21:20).... Da meine Assoziationen mit Umod noch nicht hergestellt waren, hab ich mit einem kleinen Tool (UTCheck glaub ich) das berichtigt, dann kam auch deine Version (2.0 by TMN), aber dann kam die Meldung, das MP braucht eine installierte Version von UT, min. Vers. 4.0.... :confused
Hat noch jemand das Problem? Ich hätte wohl neu booten und es nochmal versuchen sollen, wollte dann aber auf den Server :)
Mal heute Abend versuchen....

btw2:
War nett gestern :)
 
Original geschrieben von AlterKnacker

Hoffentlich bleibt chmul noch länger weg

Wo isser eigentlich ?

Ich war gezwungen bei den Vorbereitungen einer Hochzeit mitzuhelfen. Dann habe ich dort bis um vier morgens aufgelegt. Nach vernachlässigbar wenig Schlaf ging's dann wieder zum Abbauen und Aufräumen.

Gestern Abend habe ich mit Mühe noch das Ende des Rennes erlebt und konnte mich kurz vor Eintritt eines komatösen Schlafes in's Bett schleppen. Wenn ich noch auf dem Server vorbei geschaut hätte (und für Sekundenbruchteile blitzte dieser Gedanke trotz Müdigkeit tatsächlich auf), wäre meine Bewegungslosigkeit vermutlich nicht auf die Lags zurückzuführen gewesen, sondern auf die Tatsache, dass ich schlichtweg eingeschlafen wäre.

Aber ich komme wieder!! :)
 
*schnief*

*tränevonderwangewisch*

Das.....das...hätte ich nicht erwartet....bin ganz gerührt, aber...





























.... auch Schleimer werden nicht verschont!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Aufzeichnung der Kommentare im Öffi

Frage an die SNC-Teamleader:

Gibt es (generell) eine Aufzeichnung (Log-Datei) der Kommentare/Meldungen der Spieler,

die während eines Öffis teilnehmen ?

Mich interessiert vor allem der Zeitraum 29.9.2002/23:00 Uhr - 30.09.2002/02:00 Uhr. :mad
 
Wolfi - so gestern, als wir und 4711 etc. noch drauf waren?

Was brauchste denn?

AK, erzähl nicht, um 23 Uhr müssen alte leute schon längst :sleep
:p
 
Würde mich auch mal interessieren was da los war!

Es gibt übrigens ein ServerLog-File, AK - aber ob dort Kommentare drinstehen k.A.
ich saug's mir mal .....
 
Jo - hab's auch grad gesehen .... steht nur der ganze andere Müll drin ....
ua. wer cheatet - gell AK :ROFLMAO:

;)
um Missverständnisse vorzubeugen - war'n Witz!!!
Gruß
ToSo
 
Cheating auf SNC-Server

Original geschrieben von ToSo
Jo - hab's auch grad gesehen .... steht nur der ganze andere Müll drin ....
ua. wer cheatet - gell AK :ROFLMAO:

;)
um Missverständnisse vorzubeugen - war'n Witz!!!
Gruß
ToSo

Naja, ich will ja nicht empfindlich sein - aber mich hat der Vorwurf sehr gestört :(

Ich spiele ja erst seit 1 Monat UT und das nicht gerade mit Talent,

aber gestern konnte ich doch ein paar Frags anbringen (welch ein Fortschritt :D )

und darüber wollte ich mich eigentlich freuen...
 
Jo 4711 meinte so "Cheater". Weil er/sie ständig was vorn Latz bekommen hat. Hat sich sogar beschwert, dass wir den Redeemer benutzen und sie nicht. :D
Das fing auf Agony an und endet auf StalwartXL. Diese Diane ist aber auch nicht schlecht... Wolfi ist aber gut für einen Monat.
 
Oben