.:: 29.09.02 ::..:: Öffitime ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
So zum wochenausklang ein kleines TeamSchlachten gefällig :D

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen

** Es werden StandartMaps gespielt - gell Penny ;) **

Let's Rock :asmd:

TmN
 
Friendly Fire on bedeutet nur, dass dem Mitspieler Energie abgezogen wird wenn du ihn triffst.
Bei uns ist Friendly Fire immer ausgeschaltet (also off), aber wenn du es "richtig" anstellst, kannst du die Player aus deinem Team trotzdem fraggen. :ROFLMAO:
 
Ich hab zwar seit nem Jahr kein UT oder Quake gezockt, aber vielleicht land ich ja mal nen Glückstreffer. UT2k3 geht ja schon ab vielleicht macht ja auch UT wieder mal Spass. Ich werde auf jeden Fall mein reinschauen.

Ach ja, das mit dem FriendlyFire sollte geklärt werden sonst freu ich mich über viele Frags und hab plötzlich ne schreiende Horde Teammember auf dem Hals. :)

Gruss Messias
 
@Punky: Würde halt vielleicht auch ein Kritikpunkt - das Gespamme mal abstellen.
Vor UT-Zeiten haben wir in allen Spielen immer mit FF gespielt, was zumindest einen kurzen Blick erfordert hat. :D
 
Ich werde auch erscheinen.

PS: Ist der Server schon VOR 19.30 Uhr umgestellt, oder müssen die nicht-SNCler wieder bis genau der angegeben Uhrzeit warten?
 
SNC-Server 19:37 Uhr:

Das ist wie im Formel 1-Quali - seit 7 min offen,

aber nur 1 im Ring :ROFLMAO:

@Jensus: Öffi-Dauer: Zumindest solange, bis ich 1 Frag habe (und das kann lange dauern :ROFLMAO: )
 
Anfangs totales geruckel bei mir, reinste Diashow. Die Pings auch SEHR hoch >240 teilweise. Auch der Pingtest bei mir ne Katastrophe. Entweder Überlastung im Net oder Tkom dreht wieder durch :(

BTW - wie war das jetzt mit "Diese Map werden nicht auf Öffis gezockt" ? Hää ToSo !!!
 
...aber haben doch alle gehabt die Map :confused

Hab' heute 3 Maps gewonnen *prahl*

Hoffentlich bleibt chmul noch länger weg

Wo isser eigentlich ?
 
Oben