[Festplatte] Wie Festplatte zerstören so dass man nix sieht ?

Killerkuno

Senior Member
Wie Festplatte zerstören so dass man nix sieht ?

Wie kann ich am besten ne Festplatte zerstören am besten so dass man es nicht unbedingt sieht?
 
Alte Platte kaputtmachen mit hammer und ne neue rein!!! Die alte aufn schrott schmeißen!!!

Enfach und schnell!! ;)
 
Original geschrieben von Simmel
Alte Platte kaputtmachen mit hammer und ne neue rein!!! Die alte aufn schrott schmeißen!!!

Enfach und schnell!! ;)

Einfach
Schnell
aber nicht sicher genug.

Aufschrauben und die Platten zerkratzen... nur geht gar nix mehr! :D
 
es gibt ein prog namens Loesch das beschreibt die komplette Festplatte mit 0 oder 1,sen .das zweimal
drüberlaufen lassen und die Daten können nicht wiederhergestellt weden
mfg Armin
wenn du das prog brauchst melde dich.
 
Alles zu spät !!
Sie sind 2 Stunden später noch mal in die Firma gekommen die ich betreut habe und haben die Platte kopiert. *grrrrrrr*
 
sagen und was rauskam.

Ob Knast etc. folgt :confused

PS: ein Magnet unter der Platte hätte es auch getan, den habe ich immer in der Nähe liegen :cool:
 
Original geschrieben von Killerkuno
Das sagst du erst jetzt ??????

Ich glaube es wird Knast für meinen Bekannten :(

Bin gerade erst aufs Board gekommen, hätte ich sonst sicherlich früher geschrieben.

Wenn dein Bekannter in den Knast muss ist das bedauerlich und gibt gleichzeitig ein abschreckendes Beispiel dafür dass man doch die Finger von illegalen Sachen lassen sollte
 
Wegen Steuervergehen kommt in Deutschland so schnell niemand in den Knast. Selbst bei Schneider mußten da ein paar Milliarden 'rauskommen. Aber Stuernachzahlung plus saftiger Steuerstrafbescheid wird schon 'drin sein.
 
Guten Morgen,

nun stellt sich die Frage:

Kann er besagte Festplatte noch absetzen oder nicht?

Schönen Tag
arcanoa
 
was mich interessieren würde:
Wenn man sachen einfach löscht, können die ja wiederhergestellt werden. können die das auch mit kopien der platte oder nur mit dem "original".
 
Es kommt darauf an, wenn die Platte rüberkopiert wurde (so haben die das gemacht) is nischt mit wieder herstellen, aber wenn man ein Image macht könnte ich mir das vorstellen.

Ich hoffe denen verreckt die Festplatte :)
schön wärs !
 
Es ist zwar jetzt wohl zu spät,
aber ich würde fürs nächste mal folgenden Vorschlag machen:

Platte raus, auf nächste Baustelle bringen, und ab in die Bodenplatte!
Bis die jemand findet leben wir nicht mehr ;)

Paffy :angel
 
Ich habe mal einen Bericht gesehen, über die Spezial - Labors.

Was die aus einer scheinbar Zerstörten Festplatte noch an Daten rauskitzeln ist erstaunlich.
 
Oben