[DM-Öffi] .:: 24.09.02 ::..:: Öffitime ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 24.09.02 ::..:: Öffitime ::.

So DM goil alle da also seid pünktlich :D

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Let's rock :uzi
 
Ich werd auch mal wieder vorbeischauen.
Vielleicht kann ich ja meine Kollegen mal überreden, sich blicken zu lassen :D
Also, bis heute Abend!! :flak:
 
Ich werde auch, wenn nichts dazwichenkommt, wieder da sein. Ihr habt doch nichts dagegen, wenn um ca. 21-21.30 Uhr ein Kumpel von mir dazustößt, oder?
 
Original geschrieben von Hidden Evil
.........Ihr habt doch nichts dagegen, wenn um ca. 21-21.30 Uhr ein Kumpel von mir dazustößt, oder?
Nur wenn noch Platz ist ........ NeNe ....Natürlich nicht :D ist schließlich Öffi-Time
 
Original geschrieben von ToSo
Nur wenn noch Platz ist ........ NeNe ....Natürlich nicht :D ist schließlich Öffi-Time

schön, evtl. schau ich heut' auch mal wieder rein...und evtl: kommt auch noch'n bekannter von mir mit (der ist allerdings eine noch größere zielscheibe als / wie ich *g*)

woelfchen
 
Original geschrieben von Woelfchen

...und evtl: kommt auch noch'n bekannter von mir mit (der ist allerdings eine noch größere zielscheibe als / wie ich *g*)

Das gilt auch für meinen Kumpel. Am Besten, die beiden nehmen sich das Kampfkuh-Skin, damit man sie leichter erkennen kann. ;)
 
Wenn die Jungs wirklich solche Anfänger sind, brauchen sie keine besondere Skin. Das sind dann die die stehen bleiben, alle mit dem Enforcer erwischen wollen, dann verwirrt sind weshalb sie plötzlich den Impact Hammer in der Hand haben und schließlich an anderer Stelle respawnen.... :ROFLMAO:

Ich komme auch. Und nur so am Rande, ich habe VIER Tage lang nicht mehr gespielt. :devil
 
Ein großes SORRY an die "Nicht-SNC-Member", die vor 20.15Uhr joinen wollten ......
Wir hatten vergessen das ServerPasswort umzustellen!!!
Aber seit 15Minuten läuft der Server auf "clanmember"!

Viel Spass
ToSo
 
Irgendwie hatte ich Probleme mit meiner Waffenpriorität! die hat gar nicht mehr bzw falsch funktioniert!
Auch "switchtobestweapon" hat nix gebracht! Offline & auf anderen Server funktioniert es noch!
Hatte zufällig einer von Euch das gleiche Problem???

@Punky
Haste was an einer INI geändert?

Nervt nämlich ganz schön, wenn man mit 'ner Enforcer über 'ne Shock läuft - aber nicht geswitcht wird oder wenn man ( per Mausrad :eek: ) mühselig zur Shock wechselt und dann über 'ne doofe Flak läuft und die auf einmal in der Hand hält :ROFLMAO:

Nichtsdestotrotz war's lustig und voll ( zeitweise 14 Leute ) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
war nen geiles SPiel !

aber der LAAAG WAR NERVIG ! schiess irgendwo gegen die Wand und plötzlich kippt dort einer tot um der da vorher noch net war ... *g*
 
Original geschrieben von ToSo
Irgendwie hatte Probleme mit meiner Waffenpriorität! die hat gar nicht mehr bzw falsch funktioniert!
[...] Hatte zufällig einer von Euch das gleiche Problem???
Yo, ich konnte auch manchmal nicht per Mausrad wechseln. Hat mich voll angekotzt.

Original geschrieben von ToSo
Nichtsdestotrotz war's lustig und voll ( zeitweise 14 Leute ) :D
Und da sagte jemand, Für Codex wärs zu voll. :ROFLMAO: War doch geil, dauernd nen Multikill bei EINEM Schuss zu haben.


War auf jeden Fall n gutes Match.
 
Ich konnte teilweise gar keine Waffen aufnehmen oder Amo, und wechseln ging auch nicht. ak hat mich in solchen Situationen erwischt - es ruckelte auch bei mir wie Schwein teilweise.

Was ist denn jetzt mit eurem Server los? Es kann ja nicht nur am eigenen Rechner liegen, wenn es vorher sauber lief und seit kurzem kaum noch.
 
:ROFLMAO: Hört sich an wie "Geister UT" :ROFLMAO: Ich fand es heute auch wieder toll, wenn ich auch nur kurz da war. Hab auf die beschriebenen Probleme nicht so geachtet, kann dazu also nichts sagen. :D
 
Ich war ja nur ein Spiel dabei, hatte alerdings auch zwischenzeitlich
die Probleme mit dem Waffen wechseln, wobei ich bei dieser Map
dabei war, wo es eh nur Enforcer und den Rocketlauncher gibt. ;)

Gobo
 
Original geschrieben von Hidden Evil



Und da sagte jemand, Für Codex wärs zu voll. :ROFLMAO: War doch geil, dauernd nen Multikill bei EINEM Schuss zu haben.



Jo, das hab ich gesagt - kann mir ja keiner nachsagen, dass ich als Flakspieler nicht gerne spamme,
aber DAS war sogar mir zuviel.

Waffen oder Ammoprobleme hatte ich keine, nur beständig ein Ruckeln, obwohl mein Ping (bin
über ISDN reingegangen) völlig ok war.
 
Oben