[Internes Match] Mal ganz anders...

chmul

Moderator
Teammitglied
Mal ganz anders...

Hallo zusammen!

Wir haben in unserer Firma gerade einen schönen neuen aufenthaltsraum bekommen (im zuge eines neubaus). Und das hat mich auf die idee gebracht eventuell eine clan-lan zu veranstalten.

Was ich habe: Einen raum (mit Kühlschrank), Telefon um Pizza zu bestellen, Toiletten und die vorläufige Erlaubnis vom Boss.

Was ich nicht habe: Eine ahnung, was man sonst so für ne LAN-party braucht.

Also, wer mir da tipps geben kann, lasse von sich hören (lesen)....

:)
 
Na toll! vielen dank für Deine aufbauenden worte!

Ok, schlafen kann man da auch und parkplätze gibt's genug, wo bleibt Dein sinn für's abenteuer, alter mann? :D
 
Na ... das Wichtigste für 'ne LAN-Party ist natürlich das LAN und die Rechner....
Infrastruktur des Netzwerkes ist abhängig von Anzahl der Teilnehmer - daraus entscheidet sich dann
ob Stern- oder Server-Client-Netzwerk...
Oder habt Ihr schon ein bestehendes IntraNet - Bestimmt oder? - aber da stellt sich die nächste Frage ob die Rechner reichen.... oder ob jeder Teilnehmer den Eigenen mitbringen muss!

Und eine gut funktionierende Klimaanlage ist wichtig :ROFLMAO:
sonst müffelt's .... wenn 10 Man(n) 10 Stunden oder mehr in einem Raum sitzen und schweißtreibenden Computersport betreiben.
ggf. reichen auch Autoduftbäume ...... :D
 
Also ich hatte gedacht, dass jeder seinen rechner mitbringt. Monitore könnte ich eventuell aus unseren büros holen.

Netzwerk haben wir, aber nicht im aufenthaltsraum :D

Anzahl der leute? Keine ahnung. Weiß ja nicht wie viele leute die fahrt auf sich nehmen würden. Astro und Penny wohnen quasi nebenan, San noch näher und Jabberj ist eh am ort. Aber der rest???

Der raum selbst misst etwa 9x6 m...
 
und natürlich auch....

staatsfeind, unser innnenminister kommt aus dem ländle und ist quasi ums eck, aber...... auch alle anderen die nicht so nah wohnen, könnten doch für ein verlängertes wochenende vorbei kommen.

was chmul ausser seinen oben genannten dingen noch bieten könnte:

eine stadtbesichtigung unserer wunderbaren altstadt
gut gelagerte cola ( +4°)
für leute die mit dem auto kommen: eine autowaschanlage in nächster nähe.
aldi
autocartbahn zu fuss erreichbar
einen recycling hof ( nur mit voranmeldung)

und dann noch viel viel mehr.

also ihr weiter weg wohnenden...........melden kommen geniesen.

ich komm auf jeden fall.
:D :D :D
 
Shit, ein Treffen, das mir entgeht :ROFLMAO: Aber meine Rappelkiste schlepp ich nicht durch die Gegend, bin froh, das die läuft :D Wegen der Technik am besten an TF2K wenden ;)
Gruß
Punk
 
Wie wäre denn folgendes: Die nächste (offizielle) Boardparty soll doch eh' im Badner Raum
ausgetragen werden ;) - vielleicht könnte man das ja verbinden....?
 
Stadtführung, kostenloses kommen, meine cola....

Sach ma, jabberj, was willst Du den leuten denn NOCH alles anbieten??? Ich wollte eigentlich nur im gemütlichen rahmen zocken.....:ROFLMAO:
 
Äh.... ich bin vor 5 Jahren mal abends um 7 mit einem Kumpel und unseren PCs in Richtung Berlin aufgebrochen....
Ankunft um 22:30, Starcraft- und CSGezogge, morgens um 6:30 brachen alle auf in Richtung Heia, und wir Dödels sind wieder nach HH gezockelt *gähn*
Waren aber nur 350 km....

Obwohl.... Lust hätt ich schon ;)

*wenndanurnichtdieehefrauwaszusagenwürde* :D:D
 
Dein Frau kann ruhig was dazu sagen, z.Bsp.

..klar Jensus, geh nur, sollst auch mal ein wenig Spass haben

..naja, wenn's nicht jede Woche vorkommt isses ok

..aber nur, wenn Du mir diese göttliche schweizer Schokolade mitbringst

..muss das sein? Ich fühl' mich immer so allein, wenn Du weg bist, aber EINMAL schaff' ich's schon

..weisst Du was? Wir kaufen morgen einen zweiten Rechner, Du installierst mir UT, ich übe ein wenig und wie fahren zusammen


Aber vielleicht wolltet Ihr ohnehin mal noch ein langes Wochenende hier in der Gegend verbringen und Ihr legt es einfach auf 'unseren' Termin :D

Ich nehm' Dich mal als 'vielleicht' in die Liste auf, ok? :)
 
Oben