abschiedsmatch ???

Jo, muss noch an ne sitzung vom fußball-club :kotz und weiss nicht, wann ich dort abhauen kann.

Aber falls Du so um zehn/halb elf noch wach bist, werde ich gerne dafür sorgen, dass Du erholung brauchst... :ROFLMAO:
 
Ich werd in ein paar Minuten auch auf dem Server sein. Vielleicht sehen wir uns noch kurz, gegen 9 mach ich mich wieder vom Acker (Film anschaun). :)
 
Waren echt stark heute die drei maps!!!!

Aber noch ein kleines Prob!!! Ich habe alles servicepacks installiert aber die dä*lich Bastion lädt er immmer immmmer wieder woran liegt das dennn??? :confused

Danke für das tolle game!!!

Gute Naaaacht!!! :sleep
 
Original geschrieben von Simmel


Aber noch ein kleines Prob!!! Ich habe alles servicepacks installiert aber die dä*lich Bastion lädt er immmer immmmer wieder woran liegt das dennn??? :confused


Ich glaub, das ist ne Map, die TMN letztens haben wollte. Ich bin dafür, sowas aus besagtem Grund zu löschen, bis wir ein neues Mappack haben.
Gruß
Punk
 
Schon passiert :D DEL DM-Bastion
genau wie Morpheus2 ...... gell AK .... die musste ich nämlich öfter schon laden - obwohl sie gar nicht lief ( ist zwar nicht groß - nervt aber trotzdem ) :eek:
 
Kennt jemand "ToTo_SChiLLaCi" ??
Hab grad' nochmal in den UTWatcher geschaut und wer zockt da neben Feroxx, jabber und San ... Mr.Unbekannt!
Bitte um Aufklärung! :D
 
Ihr habt Bastion gelöscht???? :confused

Frechheit :mad

Bitte um Löschung diverser Mutatoren ZoomShock uns so :p

das könnt ihr nicht wirklich getan haben?

@Neues Mappack

bis jetzt weiß ich immer noch nicht was drin sein soll reg sich ja keiner :confused

hier

also kommt mal in die puschen leute :D
 
Nu, als ich gestern auf den Server wollte, musste ich auch erstmal Bastion saugen. Und ich bin sicher nicht der einzige, der sich nicht jede einzeln genannte Map installiert ;)
Hau rein mit dem Mappack, dann ist sie wieder da :D
Gruß
Punk
 
Oben