Öffi oder Wahl?

Ich schau später vielleicht vorbei - kämpf aber parallel gegen meine Erkältung *Naserümpf und gegen den Gedanken, dass Stoiber unser neuer Kanzler wird. :kotz
 
Au ja, spielen wir mit 4 Farben statt 2 - hab letztens gesehen, dass manche Maps das bieten... :)
 
Sorry an mein blaues Team - für den Teamverrat :D
Ich musste einfach dem hilflosen Gegner AlterKnacker zeigen, wie man in StalXL leichter an die Flak kommt....
Ich konnte es einfach nicht mit ansehen - dieses Rumgehopse von dem Geländer......
der Arme hat sich echt soooo schwer getan mit ca. 3-4 Anläufen :trost
Und womit hat er sich bedankt?? - mit Redeemer & Flak-Fraggs :ROFLMAO:

War übrigens etwas laggy heute! :eek: - nichtsdestotrotz lustig!!
 
Ich springe meist von unten davor, klaptt auch nicht immer beim ersten mal aber immer öfter! :D

Naja war heute mal wieder ein schönes Match. Hat Spass gemacht. :)
 
>> Ich konnte es einfach nicht mit ansehen - dieses Rumgehopse von dem Geländer.

Jo, echt peinlich auch meinerseits :cry:

Habs heute geschmissen, zuviele Lags, die ich sonst nicht habe. Hier war irgendwie der Wurm drin. Der Ping war eigentlich OK; trotzdem Diashow.
 
Komisch, bis auf meinen grauenvollen Ping (200+) war für meine Verhältnisse eigentlich alles ok. Wars wirklich sooo schlimm wie 'ne Diashow bei dir?
 
Gings damit erst später los? Mein Ping war gestern in Ordnung - und sonst ist meine Kiste ja eine der Ersten die da auf unserem Server allergisch reagiert. :ROFLMAO:
 
Ich hatte auch übelste Probleme ( darum war ich auch nich lange da ). Erst gings super los, keine LAGs und keine Aussetzer etc. dann gings aber üplötzlich los, undzwar extrem ! :( :( :(
 
Oben