[Server] Arbeitskollegen und ich...

JensusUT

Senior Member
Arbeitskollegen und ich...

Hiho!
Wollte mal anfragen, ob was dagegen spricht....
Zufällig habe ich mich mit ein paar Kollegen am Freitag über UT unterhalten, und ob man es glaubt oder nicht, selbst die spielen UT!
Allerdings bisher nur ohne T, also Unreal.
Einer ( :) Jörg) hat seinen PC als Server am laufen, jetzt soll auch mal U"T" ausprobiert werden.
Nun aber die eigentliche Frage: Ich würde mit denen gern mal auf unserem Server "zoggen", so ganz unter uns, ihr versteht, den Kollegen endlich mal wegpusten, der einen immer mit Arbeit vollschüttet :D :) Torsten)
Wenn prinzipiell nichts dagegen spricht, mach ich mit einem der Serveradmins die Details klar, die Zeit muss ich mit den Kollegen dann ja auch noch absprechen.
Warum nicht zu den Öffis? Naja, so ganz am Anfang, und dann jabber, chmul, Penny und so.... Ich will den lieben Kollegen ja nicht gleich die Lust wieder verderben :D
Aber erst mal möchte ich wissen, ob was dagegen spricht... :rollin
 
Nee, ich denke das lässt sich einrichten. Ich gehe davon aus, dass das ne einmalige sache ist und ob Du mal ein 1on1 gegen jemanden spielst oder gegen Deine kollegen, spielt ja keine rolle.

Allerdings meine ich solltet Ihr Euch entweder auf eine völlig irre zeit einigen (sonntag vormittag oder samstag nacht um 12) oder Euch auf max. drei maps beschränken.

Meinen segen habt Ihr!
 
Ähh...ja, danke für eure Meinung. Soll natürlich täglich stattfinden, ich dachte so an Mo.-So. von 20:00-23:30
Aber ich denke, nach 2 Monaten vergeht den Kollegen die Lust, und der Server würde wieder frei sein..
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..

:D

Natürlich nur einmal, und natürlich nicht einen ganzen Abend! Iss doch klar...

Oki, ich werd mal rumfragen, wann wir einen gemeinsamen Termin finden....
Wer wäre der Ansprechpartner für die Settings, Punky, du??
 
das liegt nicht an dem mac....

sondern der user. da ich solche sprüche aber nicht auf mir sitzen lassen kann, werde ich in den nächsten tagen exzessive serverumstell - und verstell aktionen einlegen.

wundert euch also nicht, wenn jabberj das spiel abbricht, vorzugsweise dann, wenn punk gerade mit 49 frags das spiel anführt. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
kann man diese server-einstell geschichte nicht irgendwie lokal trainieren? Für jabberj wär's am besten, wenn er ne demo auf seinem mac laufen hätte.

Dann könnte er alles zuhause üben und irgendwann dann mal den server RICHTIG einstellen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
hehe

der chmul.

das war wieder ein gefundenes fressen für dich. ich werde üben, üben und üben und ihr werdet mich den
king of [SNC] server
nennen. :D
 
King of [SNC]Server *Kopfschüttel*

Neneneee ... jabber - nicht gleich übertreiben......
Cartoon Hero reicht ja wohl ..... :D
 
Schaut euch doch einfach mal in Ruhe den Webadmin an. Da kann man nahezu ALLES einstellen.
Und wer es noch nicht gemerkt hat: Rechts oben kann man zwischen Current und Defaults auswählen.

Alles halb so wild. :)
 
Oben