Terror am Arbeitsplatz

Thumbdevil

kennt sich schon aus
Liebe Kollegen und Mitarbeiter,

ich wurde soeben vom BKA informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unserem Gebäude aufhalten sollen.

Einige konnten bereits identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen Bin Da, Bin Spät Dran, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.

Der Transportarbeiter Bin Laden konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden. Der nächste im Bunde, der äußerst gefährliche Bin Arbeiten, konnte bis dahin trotz intensiver Suche im Gebäude nicht gefunden werden. Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung. Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

ACHTUNG! Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut!

Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zur Umkehr
ihres Gedankengutes zu bewegen.

Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm! Gemäß unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik.

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält. Es gibt in dieser Firma absolut niemanden, auf_den die Beschreibung des Terroristen Bin Arbeiten auch nur im Entferntesten zutreffen.

Ebenfalls konnte der als Bin Im Meeting bekannte Top Terrorist_ bis heute nicht ausgemacht werden.

Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.

Bin Beim Kunden gilt auch als nicht fassbar, Niemand hat ihn bisher gesehen.

Also Vorsicht!

In den öffentlichen Gebäuden wird intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon hunderte glaubwürdig
Verdächtigevernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

Zum Schluss noch eine große Erfolgsmeldung des BKA.

Das BKA konnte ca. 4 Millionen Sympathisanten des Oberterroristen Bin Arbeitslos (alias Walter Riester) ermitteln.

Euer Sicherheitsbeauftragter

Bin Wachsam.
flamingdevil.gif
 
Noch gehöre ich zu Bin Krank, aber ab nächste woche zu Bin Arbeiten. Da muß ich aber aufpassen das mich niemand erwischt. :D
 
Hilfe, hoffentlich erkennt mich keiner, Bin auf Arbeit! :p

Aber ihr findet mich ja eh nicht!!!!
 
Bin Rentner wird ganz dringend gesucht, da er nie Zeit hat. Das ist sehr verdächtig, wer weis warum er nie Zeit hat. Denn Bin Rentner drückt sich mit vorliebe in ecken herum, ist immer auf der suche nach Nahrung, stört Bin Spät dran und Bin Müde. Bin Kaffeetrinken und Bin Rauchen geht er ständig auf die nerven, wegen seines ständigem Hunges. Überall liegen Nahrungsmittelreste herum (abgenagte Knochen, Kerne, Kerngehäuse und Bananenschalen). Er versteht sich besonders gut mit Bin Abeiten. Beide zusammen versuchen Bin Faul zur Umkehr ihres Gedankengutes zu bewegen. Bin Rentner und Bin Arbeiten sind alte Freunde.
 
@ Tim, das ist ein Top Terrorist, und wird dringend gesucht. Überall wo Bin Geil auftritt, verbreitet er panik. Bin Geil hält sich in Geschlossenen Gebäuden so wie auch im freien und überall wo Menschenansamlungen sind auf. Ständig schein Bin Geil an anderer stelle aufzutreten und ist daher schwer zu fassen.
Bin Geil versteht sich besonders gut mit Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen. Bin Schwanger ist seine Partnerin und Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef sind seine besten Freunde. Daher ist es auch sehr schwer für das BKA den Top Terrorist Bin Geil ausfindig zu machen. :D
 
:ROFLMAO: Man könnte sich bei der Suche nach Bin Geil auf den männlichen Teil der Belegschaft konzentrieren. Dafür ist Bin Unpässlich bei der weiblichen Belegschaft untergeschlüpft :D und wird da gehegt und gepflegt.
 
Hi,

wieso Bin-Rentner suche, der is bei uns auf`m Board und nennt sich z.Z. LT
(Clever war Er ja immer schon)

pogo.d :angel
 
Oben