Boardie-Bilder-Galerie

Lollypop

assimiliert
Viele sind Neugierig, wie der Gegenüber an der Tastatur hier im Board wohl aussieht.

Deßhalb wollte eine Galerie erstellen, mit den Portraits/ Ganzfotos aller Boardies die sich darin wiederfinden möchten. Die Bilder einfach so, wie sich jeder selbst gerne darin dargestellt sehen möchte.

Falls Interesse besteht, brauche ich natürlich Bildchen von Euch.
1. Nur JPG's, was anderes frißt das Galerie-Proggi nicht (TIF+BMP kann man ja vorher zu JPG umwandeln)
2. Selbst fertiggestellte Bilder in 300 Pixel Höhe, daß es einheitlich wird, die Breite ist da relativ Wurscht, die kann, wie hier zu Sehen, etwas variiren.
3. Unfertige Foto's mache ich parat, die sollten dann schon einiges mehr als 300 Pixel Höhe haben und nicht schon komprimiert sein, sonst kommen da nur Würfelchen raus.
--------------------------------------------------------------------------------
Editiert
Also gut, die Galerie ist weg, daß niemand das Recht auf sein Bild und so.... Allerdings sind diese Bilder alle auch in den anderen Galerien vorhanden. Ich ging fälschlicherweise davon aus, daß ich da niemanden auf den Schwanz trete. Lassen wir's. Habe natürlich keine Lust, von jedem das schriftliche Einverständniß zu holen, ob nun sein Bild darf oder nicht..... War ja auch nur als Anregung gedacht.
--------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, hinter den Bergen.... :ROFLMAO: das Netz überlastet? Schaue halt mal, wenn nicht so viel Betrieb ist. Der Kram liegt doch noch auf meinem Rechner und das dauert halt. Mir währe auch eine 2MBit Leitung lieber......
 
:) Lolly,

hast Du bei der Testgalerie wirklich alle Betreffenden um ihr Einverständnis gebeten ? :D

Manche zeigen sich ja nicht gerade von ihrer "Schokoladenseite",

z.B. von BK+SSUltra hab' ich schon schönere Bilder auf deiner Homepage gesehen :ROFLMAO:


:)
 
nix überlastet, alter Freund und Kupferstecher,
sogar der Board-Server ist blitzschnell da..... ;)

Edit: wieder das alte Problem:
VisualRoute meldet Paketverlust nach Sprung 11 Deutsche Telekom :(
 
Äh... Irgendwie ist da was durcheinander gekommen. Ich bin zu The Wonder mutiert. Ganz unten links, müsste --RAVEN-- heißen (der mit dem blauen Polo-Hemd :D)
 
Original geschrieben von --RAVEN--
Äh... Irgendwie ist da was durcheinander gekommen. Ich bin zu The Wonder mutiert. Ganz unten links, müsste --RAVEN-- heißen (der mit dem blauen Polo-Hemd :D)

Kann ich nur bestätigen - ich bin viel hübscher. :D :cool:
 
Ne ne, nix Fettnäpfchen. Stürze Dich nun blos nicht vor Gram vom Teppichrand! Es war so ein Schnellschuß ohne das Gehirn einzuschalten. Hätte ja als Beispiel nur 3 oder 4 Foto's von garantiert öffentlichkeitsgeilen Typen wie mir :D nehmen können. Das hätte zur Demo auch gereicht. Bei günstiger Gelegenheit werde ich das vielleicht mal wieder in Angriff nehmen. Kommt Zeit, kommt Verstand - oder nicht :ROFLMAO:
 
Ach Lolly

war ne super Seite, schön gemacht und die meißten Bilder sind eh auf den Feten zu sehn

und von mir aus bitte - mir hats gefallen :)

sicher wird es schönere Bilder geben aber sie waren halt aus dem leben gegriffen
und somit auch schön :)

TmN
 
@ Netzhai, die Bilder waren ja nur eine Demo. Und soooo todernst wollte ich es ja auch nicht, wie bei Punki und mir zu Sehen. Freut mich aber, daß schon der Schnellschuß gefallen hat. :)
 
Oben