macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

B

Brummelchen

Gast
.. ist ja zum kotzen, mit der knarre erledigt zu werden und man kann sich NULL wehren gegen son Sack.
 
Nee, aber das ist wahr - man kommt nicht mal mit ner Flak dagegen an. Aber das Thema hatten wir schon mal - die Leutz nutzen das gnadenlos aus anstatt sich was zu suchen. Nicht wahr, Simmel?
 
:D Sorry aber ich halte eigentlich überall all drauf was sich bewegt!! ich habe den mutator nicht

erfunden!!! Aber wenn ich was zu sagen hääääätte dann würde ich den Mut auch ausmachen!!

Auch mit ner enforcer kann man sein jagdgut erledigen, denn es kann beim respawn nicht

zurückschiessen!!

Sorry Brummel wenn du wegen mir den server verlassen hast!! :(
 
Ich hab was zu sagen und darf den trotzdem nicht ausmachen :ROFLMAO:
Aber ich finde es auch wieder diskussionsbedürftig. Soviele Member Probs mit den Reskills haben, soviele haben auch Probs mit dem Mutator. Welche Gruppe überwiegt?
Vielleicht war die Schutzzeit mit 5 sec. auch zu lang.Sollten wir es als Funclan wirklich nicht schaffen, das ohne Hilfsmittel in den Griff zu kriegen? ;)
Meine Meinung: Aus dat Ding. Wir wissen doch mittlerweile alle, worauf wir zu achten haben.
Gruß
Punk
 
@Punky*zustimm*

Jeder hat doch Augen im Kopf und jeder sieht wenn einer Respawnt und da muss man doch nicht

draufhalten oder?? Ich denke auch, wenn mann jemanden sieht der Respawnt den lässt man halt in

ruhe und kümmert sich um die anderen hüpfer!! Auch wenn es mir manchmal passiert das ich

jemanden beim respawn :flak: dann tut es mir leid!! Bin halt auch nur ein mensch!!

Wir sind doch Leute die das mit dem Res in den Griff bekommen werden oder??


@BRUMMEL Sorry
 
Simmel - du brauchst dich jetzt nicht 20mal zu entschuldigen. Einfach vorher mal dran denken, dass dir keiner was kann in den ersten Sekunden. Ich lass euch ja auch in Ruhe derzeit. Dummerweise hast du mich echt auf den Punkt gebracht, wo ich nicht mehr wollte, einfach too much, obwohl es vorher sehr passabel lief. Selbst Punk war mir wurschtig auf Liandri, da kam ich eher mit San oder Superboy zusammen. Auf Grinder hab ich IMO das erstemal gemeckert.
 
ANLASSEN :D
Mit fahren wir besser als ohne - sonst kommen nämlich wieder die ganzen "Respawnkiller-Sprüche"

@Punky
Aber warum steht das Teil auf 5sec?? - Ich hatte ihn doch auf 3 Sekunden gestellt....
Wir haben doch rausgefunden, dass 5sec echt viel viel viel zu lang' sind und nur negativ ausgenutzt werden........
 
AK ist schuld :D
Ne quatsch, aber du erinnerst dich, das ich das Ding heut repariert hab? ;) Und AK hat die Einstellung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von ToSo
@Punky
Aber warum steht das Teil auf 5sec?? - Ich hatte ihn doch auf 3 Sekunden gestellt....
Wir haben doch rausgefunden, dass 5sec echt viel viel
viel zu lang' sind und nur negativ ausgenutzt werden........

so isses ;)
 
Original geschrieben von Punkattack
AK ist schuld :D
Ne quatsch, aber du erinnerst dich, das ich das Ding heut repariert hab? ;)
Woran lag's denn nu?? - ich hab fast 'ne 3/4h dran rumgebastelt - mit Serverrestarts und hochladen usw. - aber hat nix gebracht....? Oder kommt's doch nicht in die UnrealTournament.ini rein?? :D

Und AK hat die Einstellung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht :ROFLMAO:
jaja - das Alter :ROFLMAO: - je älter desto mehr Zeit braucht man :ROFLMAO:
 
Ich kann mich da nur anschliessen. Macht den Mut aus. Denn es ist wirklich schnurzpipegal wer das ist es wird einfach draufgehalten. Und zwar jeder macht das !!! Da sich ja eh keiner daran hält !!! :(

Also macht´n aus den Schrott, weil das brauchen wir doch eh nicht. Weil mit hält sich keiner daran und ohne auch nicht!!!

bis dann
san :devil
 
Auch wenn es mir egal sein könnte kann ich hierzu nur sagen: Den Spawnmutator aus, da der Respawnende es gar nicht erkennen kann wie lange er geschützt ist. Aber:
den alten (roten) ohne Schutz des Respawnenden einschalten. Mit dem roten erkennt Respawnender und der Gegner die Situation und beide feuern während dieser zeit nicht bzw. lassen den anderen laufen. Bei Zuwiderhandlung: Verwarnung
5 Verwarnungen an einem Abend: Bann für den Tag
 
Original geschrieben von Adimadarusan
Ich kann mich da nur anschliessen. Macht den Mut aus. Denn es ist wirklich schnurzpipegal wer das ist es wird einfach draufgehalten. Und zwar jeder macht das !!! Da sich ja eh keiner daran hält !!! :(

Also macht´n aus den Schrott, weil das brauchen wir doch eh nicht. Weil mit hält sich keiner daran und ohne auch nicht!!!

bis dann
san :devil

Ja das ist halt so wenn man 2 bis xx mal hintereinander von unverwundbaren EnforcerKillern
gefraggt wird - dann hält man drauf - egal ob wirkung oder nich ;)

Und dann *Pennyzustimm* oder sowas in der art halt - ein Admin is ja meistens da
man sollte auch auf der serverseite mal was dazu schreiben damit Gäste auch bescheid wissen bei Öffis

Ich halt wieder ;)
 
Ich weiß nicht aber ich kann mich gut daran erinnern das der Rotemutator auch nicht geklappt hat.
Wenn schon Mutator dann sollte er so eingerichtet sein das der wo einen mit Mutator anschießt denn Schaden wo er verursachen würde selbst zu spüren bekommen würde. Das mal als Vorschlag von meiner Seite.
Ansonsten bleib ich dabei sorry aber es hält sich keiner daran, und wenn mans macht sich ne Waffe sucht und noch extra in die andere Richtung läuft wird man verfolgt und trotzdem abknallt.

Naja das gehört sich wohl so.

bis dann
san
 
Wann isser endlich AUS???

Wir hatten vorhin noch ne kleine Runde mit Jabber, war ganz nett - aber Jabber & Minigun &&& Respawnschutz = Frag^7. Ich brauch gar nix machen, nur stehen bleiben, weil ich so NIE ne Chance habe.

BTW - war danach ne Runde mit den Bots allein, so zum Spass.
a) sind die wieder etwas einfacher eingestellt, kam mir jedenfalls so vor
b) die interessiert der Mutator ebenso wenig - druff auf den Feind.
 
Oben