macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

Ich meine mit dem derzeitigen mutator mit einer schutzzeit von 3 sekunden hat ganz gut geklappt und es gibt weniger grund zur diskussion als ohne Res-mutator.
 
Dann stellt ihn bitte auf 3 sec zurück
denn so wie es jetzt ist isses schit

wir haben gestern Mobias TDM gezockt 3on3 da war es extrem fand ich ;)

meine Meinung Zurückstellen oder Aus machen

TmN
 
Mahlzeit. :)

Drei Gründe von drei Membern die für den Mutator sprechen:

1.
[20:02:44] <***> und was mich persönlich extrem nervt, was allerdings nichts mit den leadern zu tun hat:
[20:03:30] <***> bei öffis ist teilweise ein einziges respawnkilling...

2.
[21:15:08] <***> ZzZ hat nen Hals
[21:15:14] <***> Is aufm Server
[21:15:21] <***> respawnkill ohne Ende

3.
[21:32:40] <YYY> naja, ist ja egal, es fällt halt auf das es immer die selben sind.
(...)
[21:36:24] <YYY> selbst ich der verruchte Camper auf Deck16 *gg wartet bis der respawnte die Bioriffle hat
(...)
[21:40:03] <TheWonder> aber zu gehen ist natürlich nicht die ideallösung
[21:40:04] <TheWonder> ;)
[21:41:08] <YYY> War halt gestern sauer, lief so gut, auf einmal 5mal hintereinander aufstehen hinlegen, da bin ich gegangen *gg

Ich selbst bin nach wie vor dafür ihn anzulassen ! Denn Simmel ist nicht der Einzige der "auf alles draufhält was sich bewegt". Das kann den Meisten mal passieren - und zwar umso mehr, wenn der Server voller wird.
Die Schutzzeit einstellen können meines Wissens nach nur zwei Leute und drei Sekunden halte ich dabei für genau richtig.

@ Brummel: Versuch doch in Zukunft etwas weniger cholerisch zu posten - dein Eingangsposting so in der Form muss doch nicht sein, oder? ;)
 
@Wonder

>> War halt gestern sauer, lief so gut, auf einmal 5mal hintereinander aufstehen hinlegen, da bin ich gegangen *gg

Darf ich das nicht sein? ;)

>> bei öffis ist teilweise ein einziges respawnkilling...

Jo, aber nur von Fremden...

mit einer schutzzeit von 3 sekunden hat ganz gut geklappt

So war auch für mich gut, *ego*

Wonder, da kam gestern sehr viel zusammen, RS-Fragging, die lange Zeit und das öfters als einem lieb war. Auch ich bin nicht gefeit, wobei ich nicht so oft zucke wie andere (was auch mal nachteilig ist *g*)

Was gestern Laune machte, war Morbias :yo
 
Hallo Brummelchen,

die von mir geposteten mIRC-Einträge sind nicht von gestern, ich hab einfach die Uhrzeit mit dazu genommen damit man sieht, dass das Ganze aus einem Logfile ist. Ich war gestern nicht auf dem Server - kann also nicht beurteilen, was sich dort abgespielt hat.
Was ich meinte war die Wortwahl deines Postings: Schriftgrösse 7, zweimal das Wort Scheisse und der Rundumschlag, dass jeder Respawnte ein Sack ist, wenn er dich gefraggt hat. Das hat mir persönlich nicht gefallen... ;)


---------------------------------------------------------------------
>> bei öffis ist teilweise ein einziges respawnkilling...

Jo, aber nur von Fremden...
----------------------------------------------------------------------

Aus deiner Sicht vielleicht ja, da du kein SNC-Member bist und deshalb ausserhalb der Öffis nicht auf den Server kommst. Mit RS-Kills hatten wir aber auch gewisse Probleme wenn wir abends für uns gezoggt haben. Deshalb der Mutator.

Grüsse,
TheW
 
Wonder

>> Was ich meinte war die Wortwahl deines Postings: Schriftgrösse 7, zweimal das Wort Scheisse <<

Er ist nun mal nicht das gelbe vom Ei und seit der Mutator drin ist (egal welcher), gab es Streit darum.

>> und der Rundumschlag, dass jeder Respawnte ein Sack ist, wenn er dich gefraggt hat.<<

Unter den gegebenen Umständen, Ja. Wenn er wenigstens ne Flak oder Minigun gehabt hätte...

Ich schau mir das noch einmal mal mit an, wie ihr den eingestellt habt.

Heut ist Montag - ist was geplant?
 
So, Schutzzeit wieder 3 Sekunden. Schaden 0.
Man könnte zwar auch einstellen, das man beim Versuch, einen Respawner zu killen Schaden nimmt, aber dann würde es ja doppelt unfair ;)
Gruß
Punk
 
@Punk
wieso doppelt unfair der wo einen mit Mut abknallen will der soll den Schaden ab bekommen denn er mit seiner Waffe erreichen würde. Ich fänd das prima. Dann würd das Respawnkilling und das hinter her laufen und warten bis der Mut aus ist ein Ende haben.

bis dann
san
 
Tjaja viel gelabbert aber nix wirklich in die Tat umgesetzt :(
Es ist und bleibt wie es halt ist die Mut nutzen das gnadenlos aus. In Zukunft werde ich keine Rücksicht mehr darauf nehmen, weil es macht kein Spass von ner Pistole erschossen zu werden obwohl sich mit den Rockets wehrt. Sorry aber so lang das nicht die Mehrheit in den Griff bekommt fühl ich mich auch nicht mehr dazu verpflichtet.
Klingt doof weiß aber es ist halt so. :(

Adimadarusan
 
Also ich konnte mich gestern nicht beschweren. Also eigentlich sieht man ja, wenn jemand gerade respawnt hat, dann lässt man ihn eben in Ruhe und er den anderen auch. Ist doch nicht so schwer. Na gut im Eifer des Gefechtes kann´s schon passieren, dass man den einen oder anderen ungewollt trifft aber dann kann man ein "Sorry" rüber schieben und dann sollte es gut sein.

>>>Man könnte zwar auch einstellen, das man beim Versuch, einen Respawner zu killen Schaden nimmt, aber dann würde es ja doppelt unfair

Also das finde ich auch gar nicht mal so schlecht. Bin da voll und ganz der Meinung von Adimadarusan der da sagte:

>>>
... der wo einen mit Mut abknallen will der soll den Schaden ab bekommen denn er mit seiner Waffe erreichen würde. Ich fänd das prima. Dann würd das Respawnkilling und das hinter her laufen und warten bis der Mut aus ist ein Ende haben.


Nichts für ungut. :bier :)
 
Original geschrieben von Adimadarusan
@Punk
wieso doppelt unfair der wo einen mit Mut abknallen will der soll den Schaden ab bekommen denn er mit seiner Waffe erreichen würde. Ich fänd das prima. Dann würd das Respawnkilling und das hinter her laufen und warten bis der Mut aus ist ein Ende haben.

bis dann
san

Ihr beschwert euch, das ihr mit der Enforcer abgeknallt werdet und euch nicht wehren könnt. Wenn ich den Mod wie gewünscht einstelle, erschiesst man sich bei dem Versuch, sich zu wehren selber.
Tolle Idee :(
Gruß
Punk
 
Nur ich denke halt das so das "unfaire" Spiel dann aufhören würde. Die mit dem Mut würden das nicht mehr ausnutzen und würden nach einer Waffen schauen und es könnte normal weitergehen, also ich kann mir das gut vorstellen.
Aber hey das ist meine Meinung wenn der Rest damit klar kommt wie es ist. Gut dann ist das halt so dann sag ich auch dies bezüglich dann nichts mehr. Kein prob.

bis dann
san :devil
 
Wie auch immer. Man kommt schon zurecht. Am besten ne Waffe suchen und dann gehts weiter. Tja aber manchmal kommt man nicht mehr dazu. Ist eben ein Spiel und ich denke das ganze sollte man nicht so ernst nehmen. Zählen denn nur die Skills oder der Fun? Also für mich ist es Fan und nichts anderes. Wenn ich nicht mehr mag, dann mache ich eben ne Pause und schaue später noch einmal vorbei. :)

Man fraggt sich... :flak: :D
 
hexxxlein, du sprichst mir aus dem Herzen!!
Dieses ewige Gerede um Respawnkilling etc..... Warum hab ich damit keine Probs? Weil's mir egal ist, wo ich am Ende stehe? Weil ich es einem nicht krumm nehme, wenn er im Eifer des Gefechtes sofort auf mich losgeht, wenn ich auftauche? Meine Güte, dieses Thema zieht sich wie ein roter Faden durch die Threads der letzten 1-2 Monate.... Was ist denn los?
Wenn jemand tatsächlich absichtlich an einem RS-Piont steht und auf Respawner wartet, merk ich mir den Punkt, komm das nächste mal dahin und puste denjenigen weg!
Ansonsten renn ich wie blöd durch alle Gänge, wild mit dem RL ballernd, in Ecken und Gänge schiessend, ohne einen zu sehen, ab und zu kommt einer grade rum.... na und?
Wenn man sämtliche Postings so liest, könnte man denken, es geht hier um die Preisgelder der Korea-Liga :(
Warscheinlich sollte ich froh sein, dass ich nur alle 2-3 Tage auf dem Server bin, da scheint sich das "Problem" von selbst zu erledigen....

*sodassmusstemalraus*
 
@all
Moment mal hier geht es nicht wo man steht!!!!! Das ist mir ehrlich gesagt egal.
Hier geht ums Fairplay untereinander!!! Um nichts anderes. Außerdem geht es auch darum das die wo sich daran halten sich verarscht vorkommen!!! Ich zumindest für meine Person empfinde das so.
Das wir Funmatches machen ist mir auch klar. Aber wie soll man auf dem Server reagieren wenn man nicht weiß ob man sich daran halten soll oder nicht. Nur darum gehts jetzt mir persönlich. Das ist alles und NICHT um irgend welche Machtkämpfe, denn ob ich nun 6 oder 5 bin ist mir egal. Hauptsache fun!!!!

Aber hey das ist mein persönlicher Standpunkt und sollte nicht als Attacke oder Beschwerde rüber kommen. Sollte das so gewesen sein dann tut´s mir leid für das Missverständnis.
Ich hoffe das ist hiermit geklärt.

Adimadarusan :devil
 
Ahso ähm ja wollte hier niemand persönlich angreifen.
Sorry JensusUT :angel

jump.gif
jump.gif
jump.gif
jump.gif
jump.gif
jump.gif
jump.gif




Aber an meine Standpunkt änderst´s nicht´s *harharhar* :devil

bis dann
little san :bier
 
@Jensus

Ich kann Deine ansicht voll und ganz unterstützen, aber das habe ich im rahmen dieser respawn-killer-killing-mutator-enforcer-killing diskussion ja schon erwähnt....

Original geschrieben von Adimadarusan
Aber wie soll man auf dem Server reagieren wenn man nicht weiß ob man sich daran halten soll oder nicht.

Halte Dich weiter dran, ganz einfach. Inzwischen kommen wir immer besser mit dem res-mutator klar, das heisst, die res-kills nehmen ab. Was immer bleibt sind die versehentlichen res-kill-kills usw. Du wirst hin und wieder einen erwischen und Du wirst hin und wieder erwischt. Und wenn einer halt doch absichtliche ausversehen-res-kills macht, dann stehst Du einfach drüber.

So versuch ich's zumindest. Und Jensus und Hexxxlein und und und...
 
Also gut das jugendliche Temperament hält sich weiterhin daran und hört auf chmul :D:D:D

Na dann prost alle zusammen auf ein happy fragging :bier

bis dann
little san :smokin









(aber denken darf ich´s trotzdem *buahharhar* :devil)
 
Oben