Neue Release 2.20b und Dynamic IP

D

dallas

Gast
der neue inoffizielle release wird dynamic ip unterstützen. es wird nicht mehr notwendig bei "passive mode" immer per hand die aktuelle WAN-IP einzutragen. ist nur zu hoffen das diese release schnell public wird, denn viele warten schon seit langem auf diese lösung bei G6/BPFTP

v220b-multi.gif




Gruß,
Dallas
 
WoW

Na das is doch was haben ja lange genug nix getan ;)
Nee , mal im ernst ich dachte schon da passiert garnix mehr *g*
Aber wo hast du das her?
Auf der offiziellen Page find ich darüber nix :(
 
Hallo auch,

ist die neue Version ohne "a nice e-mail to BPFTP Support will most likely get you a copy" zu bekommen??

hahupa
 
Heho...

Der Frage schließe ich mich an..... biete 120GB Musik im Gegenzug... ;)


Gruß mk033 (ICQ: 81232290)
 
Ich würde mal sagen weniger mit cracks und sowas arbeiten und manche Firmen auch mal mit den Original lizenzen Unterstützen hilft ab und an auch mal dabei ne Mail zu schreiben an den support bereich für die neue versionen.


Für all die anderen die immer nur Betas Testen:

heist es warten warten warten und geduld mitbringen die 2.20 version is schonmal nicht schlecht mal sehen was die 3.0 so alles neues noch mit sich bringt.

MFG
Aenigma
 
Original geschrieben von Aenigma
Ich würde mal sagen weniger mit cracks und sowas arbeiten und manche Firmen auch mal mit den Original lizenzen Unterstützen hilft ab und an auch mal dabei ne Mail zu schreiben an den support bereich für die neue versionen.

was soll denn jetzt bitte DIE bemerkung?! :confused
 
versteh mich nicht falsch, aber das war ein allgemeiner vorschlag, damit eben NICHT jeder lizensierter user ne mail dahin schicken muss, wenn man hier im board über diese version etwas liest. hier einen download-link zu finden ist ja nun um einiges komfortabeler als auf ne antwort-mail zu warten
 
Oben