Inhalt SNC-MAPPACK

Original geschrieben von Pennywise
Davon abgesehen erschließt sich mir der Sinn neuer Maps auch nicht ganz - es gibt sooo viele Maps im Standard-UT, wenn ich's gerade installiert hätte würde ich mal zählen - warum werden die nicht gezockt?

Huhu Penny, :)

da muss ich TMN mal etwas Schützenhilfe geben. UT gibt es nun seit grob geschätzt drei Jahren. Das ist eine mächtig lange Zeit und nicht immer bleibt da die Lust nur Standardmaps zu zocken.
Deshalb variieren wir da etwas und schmeissen bei der Gelegenheit auch gleich ein paar Maps aus dem Packet, die bei den Öffis ohne Mapvote zwangsläufig auch mal laufen aber keiner spielen will.

Gerade bei CTF ist der Gedanke nicht verkehrt. Wir haben momentan einige Maps auf dem Server die verdammt groß sind und bei Öffis wenig Sinn machen. Die letzte Zeit rotierten dadurch fast immer die Standardmaps was Vielen nicht gerade Laune gemacht hat. ("Oh nee, jetzt kommt schon zum dritten Mal Face" etc.).
Wenn man Maps rausnimmt braucht man zwangsläufig auch Ersatz.
Letztlich haben wir halt auch Leute hier, die an 4-5 Tagen in der Woche UT spielen und dann auch gern mal was Neues spielen wollen bzw. Maps aufgenommen haben wollen die sie ausserhalb unseres Servers gern spielen.

Vielleicht gibt es ja doch ein paar Maps, die DU gerne spielst aber auf dem Server nicht findest. Dann kannst du sie genauso vorschlagen. ;)

Ansonsten: Bla bla bla - siehe oben. :)

Grüsse,
TheW
 
Ich denke, hier liegt ein Missverständniss vor. Natürlich bleiben die Öffis davon verschont. Dieses Mappack ist, wie der Name schon sagt, nur für Member. Für diese ist es kein Aufwand, sowas mal zu installen. Ob die Maps auch gespielt werden, kann sich ja jeder per Vote selbst aussuchen ;)
Gruß
Punk
EDIT: Wonder, deiner Aussage entnehme ich, das du die auch bei Öffis anwenden willst. Vielleicht sollten wir das dann nochmal diskutieren. Bisher war für mich klar, das es sowas bei Öffis nicht gibt. Wer saugt schon gerne Maps.
 
Nachsatz an die Member:

Und was ist mit Gazpachooooooooo!? Leute, testet mal. :p

@ TMN: Techcenter läuft trotzdem nicht. ---> Can't find file for package "Spinex".

+++Edit+++ @ Punky: Ich bin davon ausgegangen, dass das letzte Mappack auch bei den Öffis lief. (So z.b. DiamondSword, Closer etc.). Falls das jetzt nicht der Fall sein soll, stehen wir bei den CTF-Öffis vor dem Problem, dass wir nicht genug Maps zum rotieren haben. ;)
 
Boah, bloss nicht die Maps bei Öffis! Das ist doch tödlich, wenn man erst mal 10 min saugen muss.... und wer macht sich schon vorher auf der Clanpage schlau, welche Maps er haben muss??
Also meine Meinung: Für Öffis wie bisher gehabt nur die Maps vom BP1, BP4 und evtl. InoXX (weiss grad nicht, was da drin ist...) Das sollte reichen, für CTF und (T)DM.

Das MP wie gesagt nur für unsereins, der alle 4-5 Tage mal auf dem "geschlossenen" Server vorbeischaut und nicht extra saugen will im Game....
 
Original geschrieben von TheWonder
Gerade bei CTF ist der Gedanke nicht verkehrt. Wir haben momentan einige Maps auf dem Server die verdammt groß sind und bei Öffis wenig Sinn machen. Die letzte Zeit rotierten dadurch fast immer die Standardmaps was Vielen nicht gerade Laune gemacht hat. ("Oh nee, jetzt kommt schon zum dritten Mal Face" etc.).
Öhem - Herr Wonder: Mal eben überschlagen - 19 CTF-Maps ohne FaceSE und Face][. Öffi mit 3 Stunden zu je 3 Maps (20min) macht 9 Maps. Wenn Mapvote ausbleibt, dann wird nichts wiederholt.

Vielleicht gibt es ja doch ein paar Maps, die DU gerne spielst aber auf dem Server nicht findest. Dann kannst du sie genauso vorschlagen. ;)
:D
 
Ups
Das mit den CTF Maps war dann mein Fehler, ich dachte, die gehören zum Bonuspack.Spiel ich ja nie.
Muss die mal auseinanderklamüsern :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Pennywise

Öhem - Herr Wonder: Mal eben überschlagen - 19 CTF-Maps ohne FaceSE und Face][. Öffi mit 3 Stunden zu je 3 Maps (20min) macht 9 Maps. Wenn Mapvote ausbleibt, dann wird nichts wiederholt.

Manchmal ist Mapvote halt an.
Und in den 19 Maps sind auch ne ganze Menge, die wir nie spielen (Kosov, Darji16, Cybrosis, Hydro16, Katalys, Beatitude, Hall of Giants (fast nie), High, Niven, Noxion16, Nucleus, Ratchet). Bleiben also etwa sieben für drei Stunden. ;)
flipa.gif



fart.gif
 
Original geschrieben von TheWonder

Manchmal ist Mapvote halt an.
Und in den 19 Maps sind auch ne ganze Menge, die wir nie spielen (Kosov, Darji16, Cybrosis, Hydro16, Katalys, Beatitude, Hall of Giants (fast nie), High, Niven, Noxion16, Nucleus, Ratchet). Bleiben also etwa sieben für drei Stunden. ;)
flipa.gif
Und warum ist a) Mapvote an?
Und werden b) die Maps nicht gezockt?
 
Original geschrieben von TheWonder
Nachsatz an die Member:

Und was ist mit Gazpachooooooooo!? Leute, testet mal. :p

Ich finde rein mit is cool

@ TMN: Techcenter läuft trotzdem nicht. ---> Can't find file for package "Spinex".

Streichen das teil sind zu viele TO sachen mit eingebaut - habse mal auseinander genommen
wech mit :)

dafür komme ich nochmal mit der bitte

DM-Diablos-Arena :D :D :D

och kommt Jungs :crazy
 
Also ich bin ja eh kein glühender Verfechter des neuen Mappacks, es is mir eigentlich egal.

Aber wie Jensus schon sagte, bei den Öffis darf nur laufen, was (incl. Bonus Packs) Standard ist. Alles stellt den Öffi-Charakter in Frage.

Wenn ich ausnahmsweise mal auf andere Server gehen will, überspringe ich diejenigen, die Nicht-Standard-Maps drauf haben ohne zu zögern. Auch wenn eine Adresse dabei steht, wo man die Maps runterladen kann.

sei nich immer so *chmul gegenüber neuen Maps - schiß das du mal zweiter werden könntest

Nee, solange ich vor Dir liege, TmN... :D
 
Original geschrieben von Pennywise
Und warum ist a) Mapvote an?
Und werden b) die Maps nicht gezockt?

a) Kann mal passieren, manchmal wird es auch in den Öffithreads gewünscht.
b) Da sie groß sind und / oder den Meisten nicht gefallen. Und das will TMN mit seinem Thread hier ja ändern. Also dass wir die ungespielten/unbeliebten Maps löschen und neue aufnehmen, die auch genügend Leuten gefallen /hängt natrülich auch davon ab, dass sich hier Member zu Wort melden).
 
Also ich bin FÜR das neuen Mappack - ich habe schon zwei alte von euch mit Zahltag und Zeitkind drin - muss nicht. Zudem bin ich FÜR das Mappack auch an Öffis - andere zocken auch Maps, die nicht Standard sind - und soviele Extras sind bei euch nicht drin. In den anderen Mappacks (BP...) sind viele Maps bei, die ich einfach schlecht finde, wie gesagt, habe aussortiert und ca 50meg gingen über den Jordan. Die spielt keiner hier...
Wenn Netzhai fertig hat, werde ich mir noch eines für mich erstellen, um meine Liste zu komplettieren, dann fliegen die anderen alles raus.
 
Wenn sich nichts mehr ändert - dann bitte so , TMN

CTF-DiamondSword
CTF-BadNeighborsV2
CTF-Bollwerk 105
CTF-Ranel
CTF-DieBruecke

DM-Alcatraz
DM-Anubis
DM-Bastion
DM-[SNC]Trainingsmap ** Neue Version mit Redeemer und Flak **

Sollten die 20/25MB dann noch nicht voll sein - dann könnten CTF-Diamond Samurai und/oder DM-Morpheus2 mit rein

Achso .....
An Öffis wird keine der Maps aus dem Mappack gezockt - das ist Fakt!!!!!!! Wir wollen schließlich nicht, dass einige sich erst Maps nachsaugen müssen und das Mappack können wir keinem aufzwingen - nur den SNC-Member und natürlich denen, die es freiwillig wollen ;)
 
BTW: Die Trainingsmap ist doch die mit dem leeren Raum und den beiden Mauern, richtig?

Welchen Vorteil hat es, dort den Redeemer rein zu nehmen???
 
ToSo - schade, dass die nicht an Öffis gespielt werden.
Als Alternative könnte man doch Links (wie hier im Thread) zu den einzelnen Maps anbieten. Ausserdem gibt es Mapvote...
 
Original geschrieben von Brummelchen
Ausserdem gibt es Mapvote...
Gibt es (eigentlich) nicht, beim Öffi - weil sich zu viele Maps an einem Abend wiederholt haben! 4xAgony 3xDeck usw. - daher gibt es jetzt einen Mappool, der vorher eingestellt wird .

@chmul
Du fragst - welchen Vorteil die Redeemer in der Trainmap hat??
Na 'nen Monsterkill :ROFLMAO:
 
So Leute hab mal was gemacht

!!! gepackt

Neues MapPack -- 8.398.668 Bytes

DM:
DM-Alcatraz
DM-Anubis
DM-Bastion
DM-[SNC]Trainingsmap ** Neue Version mit Redeemer und Flak **
DM-Morpheus2

CTF:
CTF-BadNeighborsV2
CTF-DiamondSword
CTF-Bollwerk 105
CTF-Ranel ****NORMAL****
CTF-DieBruecke

Altes MapPack -- 22.879.845 Bytes

DM:
Alcatraz
Anubis
Deck17
Dogtown
Konosus][
Kraken
RumblePit
Zahltag
Zeitkind

CTF:
BadNeighbors
DiamondSword
Katalys

----------------------------------------------------------------------------------

da wäre also noch luft für zum Beispiel ;)

TmN
 
Na dann machen wir halt nur 10MB voll!
Und da Du der Zusammenbastler des Packs bist - darfst Du natürlich Deine ulkige DiabloArena mit reinnehmen (150kb ) :ROFLMAO:

----------------#EDIT#----------------
Und Wonder seine Riesenmap CTF-Diamond Samurai (1,3MB)!
Zusammen knapp 10MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TheWonder
Aber wehe ihr sucht alle das Weite, wenn die Map dann mal beim Öffi läuft. :ROFLMAO:
Sie wird ja eben nicht an einem Öffi laufen - sondern nur Memberintern! ;)
Es sei denn unsere Besucher wünschen es!! - kann man ja ggf. schnell umstellen ;)
 
Oben