Inhalt SNC-MAPPACK

Ich will noch CTF-Opera!! :ctf:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:D:D
Mein ja nur.... Will ja auch mal was sagen... :)
 
Diamond Sword -> auf jeden Fall - auf der haben wir doch immer höllisch Spass :D
Morpheus 2 -> nicht wegen ein neuen Turm und der Flak!!!
DDay/Brücke -> wenn dann Die_Brücke - sieht auch viel besser aus!
CTF-Opera -> Nö - lieber DM-IE6.0 :ROFLMAO:
DM-Europa -> viel zu groß
CTF-Diamond Samurai -> hab ich gestern online gezockt mit 12 Mann -> mein FPH 18 :eek: und dort haben nicht grad die Cracks gezockt! ;) wie gesagt ich halte sie für zu groß!
 
Geänderter Übertrag
Also nächster Stand der Dinge

gleich vorweg sollte ich was falsch verstanden haben - SORRY



Enthalten sein werden:
---------------------------------------------------------------------------------------
CTF-DiamondSword
CTF-BadNeighborsV2
CTF-Bollwerk 105
CTF-Ranel ****NORMAL****
CTF-DieBruecke
!!! neu !!! --> CTF-November


!!! raus !!! --> CTF-Diamond Samurai
!!! raus !!! --> CTF-DDay


DM-Alcatraz
DM-Anubis
DM-Bastion
DM-[SNC]Trainingsmap ** Neue Version mit Redeemer und Flak **
DM-Morpheus2
!!! raus !!! --> DM-Europa

---------------------------------------------------------------------------------------



Zur Auswahl standen noch:
---------------------------------------------------------------------------------------

CTF-Gazpacho
CTF-NivenSE

CTF-Corruptor (ist in einem BP oder Mappack, aber sehr gross, viel zu laufen, und sehr fies, wegen der Dächer&snipern )
CTF-MountainRidge (BP)

DM-Ghostmine
DM-Druidworks
DM-TechCenter_RKL

---------------------------------------------------------------------------------------

also klare sachen jetzt oder solls noch ewig dauern :D

TMN
 
Techcenter läuft bei mir aus dem selben Grund wie bei Brummel auch nicht und CTF-MountainRidge hab ich auf meinem PC nicht finden können.

Somit bin ich von denen aus der Auswahl für den Moment nur für Gazpacho, falls jemand die zwei Maps ^^ auf Lager hat schau ich sie mir aber gerne auch an.
 
Original geschrieben von TheWonder
Techcenter läuft bei mir aus dem selben Grund wie bei Brummel auch nicht ...

nochmal ziehn ich hab die Datei hinzugefügt ;)

Probiert bitte nochmal das Zip ist geändert und größer
die TODatas.u kommt nach System

mach halt mal wenn nich is auch nicht schlimm

TmN
 
Warum ist denn nun CTF-November mit drin?? - reicht die Dir nicht, wenn man UT installiert - TMN ?? :D

Und bei Morpheus2 bleib' ich bei meiner Meinung - nicht wegen eines zusätzlichen Turm und schon gar nicht wegen der Flak!!! :ROFLMAO:
Mit 3 Türmen kann man auch seinen Spass haben *gg
 
Geänderter Übertrag
Also nächster Stand der Dinge

gleich vorweg sollte ich was falsch verstanden haben - SORRY



Enthalten sein werden:
---------------------------------------------------------------------------------------
CTF-DiamondSword
CTF-BadNeighborsV2
CTF-Bollwerk 105
CTF-Ranel ****NORMAL****
CTF-DieBruecke


DM-Alcatraz
DM-Anubis
DM-Bastion
DM-[SNC]Trainingsmap ** Neue Version mit Redeemer und Flak **
DM-Morpheus2
---------------------------------------------------------------------------------------



Gut so?????????????

TMN
 
Ich glaube ich habe da einiges verpasst. Alcatraz und Anubis haben wir doch dauernd (ok, hin und wieder) gespielt, wieso müssen die in das neue pack?

Und wer steht so auf den vierten turm? Die map spielt sich genauso wie die original morpheus....

Naja, Ihr sagt mir einfach was ich wo wann runter laden soll und dann lass ich mich überraschen.
 
Mein Lieber chmul,

Alcatraz und Anubis haben wir doch dauernd (ok, hin und wieder) gespielt, wieso müssen die in das neue pack?

es geht darum wer auf den Server will und nicht laden möchte der läd sich das neue SNC-MapPack
und er hat dann auch die maps die nicht standard sind und bei uns auf dem server installiert sind

also nix mehr *mußte die Map erst ziehn :( * - grad bei öffis

Und wer steht so auf den vierten turm? Die map spielt sich genauso wie die original morpheus....

sei nich immer so *chmul gegenüber neuen Maps - schiß das du mal zweiter werden könntest :D
und außerdem
nicht nur der eine turm mehr
*kein Redeemer
*mit Flak

konnte ich dir weiterhelfen

@Punky
stell heut abend mal den *.umod zusammen mal sehn was rauskommt
an MB und poste es


TmN
 
Meine Aussage bezieht sich auf die Antiphatie gegen neue Maps. Ich spiele (wenn ich spiele) genau die 2 DM bzw. TDM-Termine in der Woche. Und wenn ich mal komme habe ich keine Lust Waffen zu suchen.
Trotz Installation von BP1, BP4, InoXX und SN-Mappack rutscht immer wieder eine Map rein die ich nicht habe was mich ehrlich gesagt ziemlich ankotzt. ;)
Mir gefiel vom alten Mappack nicht eine wirklich. Für die Öffis sind denke ich in der Grundinstallation mit den offiziellen BPs genug enthalten. Sollte ein Öffi nicht Öffi bleiben, das heißt davon ausgegangen werden, dass jemand in der Grundinstallation auf den Server kommt? Der Server steht den Mitgliedern in der Woche bei jeweils 3 Stunden Öffizeit 159 Stunden zur Verfügung, kann man Maps nicht da testen?

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe keine Lust auch nur ein Bit zusätzlich herunterzuladen... :D
 
Mein lieber Penny

das war eigentlich der Grundgedanke - das im MapPack auch das enthalten ist
was auf dem Server liegt dann kann nix mehr dazwischen rutschen ;)

zweitens ging es nicht um testen sonder der vollständigkeit halber
*was brauchen wir ein mappack was nicht vollständig ist

na ja Friede :bier
 
Habe mich mal schlau gemacht (ja das geht :ROFLMAO:) Hall of Giants und Orbital sind im BP2 enthalten, was ja auch nirgends verlangt wird.

Davon abgesehen erschließt sich mir der Sinn neuer Maps auch nicht ganz - es gibt sooo viele Maps im Standard-UT, wenn ich's gerade installiert hätte würde ich mal zählen - warum werden die nicht gezockt? Wer glaubt denn ernsthaft, dass Gäste (sofern mal einer kommt) Mappacks im Voraus herunterladen?

Das ist jetzt nichts gegen Deinen Einsatz etwas für den SNC, der ist klasse. :)

Ich bin nur gegen Mappacks die die Welt nicht braucht. Siehe Maps wie Morpheus 2. Hab die Map noch nicht gespielt, aber nur um auch dort 'ne Flak zu haben eine neue Map zu nutzen?
 
Oben