Inhalt SNC-MAPPACK

Original geschrieben von Netzhai
Also mein lieber Wonder,

eigentlich bin ich beleidigt wegen der ablehnung meiner trainmap

aber weil ich heut nicht so bin

*kopfkratz

Original geschrieben von TheWonder
Hier mal meine Votes nach exzessiven Maptests :D :

DM-[SNC]Trainingsmap ** Neue Version mit Redeemer und Flak ** ---- LIEBER DIE ALTE :p ALSO


DM-DruidWorks
DM-Ghostmine (schaut gut aus aber viel zu groß)
CTF-G(!)azpacho DAFÜR
 
@Wonder

... also habe ich diese Teile umsonst eingebaut oder was?

Was sagen Die anderen zur neuen Version?

War alles umsonst? :cry:

@All

un was soll nu rein ins Pack?
verläufts sich jetz wieder?
soll ich selber entscheiden? :D

also es kann doch nicht so schwer sein, oder?
gemeckert wird eh wenns fertig is! :smokin

na na gepackt 25 MB sind zu erreichen (glaube ich :rollin )

TmN
 
jo mach mal

lieber netzhai.


ich finde die neue SNC trainingsmap ziemlich gut, weil spannend mit den neuen waffen.
ähnlich wie bei morbias kann man klasse rennen üben. :ROFLMAO: :booom:

@ wonder

du musst doch nicht bei fileplanet gereggt sein, da kann man doch ohne probleme einen anderen server nutzen ( meistens sind 4 verschiedene server angeboten) :confused


wegen mir kann man übrigens

dm- alcatraz kicken ( flak user maps haben wir doch schon zur genüge [ gell punk/ ak]


und den rest finde ich ok.
 
anubis????

war das nicht die map, in der ich euch zwei flakgöttern den arsch aufgerissen habe, mit 35 frags vorsprung???? :D


jo, die kann wegen mir auch raus.......wird ja langweilig auf die dauer :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hiho


also ich habe eben mal die Maps eingespielt und so entschieden (für mich)

DM-DruidWorks - nein - zu einseitig, ruckelt wie schwein, wenns auch lustig ist, mit dem grill und die Viecher abknallen *g*

DM-Ghostmine NÖ - naja, aber viel zu gross

CTF-Gazpacho - für ne CTF ideal, allerdings habe ich noch nicht alles gefunden. Die Sniperarea ist nciht so einsehbar von den Snipertürmen, besonders zum eigenen Eingang hin, der Belt liegt etwas ungünstig, eigentlich unerreichbar, wenn man auspasst.

Die Brücke - kommentar nur gelesen, noch nicht gespielt.

DDay? Das aus Assault? Nee, lass mal stecken..

CTF-Bollwerk 105 - OK
CTF-Diamond Samurai - immer noch zu gross, nein
CTF-Ranel (Jolt Edition) - lieber das normale Ranel !

Ich muss sowieso ausmisten, ich habe >550meg Maps+texturen durch die Mappack2000 a+b.
 
klein ohne schnörkel

NEU: DM-TechCenter_RKL (4.286.712 Bytes)

nochmal extra
TODatas gepackt = 2.876.830 Bytes
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben gespielt...
Also DDay und DieBrücke sind heftig, max 8 Spieler aus meiner Sicht, ansonsten wird's ein Massaker, war's es zu 6 schon :/

Niven SE, naja, ganz nett, aber auch nicht so der Hit, dann doch lieber Niven.

Netzhai - bei TechCenter hast du was vergessen, es wird TO-Data vermisst...
 
@Brummelchen

Meinst Du TODatas.u oder was

es ist das Orginal *.zip von irgend einer UT Seite :confused

aber ich hab mal TODatas.u mit reingepackt (kommt nach System)

probier mal bei mir gingse auf anhieb

TmN :)
 
Also TODatas.u kommt mit keinem Bonuspack oder SNC-Pack, nicht mal MapPack 2002 A+B. Das hast du dann woanders her...
 
@Brummelchen

Dann ist sie wohl von einem alten Mod den ich mal drauf hatte

TopicalOps oder so hieß der

kann schon sein

aber wennse jetzt geht is doch gut

TmN
 
Netzhai, jo danke, abe rich komme erst morgen zum spielen von TC, heute ist mein Rechner länger okkupiert mit Net.
 
Also nächster Stand der Dinge

gleich vorweg sollte ich was falsch verstanden haben - SORRY



Enthalten sein werden:
---------------------------------------------------------------------------------------
CTF-DiamondSword
CTF-BadNeighborsV2
CTF-Bollwerk 105
CTF-Diamond Samurai
CTF-Ranel
CTF-DieBruecke
CTF-DDay


DM-Alcatraz
DM-Anubis
DM-Bastion
DM-[SNC]Trainingsmap ** Neue Version mit Redeemer und Flak **
DM-Morpheus2
DM-Europa

---------------------------------------------------------------------------------------



Zur Auswahl standen noch:
---------------------------------------------------------------------------------------

CTF-Gazpacho
CTF-NivenSE
CTF-November
CTF-Corruptor (ist in einem BP oder Mappack, aber sehr gross, viel zu laufen, und sehr fies, wegen der Dächer&snipern )
CTF-MountainRidge (BP)

DM-Ghostmine
DM-Druidworks
DM-TechCenter_RKL

---------------------------------------------------------------------------------------

also klare sachen jetzt oder solls noch ewig dauern :D

TMN
 
Netzhai.

Meinste nicht, dass EUROPA ein bischen zu gross ist für 8-10 Spieler? Zudem sind da soviele Gänge kreuz und quer, dass die mit keiner anderen Map hier vergleichbar sind. Ausserdem sind die Teleporterpunkte sehr ungenau bei den Portalen. Normalerweise sollte man beim Durchgehen teleportiert werden, aber es ist immer kurz davor, aber ohne System. Von aussen ist die echt hübsch, auch innen im Detail, aber zu gross. Vor allem ist es ne halbe Flugmap, aber es ist nicht absehbar für mich, wo die Gravi anfängt und wo sie aufhört.

CTF-DieBruecke
CTF-DDay

Eine nur, sind beide gleich, so meinte ich verstanden zu haben.

CTF-November

Die ist schon in UT dabei, also Standard.

CTF-Corruptor

Wie gesagt, sehr gross, aber besser spielbar als Europa weil übersichtlicher. Knotenpunkt dürfte der Rocketlauncher im Hotel sein, aber der spielt eine weniger wichtige Rolle - Sniper und Shock rulen.

Welches Ranel nun? Das normale oder doch das Joltpack?

Nochmal CTF
CTF-Gazpacho
CTF-November

Die beiden sind echt gut, kurzweilig auf jedenfall.

Ach ja, ich bin nur Aussenstehender, aber irgendwie scheint man meine Kommentare doch zur Kenntnis zu nehmen, danke.
 
Gute Morsche,

ich würd auch sagen, dass entweder DDay oder die Brücke ausreichen, da sich beide sehr ähneln. Mein Favorit wäre die Brücke da die Powerups dafür sorgen, dass man doch etwas länger überlebt (Big Keg gibt es auf DDay nicht) und da man im Wasser schneller vom Fleck kommt.

Europa halte ich für zu groß und sie gefällt mir auch nicht :angel .
Bei Diamond Sword und Morpheus 2 würde ich noch auf ein paar Fürsprecher warten bevor sie ins Mappack kommen. ;)
 
Wenn Morpheus2 nichts anderes ist als Morpheus +1 Turm, sollte man die Map meiner Meinung nicht in's Pack übernehmen.
 
Oben