Inhalt SNC-MAPPACK

ToSo - hab schon mitbekommen, dass es eigentlich nur für Member gilt - aber wenn ihr schon Vorschläge annehmt :D
Vielleicht guckt der einer oder andere sich die ja mal an oder hat sie schon gespielt...

Bastion ist ganz nett, hab ich aber ewig nicht gespielt, weil es hier keiner spielt.

Kosov? Kofferklauen? Kenn ich nur dem Namen nach... gesehen vielleicht auch schon mal.

BTW
CTF-Maps hat's eigentlich auch genug.
- Badneighbours v2
- November
- Bollwerk (finde ich ganz gut)
- Corruptor (ist in einem BP oder Mappack, aber sehr gross, viel zu laufen, und sehr fies, wegen der Dächer&snipern )
- MountainRidge (BP)
- Ranel

Zu DOM gibt es bei mir kaum was, spielt das überhaupt einer noch?
 
Original geschrieben von Netzhai

Also machst Du das MapPack?
OKI

:D:D
Das sieht ein wenig aus, als wenn sich da ein Interessenkonflikt anbahnen würde.....
Ich denke, ToSo wollte damit sagen, er wollte sich grade mit dir in Verbindung setzen, um dir vorzuschlagen, Bastion mit aufzunehmen ;):)
 
Also meine Freunde


CTF-DiamondSword
CTF-BadNeighborsV2


DM-Alcatraz
DM-RubblePit
DM-Anubis
DM-Bastion
---------------------------------------------------
???? DM-Diablos-Arena (TmN)
???? CTF-Diamond Samurai (Wonder)
???? CTF-Bollwerk 105 (TmN)
???? CTF-Ranel (Jolt Edition) (TmN-Brummel)
???? DM-[SNC]Trainingsmap (kann ich ja auch noch einen Redeemer reinschmuggeln :D )
---------------------------------------------------

Also macht mal das es nu was wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
NeNe ... TMN - das Mappack mach' Du mal schön :ROFLMAO:

Was wir noch nicht haben ist eine CTF-Map für wenig Leute ( so 2-4 Fragger )
Da würde ich "Die Brücke" vorschlagen - klein aber fein ( inklusive 2 Redeemer :D )
http://utzone.gamigo.de/?page=maps&id=67

Mein Meinung zu den anderen Maps
DM-Diablos-Arena : Abklatsch von DM-Morbias][ und brauchen wir noch 'ne RocketArena??
CTF-Diamond Samurai : viel viel zu groß - da gibt's bestimmt ordentlich Lag - wie bei Zahltag
CTF-Bollwerk 105 : gefällt mir - hätte ich sonst vorgeschlagen!
CTF-Ranel (Jolt Edition) : hatten wir ja schon auf dem Server - wurde aber selten gezockt! ggf. als Lückenfüller!
DM-[SNC]Trainmap: ist ja nicht so groß - war immer wieder lustig! ggf. als Lückenfüller!
 
Hmm, ich bleib mal dabei, dass es für die CTF-Öffis zuwenig Maps gibt. Da spielen wir wirklich IMMER das Gleiche.

Und wenn mal 8 Leute da sind, was nicht selten vorkommt ist DiamondSamurai genau richtig - find ich zumindest. ;)
Etwas stupide aber bei wenig Leuten nicht ganz uninteressant wäre CTF-Gazpacho.
Vielleicht gibts ja noch ein paar weitere Vorschläge.
 
Nee, bitte keine Rocket-Arena zusätzlich.

DM: Ich fand Morpheus2 eigentlich ganz spassig, habs ein paarmal mit Superboy gezockt und wir fanden
sie beide gut.

Als CTF-Metzel-Map wär noch DDay nicht schlecht - bei bis zu 8 Spielern geht das gut ab :D

Die Trainingsmap sollte drin bleiben - aber bitte mit Flak - die muss man doch auch üben ;) - und
einen redeemer, der vielleicht nur alle 3 Minuten auftaucht - für den zünftigen Monsterkill
zwischendurch :ROFLMAO:
 
DDay und "Die Brücke" sind ja in etwa gleich - von der Größe und vom Aufbau her.....
Aber "Die Brücke" sieht schmucker aus - DDay wirkt auf mich etwas trostlos :D
und hat auch keine Redeemer

Und Morpheus2 findest Du auch nur wegen der Flak toll :ROFLMAO: - aber nur wegen eines neuen Turms und der Flak gleich mit ins Mappack mit aufnehmen?? ist doch sonst nix neues!!!
 
So, nochmal, warum ausgerechnet Ranel-Jolt - die wird nirgends angegeben und soviel anders als Ranel selber ist sie auch nicht, oder? Zudem kommt man bei Jolt nicht auf das Dach.

BTW
Ranel ist mir lieber als Samurai, letztere sucked weil viel zu gross
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand:

Enthalten sein werden:
---------------------------------------------
CTF-DiamondSword
CTF-BadNeighborsV2


DM-Alcatraz
===> DM-RubblePit (kann raus)
DM-Anubis
DM-Bastion
---------------------------------------------

engere Auswahl:
---------------------------------------------
CTF-Bollwerk 105
CTF-Diamond Samurai
CTF-Ranel (Jolt Edition)
CTF-DieBruecke
CTF-DDay
--------------------------------------------
DM-[SNC]Trainingsmap ** Neue Version mit Redeemer und Flak **
DM-Morpheus2
DM-Europa
DM-Ghostmine
DM-Druidworks
----------------------------------------------

so leute macht mal hin --- Entscheidungen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die letzten DM-Maps kenne ich gar nicht (LINKS !?!) und ausserdem - noch mehr DM-Maps? Wir spielen mehr DM als alles andere, mein Eindruck. Bei TDM und CTF sowie DOM wird schon ab 22 Uhr nach DM gefragt.
 
DM-RubblePit könnte eigentlich doch raus - die hatten wir gestern und keiner wusste wo was liegt :ROFLMAO:
Außerdem ist die Map bescheiden aufgebaut!!!
 
Hier mal meine Votes nach exzessiven Maptests :D :

CTF-Bollwerk 105 ----- DAFÜR
CTF-Diamond Samurai ----- DAFÜR (spielt die mal 4on4 mit Bots, die is im Lebbe Daag net zu groß ;) )
CTF-Ranel (Jolt Edition) -----
CTF-DieBruecke ----- DAFÜR
CTF-DDay -----
--------------------------------------------
DM-[SNC]Trainingsmap ** Neue Version mit Redeemer und Flak ** ---- LIEBER DIE ALTE :p ALSO
DM-Morpheus2 -----
DM-Europa ------
DM-Ghostmine ----- bin nicht bei FilePlanet gereggt ;)
DM-Druidworks ----- hab ich keinen funzenden DL-Link gefunden, der hier angegebene funzte net

CTF- Gazpacho ---- DAFÜR (Downloadlink kann ich noch nachreichen)
 
Jabber - UTworld hat ausgemistet, da lagen vorher Tonnen rum, jetzt nur noch Hand voll. Also die sind echt das letzte geworden. Gamigo will auch ne Anmeldung per Email, sucked.

Danke Hetzhai, werde die diese Tage sichten.
 
Also mein lieber Wonder,

eigentlich bin ich beleidigt wegen der ablehnung meiner trainmap

aber weil ich heut nicht so bin

DM-DruidWorks (4.091.904 Bytes)
DM-Ghostmine (1.363.968 Bytes)
CTF-Cazpacho (701.716 Bytes)

ich find die trainmap cool :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben