Member: San ist dran

Punkattack

assimiliert
Jeder lange Monat geht mal rum und so hat es auch San ereilt :D
Trotz der Rückschläge hoffe ich, das du Spass an der Sache hast und uns auch als Vollmember erhalten bleibst ;)
Also wenn von keiner Seite Einsprüche kommen, kannst du das t im Namen entfernen.
Gruß
Punk
 
--==##Kein Einspruch##==--

Na dann .....
Willkommen im Club ....ähem.... im Clan
Hab Spass als FULLMEMBER, San

Gruß
ToSo
 
Hui danke :D :ROFLMAO: :) :rollin :cool:
Und Spass hab ich nach wie vor, trotz des Deprie-Tages :angel

@ToSo ähm wie kann ich dir das schicken, bzw. wo kann ich das abrufen :rolleyes:

@Punk, fast vergessen krieg ich noch von dir Bescheid wo ich den Beitrag überweisen kann, und wieviel nochmal

:uzi @JabberJ , jetzt wart ich auf mein Begrüngsmatch nur mit dir :devil :devil :devil

bis dann
little San :ctf:
 
Original geschrieben von Adimadarusan
:uzi @JabberJ , jetzt wart ich auf mein Begrüngsmatch nur mit dir :devil :devil :devil

bis dann
little San :ctf:

Ob das nicht ein Begrüßungsmassaker wird :D

Hey San, auch von mir Welcome im SNC-Clan.

man Fraggt sich :uzi
 
ja holla und schön,

dass du bei uns in der realmember liste aufgenommen bist.

die drei maps kannst du dir gerne aussuchen und schon mal üben, du weisst ja:

5 frags pro map müssen drin sein, sonst zahlst du die gesamte servermiete für alle member und mussst netzhai bei seinen hausmeistertätigkeiten auf dem server unterstützen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


also "way to go tiger"

sag an:
termin
maps
telenummer von der notaufnahme :D
 
Re: ja holla und schön,

Original geschrieben von jabberj
... und mussst netzhai bei seinen hausmeistertätigkeiten auf dem server unterstützen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

was heißt hier unterstützen es kommt der winter :D

das heiß Kohlen schleppen
Clan Ofen putzen (von innen) :ROFLMAO:
Asche wegbringen
Jabbers Einzelteile wegbringen (die er hinterlassen hat)
*hoffentlich haste keinen leicht reizbaren Magen*
und .. und ... und

und ich leg die Füße hoch :smokin

also Jabber enteusch mich nicht sonst lass ich dich nie wieder auf Deck gewinnen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

TmN
 
Die reinste Sklavenarbeit!! Da werde ich es mir noch einmal gründlich überlegen, ob ich Mitglied werde beim SNC!! Was würde denn da auf mich so alles zukommen? :confused :ROFLMAO:
 
Na ich denke mal du musst mindestens einmal am Tag alles gründlich reinigen von oben bis unten!!
Wenn nicht, ich mache es schon seit langem, müsste sich dann jeder bevor er auf den Server tritt ne Teternus spritzen um sich nicht mit Toso´s zersprengten Körpern(Combo-Killer) ne Krankheit einzufangen!!! :D
 
Naja also ok, wenn es nur einmal am Tag ums reinigen geht, dann kann ich mich damit abfinden. Aber dann gibt es vor Eintreten eine Fusskontrolle. Mit Dreckbotten kommt dann keiner mehr auf den Server so ätsch. :p
 
@JabberJ aha ähm ja. Nun gut ich such mir mal die Maps raus.
Termine also entweder Dienstag um 21:00 oder Donnerstag um 20:00 Uhr. Suchs dir aus.
Naja und als waschechter Galabauer kann ich auch Kohle schippen aber ich glaub das muss ich eh nicht *vongrössenwahnergriffensein* har har har

@all vielen lieben dank für die supa nette begrüßung :D:):D

also bis dann
immer noch der little san :devil
 
Sodele JabberJ hier die 3 Maps wo ich hoffentlich nicht ganz so schlecht da steh
DM-Agony
DM-Curse ][
DM-Deck16 ][

wobei ich bräucht vorher mit dir eine aufwärm Map wenn das ok ist. Welche ist mir wurscht. :D

bis dann
little san und danach little cross san :devil
 
Original geschrieben von Simmel
Sowas möchte ich auch mal machen!!! :) Bütte!!! Freiwillige nach vorn!!! :D
:)

Zeitfenster läßt sich finden
icon16.gif
 
Oben