Member: San ist dran

Also, zuerst mal hallo im clan, san, Wodan, Adimadarusan oder wie auch immer :ROFLMAO:

Einer mehr für das rückmatch Baden-Rest der Welt :D

Aber bevor sich Deine krankheit weiter ausbreitet, solltest Du mal einen gehirn scan in betracht ziehen:


Original geschrieben von Adimadarusan
DM-Agony
DM-Curse ][
DM-Deck16 ][

wobei ich bräucht vorher mit dir eine aufwärm Map wenn das ok ist. Welche ist mir wurscht. :D

Nimm doch zum warmspielen MORPHEUS, dann hast Du jabberj's lieblingsmaps vollständig aufgezählt...

Naja, wie auch immer viel spass, nach diesem match dürftest Du einer der besten im clan sein. Zumindest was das respawnen angeht.... :ROFLMAO: :rollin ;) :) :D

Aber kopf hoch (wenn Du ihn wieder findest:D), wenn Du so weiter machst, wird auch jabberj bald mehr mühe mit Dir haben. :)
 
@chmul dankschö :D
ich stehen unter gehirnwäsche :rollin :rollin :rollin
naja das prob diese maps kann ich so halbwegs halt auch und ich bin total realistisch das ich jabberj bestimmt 5 Fraggs abluchsen kann *wiedereinbefallvongrössenwahn* harharhar

Naja ich hoff doch das JabberJ :rocket: bald mehr an mir zu knabbern hat. *jamjam* :ROFLMAO: :ROFLMAO:

als bis dann
little san :devil

PS: Nur noch San *g* (der aber immer noch mit dem namen tanzt)
 
Ich bin immer wieder begeistert über die beruhigende, mitfühlende (psychologische ;) ) Art, die unser chmul an den Tag legt.

xyxthumbs.gif



:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von BöhseKleene
Ich bin immer wieder begeistert über die beruhigende, mitfühlende (psychologische ;) ) Art, die unser chmul an den Tag legt.

Ja, was soll ich sagen, eine solide ausbildung zahlt sich halt irgendwann einmal aus... :ROFLMAO:
 
Nach dem bisherigen Training:

So würde ich mir gern das Ergebnis für alle Maps vorstellen. :angel

Deck16][ Ergebnis Liche(Bot) 31
[SNC]San 9

also Jabber du weißt bescheid so muss das aus sehen :ROFLMAO:

bis dann
little san :devil
 
schön [SNC]san

nett von dir, tolle mapwahl, du hast geschmack.

:D

wegen des termins:

dienstag können wir kippen, da ist öffitime.

donnerstag klingt klasse, wegen mir aber bitte erst 22.30 Uhr, zwei maps reichen. du sollst ja den tag darauf noch fähig sein, arbeiten zu gehen. hehe.

PS.: kann uns irgendjemand den server dann einstellen ( ich bin immer noch zu blöd dafür) :D
 
@JabberJ ok Donnerstag 22:30 Let´s Rock !!!

DM-Agony
DM-Curse ][

wieder ein Attacke von Größenwahn *mal gucken wer nicht zur Arbeit kann harharhar* Größenwahn beendet :devil

bis dann
little san :smokin
 
boaaaah

@ punkattack

hey, ich spiel ja nicht zum reinen vergnügen gegen san, das ist arbeitszeit für den clan, nur für den clan opfere ich mich so auf.

" äh, kann ausser punkattack noch irgendjemand den server auf 22.30 Uhr agony curse stellen ?

candlelight dinner für zwei leute ( san und jabberj)? :sex
 
Bleib cool, jabberj, ich mach das!

Donnerstag 19.09.2002 22:30

Agony und Curse

20 min. 50 frags (oder doch besser 100?:ROFLMAO:)

Kein res-mutator

Alles inclusive (redeemer, damage amp)

Speisen und Getränke sind nicht inbegriffen!

Sonst noch was?

PW: Blum's vornamen

Und ääähh, ruf mich kurz vorher nochmal an, damit ich's nicht vergesse :angel
 
erst mal danke

danke lieber chmul, das klingt doch toll.

@netzhai:

ich hab zwar ein oder zweimal versucht, auf dem server ein ctf mod in einen simplen dm mod umzuwandeln und dabei die bots verschwinden zu lassen, aber das ergebnis war sehr erheiternd.und zum schutz meiner mitfragger und vor alllem zum schutz des kleinen servers lass ich besser die finger davon, bis ich mir mal die anweisungen von punk und ak und toso durchlese.

:ROFLMAO:

@san

das passwort bekommst du von mir honey
du hast eine pn
 
@jabberj
Sodele heute noch ein bischen vorbereitet.
Naja immerhin hab ich dich ja 2-3 abgeballert. Wir werden ja sehen was morgen alles passiert *g*

Habt ihr einen Notar, für mein Testament was ich noch aufsetzen möchte :ROFLMAO:

bis dann
little san :devil
 
Hehe San

wegen des Testament
das macht bei uns unser UT-Boardpsychiater
und der Innenminister segnet es ab

viel spass morgen :)
 
Du meinst let's RESPAWN!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Neeeiiiiinnn, ist doch nicht böse gemeint. Heute abend nochmal eine auf's maul und danach geht's nur noch bergauf.
 
Oben