DIE UT2K3 DEMO IST DA !!!!!!!!!!!!!

Punkattack

assimiliert
UT2k3 Demo heute???

Diese News lassen die Mavericks auf ihrer Clanpage verlauten:

UT 2003 Demo heute ?
• 13. September 2002, 12:23 Uhr
Alle Hinweise sprechen dafür dass die lang ersehnte UT 2003 Demo wohl heute endlich erscheinen wird! Wer die ganze Sache aufmerksam mitverfolgt kennt sicherlich auch die berühmte CliffyB Webcam, welche das Arbeitszimmer von CliffyB (UT2003 Entwickler) observiert. *g* Dort wurde heute morgen das Schild aufgehängt dass auf dem Bild rechts zu sehen ist. Die Demo wird demzufolge in 3 bis 24 Stunden erwartet. Macht euch also heute abend auf total überlastete Downloadserver und ein langes Zock-Wochenende gefasst. :D


http://www.mindspring.com/~mobius/signcam/

Quelle: http://www.mvclan.de/

Na, mal abwarten
Gruß
Punk
 
:eek: :eek: :eek:

sorry Leute, aber ich werde heute wohl doch nicht zum Öffi kommen, sondern die Download Server überwachen nach der DEMO :D
 
Ein Offizieller Bericht :

UT 2003 - Neue Fakten! Demo bereits morgen?

(Etienne) Die "UT 2003"-Demo kommt. Diesmal wirklich. Laut offizieller Seite ist die Demo so gut wie fertig und wird noch bis zum Wochenende erwartet. Wie glaubhaft sind die neusten Statements von Mark Rein?

Wieder äußerte sich Mark Rein, der Vizepräsident von "Epic", zu der offiziellen "Unreal Tournament 2003"-Demo. Das vielleicht konkreteste Statement überhaupt von ihm. Hier der komplette Auszug aus dem offiziellen "Infogrames"- Forum:



Demo should be ready this week
Hi Folks,

The demo is nearly ready to go. It should be out sometime within the next few days. Keep watching this space (the stickies) for an announcement. When it's ready we'll just be releasing it randomly to a few major sites so that hopefully it will spread like wildfire and everyone will be able to get it from their favorite games site. There won't be any special exclusives or anything like that. We want everyone to be enjoying it the minute it goes live.
More details to follow, keep watching this space.




Weiter unten im Thread äußert sich Mark Rein erneut:



I'm expecting the demo to be out sooner than 5 days but things have a way of cropping up and biting us in the ass so you never know. It could be as early as tomorrow or as late as the weekend but I'm pretty confident that it's this week.




Wir fassen die Fakten zusammen:
- Die Demo ist fast fertig
- Sie soll in weniger als fünf Tagen erscheinen
- Die Demo wird nicht exklusiv auf irgendeiner Seite erscheinen sondern gleichzeitig auf vielen Seiten angeboten werden
- Die Demo kann bereits morgen oder erst zum Ende des Wochenendes erscheinen, am besten täglich auf der Seite Eures Vertrauens nachsehen

So gerne man solche konkreten Ankündigungen auch hört, so skeptisch sollte man ihnen gegenüber sein. Wundern würde es wohl niemanden mehr, wenn Mark Rein am Montag nächster Woche verkündet, dass die Demo jetzt "wirklich" so gut wie fertig sei...
Aus diesem Grund hat die Fansite "PlanetUnreal.com" ein durchaus lustiges Flash-Filmchen gemacht, das Mark Rein und die ständigen Releasegerüchte um die "UT 2003"-Demo etwas auf die Schippe nimmt. Das Flash-Filmchen findet Ihr natürlich bei den Related-Links.

Weiter News zum Thema "UT 2003" gibt es auch. So wurde seitens "Epic" jetzt offiziell bestätigt, dass es sowohl Umsetzungen für Linux als auch für Mac geben wird. Darüber hinaus, schreibt die Seite "gbase.ch", dass das offizielle Releasedate jetzt der 4. Oktober 2002 sei. Wollen wir hoffen, dass sich an diesen Fakten so schnell nichts mehr ändert. Sobald die Demo draußen ist, werden wir natürlich genügend Mirror für Euch zum Download bereitstellen. Stay tuned!


published 11.9.2002 16:07 Uhr
 
Moin,
du hättest ruhig den Thread von gestern weiternehmen können ;)
Werd den alten dann mal löschen.
Ich schieb das Demo gleich für kurze Zeit auf den Clanspace, also ihr braucht euch nicht beeilen.
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von Punkattack
Moin,
du hättest ruhig den Thread von gestern weiternehmen können ;)
Werd den alten dann mal löschen.
Ich schieb das Demo gleich für kurze Zeit auf den Clanspace, also ihr braucht euch nicht beeilen.
Gruß
Punk

:confused :confused :confused
 
Damit war Daishi gemeint ;) habs dann doch nicht gelöscht, sondern zusammengeführt.
Gruß
Punk
BTW: Dein Clanpageeintrag ist in Bearbeitung ;)
 
I LOVE THIS GAME !!!

Hab grad n Match gegen Adept Bots gezockt und gleich mal n Unstopple bekommen :D. Wer macht n Server auf ??? :D
 
AARG ....

Systemspecs :
Duron 1000 320MB RAM Kyro2

Es ruckelt ... heuuul schnief ...

ich glaub ich muss da an den Settings noch nen bissl rumspielen.
 
Viele fragen sich bei dieser Pixelpracht mit wie viel Fps seine Kiste Grad werkelt. Dazu die Console (tab) aufrufen und stat fps eingeben.

Epic war so net und hat den Leuten dennen die Fps Anzeige nicht reicht gleich noch einen eigene UT2003 Benchmark beschert.
der Im System Ordner von UT2003 zu finden ist .

Da der Masterserver noch immer nicht dem Ansturm standhalten kann, kann man auch manuell einem Server joinen dazu in die Console open 111.111.111.111 die Einzen durch eure die Ip des Server ersetzen.

Es handelt sich um keine Deutsche Demo. Es handelt sich um eineML (multiLanguage) Demo. Sie liest beim Installieren eure Länderauswahl in Windows aus und verwendet diese für die Demo.

Für alle die es noch nicht wissen:
Im Ordner System befindet sich eine Datei namens Benchmark.exe, welche, nach Ausführung und Auswahl der Auflösung 4 Szenen zeigt [2 Flyby's über Maps und 2 Bot Matches] und dadurch eure durchschnittliche Framerate ermittelt.
Der Benchmark versucht automatisch die möglichst beste Grafik zu wählen, also nicht wundern wenn es auf älteren Grafikkarten im Benchmark relativ schlecht aussieht ;)

Wer seine Ergebnisse später einmal nachlesen will sollte im Ordner Benchmark/CSVs nachschauen, dort werden alle gesichert und zwar bedeutend detailreicher als nur die Textausgabe nach beenden des Benchmarks. Diese kurzangaben werden im Ordner Benchmark/Results gespeichert.

Übrigens soll man laut Readme nicht die Maus bewegen, wären der Test läuft.


Um rotes Blut zu erhalten Unreal2003.ini öffnen und folgende Werte verändern :
Language=eng und gorelevel=0


Bei manchen scheint das Spiel garnich erst zu starten den jenigen raten wir ihr System zu analysieren und sich zu fragen ob es realistisch ist das Ut2003 laufen kann.

Es gibt einen Bug der im Spiel das sehen der Scores, sämtliche Charakterdetails wie Muniton und Health und den Chat verhindert. Eine Lösung oder ein Grund für diese Erscheinung liegt noch nicht vor

Quelle: http://www.ut-2003.com/
 
Hi,
ich hab mal einen UT2K3 Testserver aufgemacht, funzt auch, habs getestet (hoffe ich zumindest :ROFLMAO:)
Einfach im Startbildschirm "ö" drücken und eingeben:
open 217.82.17.245:7777
Punk
 
Ihr habs gut. Ihr seid schon am Zocken und ich darf noch ne halbe Stunde warten, bis ich es auf der Platte hab. :cry:

Aber dann werd ich es mir auch reinziehen. *freu*
 
Oben