Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Server] Zu wenig CTF-Maps für den Öffi?

  1. #1
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    Zu wenig CTF-Maps für den Öffi?

    Hi Leutz,

    nachdem heute beim CTF-Öffi irgendwann die Maps ausgingen und insgesamt drei Mal Face lief (eigentlich gar nicht so schlecht ) hab ich mal ein bissel im Netz rumgesucht.
    Gefunden hab ich eine Map des Erstellers von Diamond Sword - das Teil heißt Diamond Samurai, ist schön groß, übersichtlich und an Waffen dürfte für Jeden was dabei sein.

    Hier gibts ein paar Screenshots: http://dynamic.gamespy.com/~arkile/ss/samurai.shtml
    Und hier die Map: http://www.planetunreal.com/arkile/files/diamond3.zip
    Größe: 1,2 MB, die *.unr zu den Maps, die *.utx zu den Textures

    Sagt mal eure Meinung dazu.
    Ich würds für eine interessante Abwechslung halten die auf den Server dazu zu nehmen damit bei CTF nicht immer die gleichen Maps laufen. Viele, die auf dem Server liegen zocken wir ja eh nie (z.b. Ranel, Kosov...) so dass effektiv vielleicht nur 6-7 Maps bei den Öffis übrig bleiben.

    So long,
    TheW

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [Server] Zu wenig CTF-Maps für den Öffi?

    Moin,
    bei CTF soll mir das Recht sein, wenn ihr wollt
    Aber warum sollten die Leute die besser finden als z.B. Kosov?
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum gestern wieder Mapvote anwar, das ist der Grund des Übels Ich hatte ohne eingestellt, bin ich eigentlich ziemlich sicher.
    Gruß
    Punk

  4. #3
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: [Server] Zu wenig CTF-Maps für den Öffi?

    Guten Morgen.

    Ich weiss nur, dass der EavySpawnGuard gestern fast wirkungslos war - also die Guard Time lag bei vielleicht einer Sekunde.

    Das Problem bei den CTF-Maps auf unserem Server ist halt die stark unterschiedliche Größe. Kosov ist ein riesiges Teil, da braucht man fast 16 Leute auf dem Server. Ähnlich auch Hall of Giants und ein paar andere. In den meisten Fällen sind es halt 4-12 Leute auf dem Server und wenn dann eine so große Map ausgespuckt wird, ist man dauernd am umstellen (so z.b. letzte Woche bei vier, fünf Maps in Folge).

    Mit dem Thread wollt ich halt mal sehen wie die anderen CTFler das sehen und ob wir die CTF-Maps die zur Auswahl stehen vielleicht verändern sollten.
    Also ein paar riesengroße Maps rausnehmen und dafür ein paar Medium-Maps einzufügen wie z.b. Diamond Samurai.

  5. #4
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] Zu wenig CTF-Maps für den Öffi?

    Dagegen spricht natürlich, dass bei den Öffi's die Fremden dann erst 'runterladen müssen.

  6. #5
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: [Server] Zu wenig CTF-Maps für den Öffi?

    Jo, stimmt. Aber das ist bei anderen Öffi-Servern doch auch so. Und im Großen und Ganzen spielen wir ja bei CTF eh meist unter uns.

  7. #6
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [Server] Zu wenig CTF-Maps für den Öffi?

    Hm, kA, wie man den Spawnguard konfiguriert
    Muss Toso machen, oder AK.
    Gruß
    Punk

  8. #7
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [Server] Zu wenig CTF-Maps für den Öffi?

    Hm... kann man dann nicht die maps als downloads ins Forum stellen wenn ein CTF-Abend ist. Da vielleicht der ein oder andere diese Map dann nicht hat.
    Und so werden dann wirklich evtl. dann auch nur die Maps gezockt die als download zur Verfügung stehen.

    Naja war nur so ein Gedanke.

    bis dann
    san

  9. #8
    Brummelchen

    AW: [Server] Zu wenig CTF-Maps für den Öffi?

    Eine serverseitige Liste mit Maps wäre hilfreich. Und direkt dabeigeschrieben, was ihr bei Mapvote drin habt davon. So können Ärgernisse von vornerein vermieden werden. Am besten bei den Bekanntgaben der Öffis direkt ein Link auf diese Liste ("Mapliste hier" oder so ähnlich) - huhu Netzhai !

Ähnliche Themen

  1. Mir fehlen viele CTF Maps
    Von SoKoBaN im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 20:12
  2. .: 16.08.02 :. Öffi .-= CtF =-.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 00:53
  3. Heute 09.08.02 wieder Öffi .= CTF =.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 14:57
  4. Heute wieder Öffi .= CtF =.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 00:38
  5. Heute wieder Öffi .= CTF =.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •