[Server] Hätte noch was ...

Netzhai

R.I.P. :-(
Hätte noch was ...

... und zwar einen DM-Mobias ersatz der mir persönlich
viel spass macht - na ToSo das wäre doch was für uns oder :D

wie ist eure meinung und wie siehts mit aufdenserverschieb aus - Punky :)

DM-Diablos-Arena

.. na ja versuch isses wert :D

EDIT: AK mit Redeemer :rolleyes:
 
Naja, ist immer so ein Ding mit neuen Maps, bis sie alle haben ;)
Weiss nicht, ob das so gut ist.
Aber wenn ihr wollt.
Gruß
Punk
 
Ne Rocket-Arena :kotz - das kannste mir auch mit 5 Redeemern nicht versüßen :D

Ich beiß schon immer die Zähne zusammen bis Morbias vorbei ist - also für mich braucht's die
nicht ;)
 
Erinnert mich an Morbias, eigentlich ganz nett - nur komme ich mit den Teleportern durcheinander ;)
 
Also ich finde es nicht sooo gut, neue Maps auf den Server zu installieren......
Sonst kommt jede Woche 'ne neue Map dazu und irgendwann verlieren wir den Durchblick :crazy
Ich denke mal die "normalen" UT-Maps, die aus den Bonuspacks und die aus dem SNC-Mappack sollten eigentlich reichen ;)

Gruß
ToSo
 
man könnte natürlich auch ein paar heraussuchen und das Mappack des SNC erweitern :)

da muß man nicht stück für stück saugen ;)

ich melde mich freiwillig für die erweiterung :D

da wonder ja auch CtF-Maps hat
 
Ich wär gegen eine Erweiterung, da wir einige Maps eh NIE zocken und gepackt darf es nicht größer als 25MB sein -
wir müssten mal alle Pack-Maps auflisten und dann entscheiden ( welche rausfliegen )....
ggf. ein komplett neues SNC-Mappack.....
 
Wie erstelle ich ein MapPack?
Momentan habe ich 2 MP vom SNC, 3 Bonuspacks, MapPack2000 1+2 plus nen Haufen lose Maps.
 
Das verrat ich dir nicht :p































Mit einem Tool das heißt UMODwizard126

EDIT:
zu beachten ist das zu jeder Map auch manchmal ein
Texture-Pack (*.utx),
Sound-Pack (*.uax),
Music-Pack (*.umx)
oder sogar System Files (*.int oder *.u)
mit gepackt werden müssen
sonst kommen Fehler bei Aufruf der Map im Spiel
also immer alles was zur Map gehört reinladen ;)

viel spass Brummi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, hab es - und auch ein paar Maps runtergeladen, sind gut beschrieben teilweise + Kommentare.

Kennt jemand das hier?
Predators-MH-Mappack
http://unrealed.gamesweb.com/index.php?P=info&D=1501

Das ist auf dem FTP nicht freigegeben, hat 20meg oder so. Wo kann ich da nochmal reinschauen?
"From Dusk till Dawn" ist ein Spitzenfilm und "Starship Troppers" voll das Gemetzel - das MUSS ich haben :D
 
Predators-MH-Mappack ist wohl nur dort zu haben - laut Google. Anmeldung? Mal schauen - ich hab jetzt 12 Maps und 2 Skins runtergeladen.

Welche Skins habt ihr auffem Server eigentlich? Ist Hollowman dabei?
 
Punk, der läuft bei mir nicht, obwohl alles richtig eingetragen war. Sowas nervt ab...

Hab einige kleine DM-Maps durch, durch die Bank weg Müll - entweder zu klein für 6 oder zu wenig Waffen oder einfach zu verwinkelt und einsehbar, als dass man hätte wissen können, wo man rumalbert.

Die eine (DOM-Virtue) sah ganz nett aus, ist aber auch so unübersichtlich. Und da kann man quer durch den Saal schiessen (snipern), genau auf den Respawnpunkt, null Chance bei den Bots.
Bei zwei Maps wurde ich telefragged beim First-Respawn - da hat jemand zu wenig Punkte beim Spieleinlass festgelegt. Echt dämlich. Und so Gags.

Ein Schloss war dabei - sehr gross, gut aufgebaut, aber das ist echt was für >6. 3-4 Ebenen (Unten, Mitte, Oben/Dach) - gut bestückt, aber kaum Healpods - mann muss echt die ganze Map abgrasen, um was ABzubekommen.

Es scheint wirklich nur sehr wenige wirklich gute Maps zu geben, und die sind in den 6-7 Mappacks schon alle drin...
 
Oben