Scheiss Betatest :(

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hi,

Aso zur Zeit geht echt ein Mist im Netz ab. Vor kurzem hab ich mich beim Betatest von MovieJack 2 beworben. Unter 10.000 User war ich dabei und kann dort nun mitmachen. Wieso nich - was nich kostet nimmt man doch gern. Aber seitdem gehts echt los.

Das Forum auf dessen Website funzt nich. Und jeder will natürlich vom Betreiber wissen was da los is, aber anstatt die Mails zur betreffenden e-mail Adresse geht. Krigt jeder die Mail von jedem. Zur Zeit habe ich um die 30 Mails von unbekannten Usern bekommen und es hört nich auf.

Derjenige der die Mails bekommen sollte kriegt die aber wohl nich.

Edit: Bekomme jetzt sogar private und geschäftliche Mails die mit MovieJack bestimmt nix zu tun haben. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Subsys,

lol ich bin auch dabei aber hab wohl eher Schwein gehabt, insgesamt nur 6 Mails. Die Server sollten wieder in Ordnung sein. Das Board lief gestern sehr schlecht und seit heute eigentlich ziemlich schnell. Die Admins haben nur was falsch in der Maillist eingestellt so ist es zu dem Trubel gekommen. Kann ja mal passieren aber da waren Leute bei die nach eigenen Aussagen etwa 100 Mails bekommen haben, das ist dann ja nicht mehr so richtig witzig aber was solls, Shit happens :D
 
Oben