Teamspeak 2

Ähm sorry wie funzt das alles so?
Wo installieren im welchem Pfad, dann wenns läuft was kann ich damit machen. hehe nix raff sorry.....

bis dann
san :D
 
Mit Teamspeak kannst Du Dich beim UT-zocken mit uns (Clanmembern) unterhalten :D
Wir nutzen das z.B. bei FunWars um uns abzusprechen - mehr oder weniger jedenfalls :ROFLMAO:
Ach ja ......... Ordner/Pfad is wurscht :D
 
was für 'ne geile Frauenstimme
"Link disengaged" oder "Error" Rrrrrrrr 100% Sex steckt im neuen TeamSpeak :D
 
Hab es gerade geinstet und wollte mal testen:

[19:21:49] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Also PW hab ich eingegeben, als Nickname und Loginname: [SNC]STaaTsFeinD
Anonymous + PW geht auch net.

Any ideas?
 
[19:26:00] Connecting to 62.80.115.36:9680
[19:26:03] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it


????


Muss ich dem Router sagen, dass er den Port 9680 durchlässt ? - Aber dann müsste ich doch wenigstens ausgehend Verbindung kriegen - und Teamspeak 1 funzt auch .... :confused
 
So sollte es aussehen:

TS.jpg


Unter PW. halt das AKTUELLE MEMBERPW!!! ( der erste Buchstabe ist ein kleiner ;) )
 
@AK & Wonder,

Wenn Ihr die IP aus Punkys Post kopiert habt, ist dahinter noch ein Leerzeichen. War bei mir auch so.
Setzt mal den Cursor hinter die IP und löscht das Leerzeichen. :D
 
Hi,
ich hab grad gemerkt, wenn ich Zonealarm aufhab, geht es auch nicht. Die Firewall bedarf scheinbar noch einer Einstellung.
Punk
 
Also das Leerzeichen hab ich net und bei ZAPro ist es freigegeben. Ich geb mal den Port frei, vielleicht bringt das was. :confused

###
Hmm, daran liegts scheinbar auch net. Zumindest wenn ich die Optionen der Teamspeak-exe aufruf. Dort steht, dass die exe alle Ports benutzen kann.
###
 
@Wonder
hmmmm k.A. :confused

@Simmel
Standardmäßig ist Voiceaktivierung eingestellt
Taste einstellen unter Settings -> Sound Input/Output Settings -> Push to talk (markieren) -> Set -> Taste drücken
 
Also, wie Punk schon schrieb, klappt es nur mit ausgeschalteter Firewall. Habe alle möglichen
Einstellungen probiert, aber mit FW ist nichts zu wollen.

Nur für TeamSpeak mach' ich aber nicht die Firewall aus. Da sollten wir lieber Version 1 behalten.

@Punk: Vielleicht solltest Du das mal an deren Support melden, wir sind sicher nicht die einzigen
mit dem Problem.
 
Oben