[FunWar] Funmatch [SNC] vs. ]GxF[

Netzhai

R.I.P. :-(
Funmatch [SNC] vs. ]GxF[

Funmatch [SNC] vs. ]GxF[

Datum: 11.09.2002
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Clan: SuperNatureClan
Gegner: ]GxF[ Clan
Gametype: Capture the Flag
Matchtype: Funmatch
Kontakt: ]GxF[MacGyver
Server: [SNC] Clanserver
Server IP: 62.4.67.196:7792
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: blue
Score Limit: none
Timelimit: 20 min
Maps: Coret, Face
Mutators: Instagib

Kommentar: Auf auf Ihr Instaverrückten das ist euer Match === ServerPW: sncvsgxf ===

also viel spaß bei dem Müll :D
ihr wolltet es so

TmN
 
Ok, wenn wir bei dem Match mit etwas mehr Teamplay zocken bin ich dabei. Also ner Einteilung wer in der Defence und in der Offence spielt, wo sich der einzelne in etwa(!) aufhält und dazu Teamspeak.
Sonst macht es keinen großen Spaß, das haben die vergangenen CTF-Niederlagen gezeigt. :)

Und wenn ich an ein etwas zurückliegendes Funmatch auf Face mit Insta zurückdenke war das doch ein Heidenspaß als gobo und ich in der Defence jeweils eine Weggabelung übernommen hatten und der Rest vorne für Wirbel gesorgt hat. Die Map haben wir damals 2-0 gewonnen und alle waren im Anschluss begeistert.

Es riecht etwas nach Taktik, aber bei CTF kommt man um die oben genannten Punkte nicht ganz rum wie ich finde.

Was meint ihr?
 
... würde ich gut finden wenn ich mitspielen würde :D

und wehe ihr gewinnt nicht dann traut euch ja nicht in den chat :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

nene viel spass wünsch ich euch :)
 
Tja, mittwoch und CTF sind zwei gute argumente NICHT dabei zu sein...hab' training (so mit rumrennen und so:ROFLMAO:).
 
ich muss absagen.....
Da ich Mittwoch wohl früh in die Falle muss, weil ich nächsten Morgen (um 6.XXUhr also besser spät Nachts :ROFLMAO: ) mit'm Zug von Berlin nach HH fahre :sleep

@chmul
RL-Training so mit rumrennen und so :eek: ECHT?? sogar mit Schweiß ??? iiiiiiigitigit
 
Jaja, die verwöhnten Studenten von der FH. :devil
Ich steh jeden Morgen so früh auf - ok kurz nach 6 Uhr.

Also morgen abend wird 19.45 Uhr im mIRC-Channel angetreten, War Soldier ToSo. :p

Sind ja nur zwei Maps. ;)
 
Original geschrieben von TheWonder
Jaja, die verwöhnten Studenten von der FH. :devil
Ey - ich hab grad' Praxissemester ...
da ist nix mit um 8/9Uhr aufstehen - da muss ich jeden Tag um 7 ( in Worten SIEBEN ) Uhr aufstehen :eek: und Donnerstag wahrscheinlich schon um 5.30Uhr...... :cry:

Aber wenn Du's mir befiehlst - werd' ich natürlich antreten :D
Na ja - kann ja im Zug noch schlafen - obwohl dort ist der Fernseher so verlockend :ROFLMAO:
 
Das freut mich - bis morgen also. :)

Ach ja: Ich steh zur Zeit sowohl im Praxis- als auch im Theoriesemester kurz nach 6 Uhr morgens auf - jeden Werktag. Und nix von wegen Freitag frei wie bei euch. :cry:
Aber dafür kriegen wir ja auch ein Jahr früher unser Diplom. :p :cool:
 
Na dann werd ich mal wieder mitzocken, wenn bedarf!
Aber verlasst euch nicht drauf, dass der Gobo noch was trifft! ;)

Gobo
 
Sorry - ich muss doch def. absagen :cry:
ich hab grad erfahren, dass meine Freundin mich verplant hat - zwecks Kino :D


Viel Spass und viel Glück
 
Kurze Zwischenfragen:
1. benutzen wir noch das alte Teamspeak?
2. Kann mir nochmal wer die Kontodaten schicken (nicht schlagen bitte),
ich glaub ich muss wieder zahlen! ;)

Gobo
 
Ja ja wochenlang nach insta schreien und dann ist es (endlich :kotz ) so weit ...


... und sich dann ins Kino verdrücken an der freundin rumspielen
(doch nicht etwa wegen der films :p ) so so! :D

was hast du zu deiner verteidigung zu sagen oder noch besser
wieviel zahlst du das ein nichtinsta spieler einspringt :ROFLMAO:
*bitte die betragsvorschläge per PN*


:)
 
Im Moment sieht es pingmässig schlecht aus mit unserem Server. Bin noch am basteln und versuche auch gleich, den NGZ UT-Fachmann persönlich zu erreichen.
Aber versprechen kann ich nix :(
Gruß
Punk
 
Hin & her

Ich sollte versuchen die Telefonate mit meiner Freundin besser zu deuten :ROFLMAO:
Kino ist erst morgen Abend und nicht heute - hätte ich mir auch denken können, denn wer geht schon Mittwochs ins Kino - da wo nix anläuft .......


mit anderen Worten : BIN DABEI :D
 
Im Chat treffen wir uns im PhatNet (alten normalen Supi-Chat?) oder haben
wir da inzwischen was neues?
Und ja also ich hätte nix dagegen davor kurz nochmal ein wenig schiessen zu üben! :D

Gobo
 
Oben