[FunWar] Funmatch [SNC] vs. ]GxF[

Ähm... ja ich würd noch gern mitmachen wenn´s noch geht.
Würd dann in der Verteidung bleiben, bzw. versuchen :angel

bis dann
little san :smokin
 
Jetzt sind ja alle da :D

Also zockt ihr mal, ich muss sowieso noch zum train ( ho9ffentlich lassen die mich noch mitmachen nach meiner absage :D )
 
Das Match war ja ganz nett, aber zum ende des ersten Matches habe ich einen Packet Loss von 25 % - 30 % bekommen ! Im darauffolgenden Match sogar 30 % - 35 % !!!!!!!

Sonst war das Game echt gut !

PS : @ Wodan : Geile Arbeit in der Defense ! :D
 
@San
Wirklich astreine Arbeit - wie der Rest der Bande :D
Coret kann man knapp, in der Overtime, verlieren - aber zählt ja eh' nicht

@TMN
Bitte ein Wiederholungsmatch organisieren :kiss - die Typen sind unsere Kragenweite und super nett :D


Aber die Packet Loss waren zeitweise wirklich heftig :eek:
nichtsdestotrotz ein lustiger Abend
 
Original geschrieben von ToSo
@TMN
Bitte ein Wiederholungsmatch organisieren :kiss - die Typen sind unsere Kragenweite und super nett :D

jaja später Insta Matches waren doch blos alle Quartal ein mal, oder wie war das? :D

@all

Ergebnisse - Shots - Matchbericht

na was is, da is man einmal nich da bis zum schluß schon schleifts nene diese jugend :smokin
 
Original geschrieben von Netzhai

@all

Ergebnisse - Shots - Matchbericht

na was is, da is man einmal nich da bis zum schluß schon schleifts nene diese jugend :smokin
Es gibt kein Matchbericht - wir haben wegen den Laggs abgebrochen - weil von denen hatten einige über 20% PacketLoss.
Die erste Map haben wir zwar in der Overtime 2:3 verloren - aber wir haben uns drauf geeinigt nix zu werten :D
Und das Wiederholungsmatch bitte schnellst möglich :D :angel
 
Ja ja,

schon gut ich hab schon mal ne mail geschickt ihr verrückten INSTA SPIELER :D

mal sehn was sich machen lässt

hab auch gleich mal gefragt ob die auch richtig UT spielen mal sehn was kommt

TmN
 
also ich habe jetzt 3 Mails wegen des Match und einer Wiederholung an MacGyver gesendet

bis jetzt kam nix wieder - und sie haben die eine Map die sie gewonnen haben im WP stehn :(
- ich denke da gibt es keine Wiederholung so wie es aussieht

Tut mir leid aber ich kann sie ja nicht auf den server prügeln oder
und dann nich wegen Insta *hehe*

TmN
 
gibt dann wohl doch eins :D


Orginal geschrieben von ]GxF[MacGyver 15.09.2002
z.Z. wohl nicht das wie Du vielleicht mitbekommen hast ich nicht mitgespielt habe da mir die Telekom meinen Anschluss gekappt hat.
Ich hoffe das wird nächste woche wieder was mit Internet sonst lauf ich Amok :) Also ich melde mich sobald ich wieder ins Netz kann. Will ja auch mal gegen euch spielen.


mfg
]GxF[MacGyver
bei ]GxF[Miami geschrieben :))))

na dann mal sehn, so bin ich mit euch :p
 
So also problem ist das meine leute keinen FW mehr machen wollen bis ich mein Internet wieder habe und das dauert noch ca. 1-2 Wochen.
Also nen FW wollen wir auf alle fälle noch mal.
Melde mich dann wenn ich wieder ins Netz kann.
Mit freundlichen Grüßen

]GxF[MacGyver

alles klar jungs
 
Oben